Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64



    Nicok- Tommy94 2:0 (74.15 - 67.26)


    Statistik


    Da wir heute sowieso im World Cup spielen wollten, haben wir direkt auch schon das 1001 Match gespielt:)

    Das erste Leg konnte ich vorneweg spielen und mit einem 71er Finish über S17/T18 dicht machen. Doch im zweiten startete Tommy super und zieht über 200 Punkte davon. Unter Druck traf ich dann wieder die Triplefelder, konnte noch vorbeiziehen und zum 2:0 checken.


    Hat echt Laune gemacht Tommy94 ! Sehr sympatischer Gegner, aber es wundert mich, dass wir jetzt erst das erste Mal aufeinandertrafen;) Können wir gerne bald wiederholen:dartfriend:

    Bis dahin good Darts:thumbup:

  • War echt ein super Spiel, danke dir! :) wenn ich mein aktuelles Niveau in den nächsten Wochen und Monaten halten kann, sehen wir uns bestimmt bald wieder ;)

    Außer ich kriege direkt wieder in der ersten Runde nen Gegner wie dich zugelost, der mich dann direkt ausm Turnier ballert, obwohl ich schon besser war als sonst :vogel:

    Dir weiterhin auch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L128

    x.Muellex 2:0 Itze Link/( 81,16 - 51,96) 1x180 x.Muellex 1x180 Itze


    danke für die schnelle Terminfindung und Spiel...weiterhin viel Erfolg

    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg im Turnier :)Bei mir lief es ziemlich katastrophal am Anfang und aus dem nichts dann meine 180 :jaws: Anschließend werf ich wieder fast keinen Dart grade aus in die 20^^

  • Letzte 64


    hackijack - double F. 0 -2

    https://lidarts.org/game/3i9z5gjo


    Martin kam vom scoring her nicht so richtig ins Spiel , was mir natürlich in die Karten spielte.

    Seltsames Format.....

    Dir Martin viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.

    Hoffentlich sehen/spielen wir uns mal wieder.

    Bist ein total sympathischer Mitstreiter im Dartn-Universum.

    ...ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Letzte 64


    RoadRunner13 - The Underworld Darter (59,47) 2 : 0 (42,33)


    https://lidarts.org/game/UJzJDE19


    Lieber Jürgen,

    ich muss mich echt für die lausige, um nicht zu sagen "schändliche" Internetverbindung heute entschuldigen.

    Ich kann solche Spiele echt nicht leiden, weil andauernd das Bild ausfällt, dann Minutenlang keine Verbindung da ist, dann geht es wieder für 3 - 9 Pfeile gut.

    Mein Gegner - in dem Fall DU - trifft dann nichts, weil es ihn nervt. Und ich bin eigentlich auch unentspannt ...

    Ich musste schon mein Spiel von der Lucky Loser-Seite gegen Flooo abbrechen, weil nichts gegangen ist.

    Bei mir in Niederösterreich ist heute beschissenes Wetter - Dauerregen ...

    Weiß auch nicht, was da schon wieder los ist - hab nur so eine tragbare Box von "Drei" - funktioniert im Normalfall super, aber heut wieder ???


    Wir können das Spiel gerne wiederholen, in der Hoffnung, keine Unterbrechungen zu haben.

    Ich bin der Letzte, der einen Einspruch deinerseits nicht akzeptieren würde.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Robert…alles gut, mach dir kein Kopf.


    Ich spiele seit gestern so eine Scheisse zusammen, unfassbar. Das hat nix mit deiner Verbindung zu tun.

    Einmal Hui dann wieder pfui einfach zum <X


    Wir sehen uns in einem anderen Wettbewerb wieder und dann mit guter Form und stabiler Verbindung.

    Also alles gut Robert :friend:

    Dir noch viel Erfolg und Good Darts.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Letzte 64


    19pref_Austria 2-0 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/DRyuiXBd


    Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen Martin👍🏻😁 Ich komme in dem kurzen Format einfach viel zu spät wirklich gut rein und habe zwischendrin und anfänglich nicht die Konstanz, die Martin hat. Am Ende kann ich mich nur leicht ärgern mir das zweite Leg nicht doch geholt zu haben😂


    Ich wünsch dir das Beste und weiterhin viel Erfolg im Wettbewerb und natürlich auch der Liga😁

  • L64


    Froditsche - IL Leone = 0:2

    https://lidarts.org/game/B7Q7NJxs


    Noch warm gespielt von meinem voherigen Turnierspiel kam ich gleich gut in das Match rein. Mit 134, 99, 100 ging es gut los und es blieb auf gutem Niveau, so dass das erste Leg nach 35 Darts fertig war.

    Auch in das zweite Leg kam ich mit 140, 81, 100, 100 sehr gut rein und spielte das Ding dann auch entsprechend runter. Mit einem first 9 Avg von 109,0 hatte mein Gegner in diesem Spiel auch nicht viel mitspracherecht - Sorry, aber es lief einfach mal wieder.


    Vielen Dank für das spontane Match ( ich hatte am Vortag unseren Termin verbummelt :saint:) und die nette Unterhaltung. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Bentegodi - Calculus 2:0


    Spielstatistik


    Eine ungewohnte Distanz und dann noch ohne Double Out. :blink:


    Ziemlich zähes erstes Leg, mit 59 Darts zum Leggewinn. Im zweiten dann Backt-to-Back 140, was bei diesem Format Gold wert ist.


    Rest 86, dann über 20, 16, Bull gecheckt. 42 Darts und schönes Ende. Danke Calculus für das schöne Spiel und die BVB Analyse hinterher. :sg:


    #nurderbvb #lautwienochnie

  • T18 zum Start und du wolltest die gar nicht?


    Da hätte man doch mal so fair sein können und sagen "hörmal, das wollte ich so nicht.....zählt dann auch nicht" 8o;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!