Players Championship 12 & 13

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch wenn die Form aktuell für Schindler spricht: großer Favorit kann die 52 gegen die 37 nicht sein.

    Die OoM hat leider keine Aussagekraft, da Schindler erst seit 1 Jahr dort geführt wird. (Da wären wieder im anderem Thread mit der Systemänderung)


    Sinnvoller ist es wenn man sich die Pro-Tour OoM ansieht. Da ist Schindler auf 18 und Wattimena auf 54.

    Und dann ist Schindler auch noch viel besser in Form also da kann man großer Favorit schon durchgehen lassen.

  • Die OoM hat leider keine Aussagekraft, da Schindler erst seit 1 Jahr dort geführt wird. (Da wären wieder im anderem Thread mit der Systemänderung)


    Sinnvoller ist es wenn man sich die Pro-Tour OoM ansieht. Da ist Schindler auf 18 und Wattimena auf 54.

    Und dann ist Schindler auch noch viel besser in Form also da kann man großer Favorit schon durchgehen lassen.

    Das seh ich anders, finde die OoM nachwievor aussagekräftig. Die Form spricht für Schindler, die Erfahrung für Wattimena. Aber hoffen wir mal dass du recht hast und sich die bessere Form durchsetzt.

  • Rock your Dart!
  • Das seh ich anders, finde die OoM nachwievor aussagekräftig. Die Form spricht für Schindler, die Erfahrung für Wattimena. Aber hoffen wir mal dass du recht hast und sich die bessere Form durchsetzt.

    Völlig ok,dass du anderer Meinung bist aber willst du mir sagen dass Glen Durrant oder Devon Petersen spielen wie Top 32 Spieler. Da finde ich passen die Platzierungen in der PTOoM besser (79 Petersen/ 132 Durrant).

  • Solange es bei der PDC noch nich losgeht hier mal der Stream für die Ilm-Dart-Open (oder so ähnlich).


    Ist ja im Grunde so ähnlich wie bei Dartconnect + sogar BIld & Ton vor Ort. Alles sehr gut gelungen würd ich sagen:thumbup: Nur die Averages sind zum Teil etwas niedriger...;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Völlig ok,dass du anderer Meinung bist aber willst du mir sagen dass Glen Durrant oder Devon Petersen spielen wie Top 32 Spieler. Da finde ich passen die Platzierungen in der PTOoM besser (79 Petersen/ 132 Durrant).

    Natürlich gibt's da Ausnahmen. Sie spielen aktuell zwar nicht wie Top32 Spieler haben sichs aber durch vorangegangen Leistungen verdient da zu stehen wo sie stehen.

  • Natürlich gibt's da Ausnahmen. Sie spielen aktuell zwar nicht wie Top32 Spieler haben sichs aber durch vorangegangen Leistungen verdient da zu stehen wo sie stehen.

    Macht aber trotzdem wenig Sinn da Leute zu vergleichen die aufgrund der Tourcardsituation unterschiedlich viel Zeit für Ranking-Preisgeld hatten. Sonst bräuchte man ja gar keine neuen Tourcardler jedes Jahr, da laut deiner Logik ja immer die alten (sofern sie 1x ins Preisgeld gekommen sind) ja automatisch die bessren Spieler seien!? 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Rock your Dart!
  • Heta-Lukeman, da war doch vor einigen Wochen auf der European Tour etwas ^^:thumbup:.

    Jim Williams bleibt irgendwie der Unglücksrabe im Hinblick auf die Auslosungen. Musste dieses Jahr schon jeweils in der 1. Runde gegen Price und Clayton ran, heute ist dann der Weltmeister Peter Wright dran. Zudem mit Price und Clayton ein 2. bzw. ein weiteres Mal an einem Board, wo man sich in Runde 2 gegenüberstand, dafür hat er sich bis dato aber in eine super Ausgangslage im Hinblick auf diverse Major-Races gebracht :thumbup:.

  • Hempel verpasst 9er auf seiner D18 :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!