Players Championship 7 & 8

  • Unterbuchner ist letzten Freitag in Quarantäne gegangen.

    Dies schrieb Wolfgang Unterbuchner auf unserer Facebookseite. Ob er wieder raus ist, weiss ich leider nicht.

    Denke aber eher nicht das er spielt.


    Und die meisten PL spieler werden wohl auch die Turniere spielen, Amsterdam - Niedernhausen 4h mit den Auto. Mit den Flugzeug eine Stunde bis Frankfurt.

    Er kann noch gar nicht aus der Quarantäne sein. Wenn er Freitag in Quarantäne gegangen ist, kann er sich erst Freitag raustesten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Er kann noch gar nicht aus der Quarantäne sein. Wenn er Freitag in Quarantäne gegangen ist, kann er sich erst Freitag raustesten.

    Stimmt. Die aktuellen Regeln sind mir nicht bekannt. Aber klar logisch.

  • Ein User auf Dartgondels discord, der in einer WhattsApp-Gruppe mit Michi Unterbuchner ist, sagt, dass Michi schrieb, dass er nicht zu einem Kneipenturnier kann, da er die Pro Tour spielt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alle guten Dinge sind 3, daher nun bitte auch noch Luu Wenig! Danke 3.D

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Stand gestern Abend war Owen Roelofs als 42. der Challenge Tour erster Nachrücker am Samstag und schon im Feld für Sonntag:

  • Ich fasse mal alle hier geposteten sicheren Nachrücker zusammen:

    Matthew Edgar (CT Nr. 7)

    Thibault Tricole (CT Nr. 14)

    Daniel Klose (CT Nr. 26):love:

    Leighton Bennett (CT Nr. 27)

    Jeremy van der Winkel (CT Nr. 27)

    Carlo van Peer (CT Nr. 30)

    Steven Noster (CT Nr. 38):love:

    Owen Roelofs (CT Nr. 42)

    Das wären schon mal mindestens 8 Absagen von Tourcard-Spielern.

  • Rock your Dart!
  • Leighton Bennett wird auch als Nachrücker dabei sein :thumbup:


  • Unterbucher wird wohl doch am Wochenende spielen. Zumindest schreibt das seine Fanpage. Er selbst hat die Info der Fanpage auch in seiner Story gehabt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • ist in gewisser Weise auch eine Chance für viele Spieler -


    Doch ich hoffe einfach aus rein sportlichen - auf wenig absagen bei den Tourcard Holder - wenn dem so ist muss die PDC irgendwie dagegen vorkommen - und das geht eigentlich nur in dem man zB mehr PCs in Deutschland bzw Festland EU macht - kann ja auch in Niederlande/Belgien oder so sein - damit man die Turnier einfach mit nehmen muss!


    Oder an so einen PC Weekend in Deutschland am Freitag halt eine Quali für ET - Event machen

  • ist in gewisser Weise auch eine Chance für viele Spieler -


    Doch ich hoffe einfach aus rein sportlichen - auf wenig absagen bei den Tourcard Holder - wenn dem so ist muss die PDC irgendwie dagegen vorkommen - und das geht eigentlich nur in dem man zB mehr PCs in Deutschland bzw Festland EU macht - kann ja auch in Niederlande/Belgien oder so sein - damit man die Turnier einfach mit nehmen muss!


    Oder an so einen PC Weekend in Deutschland am Freitag halt eine Quali für ET - Event machen

    Ja sehe ich ganz genauso.

    Allerdings muss man ja auch sagen das einige TCler so oder so mal ein PC WE auslassen und wenn die meisten das dann eben in Festland Europa maachen und bei allen anderen sich die absagen in Grenzen hält ist es doch auch wieder Okay.

    Man müsste mal die Gesamtabsagen der TCler des Jahres nehmen. ;)

  • Rock your Dart!
  • Letztes Wochenende hatten wir drei Tage vorher die Entryliste und dieses Wochenende noch nicht mal einen Tag zuvor. Ich schätze die PDC ist immer noch am rumtelefonieren um das 128 Feld voll zu bekommen. Bin gespannt ob am Ende Wenig, Rötzsch und Gotthardt auch dabei sein werden. Ich rechne tatsächlich mit mindestens 20 TC-Absagen und zwar eher von den besseren Spielern, da die ja wirklich mit PL; PC; ET; Majors; Worldseries; Exhibition nie bei ihrer Familie wären und jede Woche weg sind. Das wird eine super Möglichkeit für Schindlers Double, wenn er wieder so klasse spielen sollte wie letztes Wochenende, denn jeder Gegner der bei den PCs antritt, kann gute Darts spielen.


    Edit: Und schwups die Entryliste ist da.:huepf::huepf::huepf:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!