The Masters 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach der WM gleich das nächste sehr emotionale Finale.

    Gratulation an Joe Cullen, für Chizzy tut's mir leid.

    Irgendwie hätte ich es beiden gegönnt.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • freut mich für cullen, ich mag den kerl!:thumbup:


    aber auch chizzy kann das noch schaffen, ein major zu gewinnen.

    denn subjektiv habe ich das gefühl, daß die top spieler heute (wright, price, mvg) immer öfter mal bei einem turnier zu schlagen sind, während vor 10-12 jahren für die spieler der zweiten reihe (und erst recht dahinter) ein taylor und auch mvg quasi eine kaum überwindbare mauer dargestellt haben. heute kann auch ein price mal in der ersten runde rausfliegen oder wright probiert mal wieder neue nägel aus und verschenkt ein match.



    ps: ich hatte einen dazn stream mit paulke und hempel gefunden. paulke verbreitet ja eine begräbnisstimmung erster güte. will der sich als snooker kommentator berwerben? ich kenne den nur noch von spocht1, da war deutlich mehr pfeffer im spiel. klar, shorty seiler und auch schwele als dampfplauderer erster güte heben das blubber-niveau, aber so unmotiviert hatte ich den paulke nicht in erinnerung.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Nach der WM gleich das nächste sehr emotionale Finale.

    Gratulation an Joe Cullen, für Chizzy tut's mir leid.

    Irgendwie hätte ich es beiden gegönnt.

    Absolut, da kamen einem echt die Tränen als er auf seine Mutter angesprochen wurde und sein Vater neben dran stand. Besser kann das Jahr doch nicht losgehen, auch wenn es mir auf der anderen Seite für "Chizzy" mehr als leid tut.

  • Nach Gagas frühen Ausscheiden hab ich das Geschehen beim Masters nur noch mit einem halben Auge verfolgt. Das Finale, und vor allem die emotionalen Szenen danach, werd ich aber so schnell nicht vergessen. Die besten Spieler der Welt sind eben auch nur ganz normale Menschen wie du und ich.


    Glückwunsch an Joe Cullen und Kopf hoch, Chizzy 1.D2.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Finale, und vor allem die emotionalen Szenen danach, werd ich aber so schnell nicht vergessen. Die besten Spieler der Welt sind eben auch nur ganz normale Menschen wie du und ich.


    Glückwunsch an Joe Cullen und Kopf hoch, Chizzy 1.D2.D

    Sehr gut auf den Punkt gebracht :thumbup:.

    Ich hoffe den ganzen gehirnamputierten (sorry für den Ausdruck, aber das ist einfach so) Leuten, die sich im Internet teils sehr unschöne Urteile erlauben und eklige und wüste Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Spielern und deren Familien verbreiten bzw. von sich geben, obwohl sie den Spieler nichtmal ansatzweise kennen wie er privat abseits vom Darts so drauf ist und tickt, wird durch solche Szenen hoffentlich endlich mal bewusst was sie mit so Nachrichten bei den Spielern anstellen, denn wir sind alle Menschen, die so gut es geht unsere Familien schützen wollen.

  • Jeder Dartsfan, der schon Vater oder Mutter verloren hat, hat vermutlich ein kleines Tränchen mit Joe gemeinsam verdrückt bei den Bildern- oder konnte zumindest nur zu gut sein Gefühlslage nachvollziehen.

    Und er ist glaube ich auch der Spieler, dem tatsächlich jeder Fan auf der Welt diesen Erfolg gegönnt hat.

  • Geiles Finale! Ich hatte irgendwie auf MvG und Clayton gehofft, aber am Ende war es mir so herum tatsächlich sympathischer. Beide hätten es verdient gehabt, aber irgendwie fand ich, dass es Cullens Moment sein sollte und er hats tatsächlich gemacht. Ganz stark, auch die Siegerehrung und alles drum und dran.


    Mein Highlight war übrigens, als die Halle gesungen hat "Stand up if you love the darts", dann der Schwenk zu der Frau im Rollstuhl neben dem Kind auf Krücken, die das Schild hochhalten "We love the darts, even if we don't stand up".

  • Rock your Dart!
  • Also auch wenn er sich davon jetzt nichts kaufen kann, aber für mich ist Chizzy einer der besten und sympathischsten Verlierer die es gibt.

    Das war gestern mal wieder so ein Beispiel dafür. :thumbup:

    Das dachte ich mir auch, allgemein wohl der beste Finalgegner - auch aus Sicht des Gegners. Aber auch als Fan, vor allem weil er nicht nur echt schön und gut spielt, sondern einfach den Eindruck macht, ein feiner Kerl zu sein

  • Zwei meiner absoluten Lieblinge im Finale um den jeweils ersten TV-Sieg und dann gewinnt natürlich nur mein Zweitliebling. Aber gut, das ist Meckern auf hohem Niveau. Chizzy wird dieses Jahr schon ein besseres Jahr haben als 2021, und für Cullen freut's mich trotzdem enorm.

  • Bin sonst zu 100% bei Euch, was Chizzi angeht, aber "schön spielen"? Ich find den Wurfstil nicht sonderlich schön.

    Entschuldigung, das muss ich hier wohl nochmal klarstellen. Ich dachte es herrscht hier breite Einigkeit darüber, dass jetzt seine Technik nicht die allerschönste ist. :)

    Aber sein Spiel, im Sinne der Scores, Checks und Shortlegs, macht an guten Tagen sehr viel Spaß und hat Spektakel-Potential - das war gemeint.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!