PDC Q-School 2022

  • Finde ich nach Tag 1 unverständlich. Wenn man nach Tag 2 ohne Punkte dasteht okay, dann geht wahrscheinlich nicht mehr viel. Aber nach heute ist für alle noch alles drin.

    Rene Eidams musste wohl wieder arbeiten und ist deswegen abgereist und deswegen hat er Keine auch mitgenommen weil die auch zusammen hergekommen sind.


    Jetzt offiziell. Pat hat gerade mit ihm telefoniert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rene Eidams musste wohl wieder arbeiten und ist deswegen abgereist und deswegen hat er Keine auch mitgenommen weil die auch zusammen hergekommen sind.

    Okay, das macht es natürlich verständlicher, auch wenn es natürlich ein wenig ärgerlich für die ist, die für die beiden noch hätten nachrücken können. Aber in dem Fall kann man es natürlich an dem einen Tag versuchen direkt durchzukommen, das finde ich legitim.

  • Ganz starkes Turnier von Justicia. Gerade in den letzten Spielen hat er sein Niveau nochmal ordentlich angehoben. Ist bei so vielen Spielen in kurzer Zeit auch nicht selbstverständlich. Somit völlig verdient zurück auf der Tour :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rangliste (ab 1 Pkt.):


    Mario Vandenbogaerde BEL 5

    Vladimir Andersen DEN 4

    Damian Mol NL 4

    Roxy James Rodriguez AUT 3

    Ricardo Pietreczko D 3

    Danny Jansen NL 3

    Martijn Dragt NL 3

    Steven Noster D 2

    Tony Martinez ESP 2

    Cristo Reyes ESP 2

    Gillian Koehoorn NL 2

    Derk Telnekes NL 2

    Kenny Neyens NL 2

    Radek Szaganski POL 2

    Jules van Dongen USA

    Fabian Stutz AUT 1

    Stefan Bellmont CH 1

    Dragutin Horvat D 1

    Franz Rötzsch D 1

    Thibault Tricole F 1

    Jani Keskinarkaus FIN 1

    Vincent Van der Meer NL 1

    Patrick van den Boogaard NL 1

    Christian Kist NL 1

    Chris Landman NL 1

    Jeremy van der Winkel NL 1

    Stefan Schroder NL 1

    Dennie Olde Kalter NL 1

    Benito van de Pas NL 1

    Kristiaan De Boer NL 1

    José Marquês POR 1

  • Die Viertelfinals stehen für Milton Keynes:


    Lee Budgen - Cameron Menzies

    Richie Burnett - Chris Quantock

    Jarred Cole - George Killington

    Kevin Burness - James Wilson


    Weiß nicht, ob ich da heute um 13 Uhr auch nur irgendeinen davon richtig getippt hätte...


    Cole lag im Achtelfinale gegen Mansell schon 2-5 zurück.

  • Was ist denn mit dem? Habe die Tage hier schonmal so ne Anspielung gelesen, aber selbst nichts gefunden, außer dass er 2015 wohl mal vom eigenen Verband gesperrt wurde, weshalb konnte ich aber auch nicht heraus finden.

    nee, war überhaupt keine Anspielung.....war einfach ernst gemeint....kannte ihn überhaupt nicht und war aufgrund seiner Stärke überrascht

    und wollte mal schauen was für Erfolge er vielleicht schon feiern konnte.

    Denn nochmal 2-3 Siege und er ist auf der Tour. ;)


    Mochte den Namen.....demnächst kann man dann sagen.....gleich spielt MvG gegen Vladimir:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • UK


    Lee Budgen - Cameron Menzies

    Richie Burnett - Chris Quantock

    Jarred Cole - George Killington

    Kevin Burness - James Wilson


    Kann ich gut mit Leben. Neben Menzies würde ich es besonders Quantock gönnen. Beide sind so eine Art "Nearly Man" der Q-School und wären mal dran. Aber auch den Anderen würde ich es gönnen. Ebenfalls ein Kampf der Generationen. 5 relativ Junge gegen 3 alte Haudegen.

  • nee, war überhaupt keine Anspielung.....war einfach ernst gemeint....kannte ihn überhaupt nicht und war aufgrund seiner Stärke überrascht

    und wollte mal schauen was für Erfolge er vielleicht schon feiern konnte.

    Denn nochmal 2-3 Siege und er ist auf der Tour. ;)


    Mochte den Namen.....demnächst kann man dann sagen.....gleich spielt MvG gegen Vladimir:D

    Der dänische Menzies bloß mit schlechten Benehmen. :)Immer wieder für eine "besondere" Story gut (Thema Schuhe). Aber ich mag ja diese Typen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!