European Tour 3 - München - 16.04. - 18.04.2022

  • ET 3 im Zenith von München.


    Alle Infos gibt es [hier].


    Top 16 der Pro Tour Order of Merit (gesetzte Spieler)

    1. Gerwyn Price

    2. José de Sousa

    3. Michael Smith

    4. Peter Wright

    5. Jonny Clayton

    6. Joe Cullen

    7. Michael van Gerwen

    8. Brendan Dolan

    9. Ryan Searle

    10. Rob Cross

    11. Dirk van Duijvenbode

    12. Dimitri van den Bergh

    13. Damon Heta

    14. Luke Humphries

    15. Callan Rydz

    16. Krzysztof Ratajski


    Tourcard Holder Qualifier

    Keegan Brown

    Kim Huybrechts

    Boris Krcmar

    Madars Razma

    Chris Dobey

    Alan Soutar

    Berry van Peer

    Adam Hunt

    Jermaine Wattimena

    James Wilson

    Dave Chisnall

    Raymond van Barneveld

    Jim Williams

    Danny Baggish

    Luke Woodhouse

    Vincent van der Voort

    Scott Waites

    Ryan Meikle

    Adam Gawlas

    Martin Lukeman

    Jeffrey de Zwaan

    Max Hopp

    John O'Shea


    Eastern Europe Qualifier

    Karel Sedlacek


    Nordic & Baltic Qualifier

    Daniel Larsson


    Host Nation Player

    Gabriel Clemens

    Martin Schindler


    Associate Qualifier

    Thomas Junghans

    Wesley Plaisier


    Host Nation Qualifier

    Lukas Wenig

    Dragutin Horvat

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da der Cutoff für ET8/9 am 3. Mai ist und bis dahin keine Player Championship mehr gespielt werden, ist München für Schindler übrigens die letzte Möglichkeit sich doch noch in die Top 16 der PToM zu bringen. ET9 ist zwar ohnehin in Deutschland, aber natürlich ist die gesetzte Position trotzdem vorteilhafter.


    Zwar fehlen hier zu Platz 16 sechs Ränge, aber auch doch "nur" 3750 Pfund. Natürlich müsste er es dann aber auch wahrscheinlich mindestens ins Viertel- oder Halbfinale schaffen... und die anderen spielen ja bekanntlich auch mit. ;)


    Die Ausgangslage ist hier für Gaga sicherlich etwas besser. Er befindet sich weitere 2250 Pfund dahinter und könnte sich mit München und Graz in eine gute Ausgangslage bringen. Das gestrige Halbfinale hat dazu beigetragen.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • MavOut

    Hat den Titel des Themas von „European Tour 3 - München - 16.03. - 18.04.2022“ zu „European Tour 3 - München - 16.04. - 18.04.2022“ geändert.
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Draw ist draußen, Ratajski hat als gesetzter Spieler abgesagt, dadurch ist Clemens an 16 gesetzt direkt in Runde 2, Sedlacek hat das Freilos in Runde 1 bekommen.


    Schedule of Play

    Saturday April 16

    First Round

    Afternoon Session (1300 local time, 1200 BST)


    Boris Krcmar v Luke Woodhouse
    Daniel Larsson v Berry van Peer
    Martin Lukeman v Adam Gawlas
    Wesley Plaisier v Jim Williams
    Keegan Brown v Adam Hunt
    Dragutin Horvat v Scott Waites
    John O'Shea v Chris Dobey
    Karel Sedlacek Bye

    Evening Session (1900 local time, 1800 BST)

    Kim Huybrechts v Madars Razma
    Alan Soutar v Max Hopp
    Danny Baggish v Thomas Junghans
    Keane Barry v Lukas Wenig
    Jeffrey de Zwaan v Vincent van der Voort
    Martin Schindler v Jermaine Wattimena
    Raymond van Barneveld v James Wilson
    Ryan Meikle v Dave Chisnall


    Quelle: https://www.pdc.tv/news/2022/0…-grand-prix-draw-schedule

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hat sich Brzezinski rasiert und etwas zugelegt oder ist das dann doch Dan Dawson als Master of Ceremonies? Weiß da jemand mehr?

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Eindeutig Dan Dawson.

    Ich dachte nur, dass auf der ET, vor allem in D, Brzezinski zuständig ist. Mir würde spontan gar nicht einfallen, ob ich Dawson schon mal als MC gesehen hab.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Ich dachte nur, dass auf der ET, vor allem in D, Brzezinski zuständig ist. Mir würde spontan gar nicht einfallen, ob ich Dawson schon mal als MC gesehen hab.

    Hat Dawson schonmal gemacht, sogar schonmal bei der PDC-WM als John McDonald bei einer Session verhindert war.


    Parallel zu München ist in Ulm heute noch eine Darts Gala, da wird Brzezinski vielleicht eingespannt sein.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Schade bei Horvat ist einfach der Wurm drin auf der Bühne. Immerhin haben sich die deutschen Fans in dem Spiel nicht negativ bemerkbar gemacht. Scheint eine gute Stimmung dort zu sein (bis auf die Fußball Lieder )

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Hat Dawson schonmal gemacht, sogar schonmal bei der PDC-WM als John McDonald bei einer Session verhindert war.


    Parallel zu München ist in Ulm heute noch eine Darts Gala, da wird Brzezinski vielleicht eingespannt sein.

    Ich muss sagen, ich liebe Dawson als MoC. Brzezinski macht das irgendwie immer so John McDonald-like, als ob er den kopieren wollen würde.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!