PDC Q-School 2022

  • Gibt es eine Hochrechnung wie viel Punkte + legs benötigt werden ?


    Und warum ist bei der Übersicht LU Wenig gelb hinterlegt als Zwölfter ?

    Die gelbe Hinterlegung ist für den Fall, dass einer der ersten 11 den Tagessieg holt, dann reicht schon Rang 12. Dort wird die Farbe grün, wenn nur noch Spieler in den ersten 11 im Turnier sind.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mal ne Frage an die Experten und sorry falls es schon mal irgendwo beschrieben wurde:

    Würden Luu und Pikachu denn bei einem Gewinn der TC diese auch nutzen und versuchen alles zu spielen wenn möglich oder eher nur ab und zu an den Turnieren teilnehmen aufgrund anderer Verpflichtungen wie z.b. Job?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... Sherrock hat bei einer WM mal zwei ganz gute Spiele gemacht, die sie auch mit Hilfe des Publikums gewonnen hat. Mehr hat sie gegen Männer nicht erreicht.

    Ich möchte hier nicht auch wieder eine Fallon-Diskussion eröffnen, aber die Aussage kann ich nicht so stehen lassen. In welchem Universum warst du denn im letzten halben Jahr?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Folgende 18 Spieler heute mit einem Freilos:


    Roemer Mooijman

    Mario Schulze

    Vladimir Andersen

    Pero Ljubic

    Tom Heldt

    Jeroen Mioch

    Jan de Weerdt

    Patrick Maat

    Jamai van den Herik

    Sebastian Bialecki

    Fabian Stuetz

    Sebastian Steyer

    Barry Zander

    Gijsbert van Malsen

    Roxy James Rodriguez

    Kevin Blomme

    Andreas Harrysson

    Johan Engström

  • Stimmt Board 9 kann so niemals stimmen. Das wird’s bestimmt nochmal ne neue Auslosung geben.

    Was soll an Board 9 oder 1 nicht stimmen?

    Es sind nur noch 110 Spieler. Es fehlen also 18 Spieler. Macht 18 Freilose, also bei 16 Boards, 14 Board mit einem Freilos und zwei Boards, nämlich Board 1 und 9, also eines in der oberen und eines in der unteren Hälfte mit zwei Freilosen und folglich vorerst nur mit 3 angezeigten Spielen.

    Die Auslosung ist also korrekt!

  • Was soll an Board 9 oder 1 nicht stimmen?

    Es sind nur noch 110 Spieler. Es fehlen also 18 Spieler. Macht 18 Freilose, also bei 16 Boards, 14 Board mit einem Freilos und zwei Boards, nämlich Board 1 und 9, also eines in der oberen und eines in der unteren Hälfte mit zwei Freilosen und folglich vorerst nur mit 3 angezeigten Spielen.

    Die Auslosung ist also korrekt!

    Board 8 hatte ursprünglich nur 3 Zweitrundenteilnehmer (2 Erstrundengewinner + 1 Freilos) gelistet, Board 9 dafür 5 (3 Erstrundengewinner + 2 Freilose).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was soll an Board 9 oder 1 nicht stimmen?

    Es sind nur noch 110 Spieler. Es fehlen also 18 Spieler. Macht 18 Freilose, also bei 16 Boards, 14 Board mit einem Freilos und zwei Boards, nämlich Board 1 und 9, also eines in der oberen und eines in der unteren Hälfte mit zwei Freilosen und folglich vorerst nur mit 3 angezeigten Spielen.

    Die Auslosung ist also korrekt!

    Jetzt ja. Gab ne Korrektur mit Bord 8. wohl ein Übertragungsfehler nach Dartconnect

  • Noch 25 Deutsche dabei bei 110 Spielern gesamt. Macht 18 Freilose gesamt, aber nur ein Deutscher hat ein Freilos. Was ist daran okay?


    Gut so, dann kann Pikachu ja doch noch auf Vanbogaerde treffen, dann stimmt auch die Auslosung wieder.

    Soll ich das Beruhigungsmittel reichen? Kleiner Tipp eines in jungen Jahren Schlaganfallgeschädigten: Zu viel Aufregung ist gar nicht gut ;)

  • UK-Final Stage Tag 1-3: Konstant über 87 Average, während EU-Final Stage Tag 1-3: Konstant knapp über 83 liegt.

    4 Punkte Unterschied ist wirklich extrem viel. Ein; zwei TCs mehr für UK wären dieses Jahr durchaus berechtigt gewesen. Hoffentlich können unsere Jungs das heute dann wenigstens ausnützen.

  • Soll ich das Beruhigungsmittel reichen? Kleiner Tipp eines in jungen Jahren Schlaganfallgeschädigten: Zu viel Aufregung ist gar nicht gut ;)

    Du hast so Recht mein Puls ist jetzt schon bei 180! :thumbup:Danke fürs Beruhigungsmittel. Jetzt muss es auch endlich losgehen, damit ich irgendwann heute Abend mal wieder Ruhepuls bekomme!;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • UK Draw ist raus:


    interessante Spiele

    Sherrock v Cole

    Carlin v D Taylor

    North v Kay

    Read v Kenny

    Menzies v J Taylor


    119 Spieler im Draw


    Freilose haben:

    Thomas Lovely

    Lee Cocks

    Joshua Burksfield

    Nick Fulwell

    Mark Layton

    Kevin Burness

    David Pallett

    Conor Heneghan

    Darryl Pilgrim

  • In Milton Keynes fehlen diesmal noch (nach gestern schon Jamie Lewis):


    Jamie Clark (mit 10 Punkten sicher qualifiziert)

    Richie Burnett (mit 7 Punkten so gut wie sicher qualifiziert)


    Andy Hamilton (0)

    Kevin McDine (0)

    Paul Nesbitt (0)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!