Dart geht auf die Knochen

15. Lidarts Turnier

  • Schönes, schnelles Spiel.

    Viel Spass heute beim realen Turnier, da läuft das dann wieder in gewohnter Manier bei dir.

    Game on!

    Vielen Dank. Habe ich zwar erst nach dem Turnier gelesen, hat aber scheinbar geholfen. Bestleistungen kamen zwar immer noch 17 weniger, als bei meinem Finalgegner, aber irgendwie hat es geklappt :saint:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Gruppe 2


    Bleko 0:6 AlexCapitano180 (Lidarts)


    Die Kombination aus "er spielt sehr gut" und "ich treffe die Doppel nicht" war fatal. Beim stand von 0:4 hatte Alex eine 50% Doppelquote und ich viel zu viele Chancen nicht genutzt. Dann fing er im 5. Leg tatsächlich an Doppel zu verpassen, aber ich liege ca 230 Punkte im Rückstand. Komme zwar punktetechnisch nochmal ran, aber genau da landete der Dart in der D1. Und im letzten Leg verfehle ich natürlich wieder ein paar Mal.


    Es war trotzdem ein gutes Match mit der richtigen Geschwindigkeit/Rhythmus. Hätte sich jederzeit drehen können. Vielen Dank und dir weiterhin viel Erfolg.

    180er: 52; 171/174/177: 9 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 45 HFs)


    2022: 180er: 23; 171/174/177: 2 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 13 HFs)

  • Gruppe 12


    Niklas32 - bavarius41 2:6


    Oh man. Was für ein Gewürge. Spaß hat das ganze nur bedingt gemacht, es war einfach von Anfang an Mist. In 50 & 47 Darts zum 2:0. Danach wurde es auf beiden Seiten etwas besser, aber gut angefühlt hat es sich nicht.

    Am Ende haben wir zusammengezählt 92 Darts am Doppel vorbeigeballert. Hurra. Fragt man sich schon, warum man sich das antut. Das Positive: schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden.

    Niklas32 Danke dir fürs Spiel - und weiterhin viel Erfolg. Dann kommt auch der Spaß zurück. Oder andersrum. Merci!

  • Gruppe 10


    Nicok - Carusse88 5:5 (59.67-59.75)


    Statistik

    Mit einem Unentschieden hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Natürlich hätte ich gerne den Sieg mitgenommen, gerade weil ich 4:2 geführt habe. Der Punkte bringt mich leider nicht wirklich weiter. Ich werde die Gruppe als dritter abschließen. Für mehr hätte es einen Sieg benötigt.


    Dir wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

  • Rock your Dart!
  • Hallo TheCapricorn ,


    ich schreibe jetzt mal hier, da du weder im Gruppenchat, noch in den PN reagierst. Am 4.5. hast du kurzfristig den vereinbarten Termin abgesagt (kann ja mal was dazwischen kommen, hätte ich aber auch länger arbeiten können) und seitdem gibt es keinerlei Rückmeldung mehr. Ich habe dir mal die mir möglichen Termine geschickt, wann ich noch fristgerecht kann, ansonsten werde ich das Spiel nicht mehr machen. Knapp 2 Wochen ohne jegliche Rückmeldung ist echt nicht schön, die anderen Spiele hängen ja auch an dir.


    Hoffe das klappt noch fristgerecht mit unserem Spiel.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Hoffe das klappt noch fristgerecht mit unserem Spiel.

    Das wird wohl nix mehr. Da muss es irgendwo ein schwarzes Dartloch geben, das urplötzlich irgendwelche Forumsmitglieder verschluckt…und weg sind sie:duw:Ich glaub unsere Tabelle kann als abgeschlossen betrachtet werden. Gut dass ich ihn auch in der Liga hab, da kommt Freude auf. Hoffe ich tue niemandem unrecht, kann ja immer mal was passiert sein

  • Gruppe 7


    Effi (49,62; 0/10) - Chally1968 (59,72; 20,0%; 1x180, 14er, 18er, 116; 112) 0:6


    https://lidarts.org/game/bJxDdiCM


    Hätte ein Mega Spiel für meine Verhältnisse werden können. Für 3 Legs 3 Darts auf Doppel benötigt, für die anderen 3 Legs 27!!! Darts auf Doppel.

    Scoring lief die ganze Zeit richtig gut, da habe ich den armen Effi schon ein bisschen überrannt. Trotzdem waren die Chancen für Leggewinne da.

    Mir hat´s Spaß gemacht...

    Effi Danke für das Spiel und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 5 Lieber die 19 - pati777 3:6


    https://lidarts.org/game/CCiOl1ui


    Manchmal braucht man auch das Glück, dass der Gegner einen schlechten Tag hat.


    Den hatte Thorsten heute definitiv....


    Ich bin allerdings mit meinem Spiel sehr zufrieden, auch wenn es phasenweise noch viel besser war als am Ende in der Statistik steht.


    Danke wie immer Thorsten für das angenehme Spiel ;)  Lieber die 19

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Chris Dobey, James Wade

  • Glückwunsch Patrick zum verdienten Sieg.....über weite Phasen eine tolleLeistung von dir.:thumbup:


    Aber über meine Leistung bin ich ziemlich entsetzt und hab ich so nicht erwartet.

    Eine über diese Distanz schlechteste Leistung überhaupt. Nichtmal das ich die Doppel überhaupt nicht getroffen,

    jeder einzelne Dart war total wild und so war das ganze Scoring eine reine Katastrophe.

    Hab ich so nicht kommen sehen, da es doch seit einiger Zeit alles sehr konstant und gut war.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Gruppe 1

    HartAttack (56.01) vs. Kev_Jay (56.5) - 3:6 | Highlights Fehlanzeige

    Lidarts


    Danke Hartmut für das schöne Spiel & die rasche Terminfindung am Wochenende :vic: Das Spiel muss HartAttack eigentlich gewinnen, weil er vom Score her mich total ausgescoret hat. Leider haben die Doppel nicht gezündet, und ich konnte in bester James Wade-Manier in den richtigen Augenblicken zumachen.

    Ich wünsche dir viel Glück in den restlichen Turnieren, und mit der Leistung bist du für mich definitiv heißer LuckyLoser-Favorit! Lieben Dank!

  • Gruppe 1

    HartAttack (56.01) vs. Kev_Jay (56.5) - 3:6 | Highlights Fehlanzeige

    Lidarts


    Danke Hartmut für das schöne Spiel & die rasche Terminfindung am Wochenende :vic: Das Spiel muss HartAttack eigentlich gewinnen, weil er vom Score her mich total ausgescoret hat. Leider haben die Doppel nicht gezündet, und ich konnte in bester James Wade-Manier in den richtigen Augenblicken zumachen.

    Ich wünsche dir viel Glück in den restlichen Turnieren, und mit der Leistung bist du für mich definitiv heißer LuckyLoser-Favorit! Lieben Dank!

    na, das dürfte leicht übertrieben sein:S, aber danke für die netten Worte... Wenn man die Doppel nicht trifft, kann man nicht gewinnen. Zudem waren auch zu viele Ausreißer dabei. Aber mir hat's trotzdem großen Spaß gemacht. Vielleicht trifft man sich ja nochmal. Bis denne..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 12


    Hausche vs. Niklas32 6:0

    Statistik


    Hausche vs. Eisern_Joerg 6:0

    Statistik


    Danke euch beiden für die überwiegend problemlose Terminfindung. War manchmal etwas chaotisch bei mir aber zum Glück haben wir jetzt

    alle Spiele über die Bühne gebracht.

    2022: 135x 171, 5x 180, 8x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x 12 (03.05.22 und 04.05.22)

  • Gruppe 14


    Austria_Darts vs. Hawkeye1409 1 : 6 (43,38 : 55,19)


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank fürs Spiel und den netten Kontakt.


    Zum Spiel denke ich gibt es nicht sehr viel zu sagen, ich konnte mein Spiel einigermaßen souverän runterspielen und hatte heute auf die Doppel einen wirklich guten Tag erwischt. Zum Leid von Austria_Darts .


    Ich wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg und Spaß :) Bis zum nächsten Mal.

    180's: 137

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Hallo TheCapricorn ,


    ich schreibe jetzt mal hier, da du weder im Gruppenchat, noch in den PN reagierst. Am 4.5. hast du kurzfristig den vereinbarten Termin abgesagt (kann ja mal was dazwischen kommen, hätte ich aber auch länger arbeiten können) und seitdem gibt es keinerlei Rückmeldung mehr. Ich habe dir mal die mir möglichen Termine geschickt, wann ich noch fristgerecht kann, ansonsten werde ich das Spiel nicht mehr machen. Knapp 2 Wochen ohne jegliche Rückmeldung ist echt nicht schön, die anderen Spiele hängen ja auch an dir.


    Hoffe das klappt noch fristgerecht mit unserem Spiel.

    kenne ihn persönlich und habe ihm das auch schon gesendet, er war sich sicher, dass er sich für das Turnier wieder abgemeldet hat, da es zeitlich gerade nicht passt. Spartaner damit kannst du die Tabelle schließen. Ich sage ihm, aber dass er mal ins Forum gucken soll bzw. mal regelmäßiger schauen soll, damit sowas nicht nochmal passiert

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN