Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32:


    Lieber die 19 1:2 steffen.501 // Lieber die 19: 9 zu wenig, um hier was zu schreiben - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/J9xEDZNQ


    Kurzes Spiel in der Mittagspause, bei dem ich die beiden knappen Legs gewinne und Thorsten mich zwischendurch mal kurz mit einem richtig guten Leg mit 400 Punkte Vorsprung wegballert. Ich bin natürlich trotzdem zufrieden, da ich den letzten Dart (auf single 6) geworfen habe.


    Danke Lieber die 19 für das spontane und nette Spiel. Schade, dass du keine Bestleitung geworfen hast, oder wie siehst du das Chally1968 :P

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L32:


    Lieber die 19 1:2 steffen.501 // Lieber die 19: 9 zu wenig, um hier was zu schreiben - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/J9xEDZNQ

    Glückwunsch Steffen zum Sieg.

    Aber die Niederlage ärgert mich doch schon......so ein Spiel muss dann auch mal kommen,

    gerade wenn dein Scoring nicht so hoch und konstant ist.


    Ab Mitte des 1.Legs eigentlich erstmal das Gefühl gehabt, das ich das Spiel im Griff habe.

    Konnte mir im 1.Leg die S19 stellen und was macht Steffen aus dem Nichts......checkt seine 85 über 6,T19 und D11.


    Dann natürlich ein mega 2.Leg von mir......es wollte einfach verdammt viel in die T19.

    Inkl. BESTLEISTUNG 1718o

    Nach 7 Aufnahmen war es ein Avg von über 107.


    Eigentlich jetzt das Gefühl gehabt, dass ist mein Spiel, weil bei Steffen zu dem Zeitpunkt nicht viel lief.


    Dann wirft er aus dem Nichts eine 180 zum Start in den Decider......Unverschämtheit ;)

    So war irgendwie die Zuversicht weg und der Druck da.....und somit auch das Scoring schlechter.


    Als er am Ende den Check verpasst und ich nochmal ran komme, war ich bei 65 Rest überfordert mit SingleOut.

    Bull? T19? T20? T15?

    Erste Eingebung war T19......aber fast im Wurf umentschieden und in Richtung Bull......total daneben und dann alles verpasst.


    Nach Steffens Sieg.....ihm aber nochmal gezeigt T19 und 8.......klappte natürlich auch sofort....Mist 8o


    Schön das es so spontan geklappt hat! Wir hören uns in der Liga!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Schade, dass du keine Bestleitung geworfen hast, oder wie siehst du das Chally1968 :P

    Also um das ein wiederholtes mal klarzustellen: Für Jemanden der eigentlich auf der 20 zuhause ist, ist eine 171 schon eine Besondere Leistung, aber keine Bestleistung. Wie Steffen richtig erkannt hat fehlen da halt 9 Punkte (da brauche ich gelegentlich mehr als 3 Darts für...). Wenn in der nächsten Aufnahme bewusst mit dem ersten Dart die T3 geworfen wird würde ich das evtl. anerkennen. :D

    steffen.501 u. Lieber die 19 in der Mittagspause Dart fehlt mir auch irgendwie noch. :pro:

  • Teil 1 von 3


    Hausche vs. FranktheTank 2:1

    Statistik


    Nach etwas Verzögerung durch die erheblichen Kamera Probleme von Frank konnten wir letztendlich mit Bild über Discord spielen.

    Interessantes Format und ich muss sagen, das Straight Out kam mir in diesem Spiel zu Gute.

    Ich fand zunächst nicht wirklich ins Spiel. Frank warf solide runter und checkte das erste Leg gleich im ersten Versuch über die D20.

    Er hatte das Straight Out zuerst nicht auf dem Schirm, aber es ging ja zum Glück gut.

    Danach fand ich besser ins Spiel und konnte das zweite Leg souverän mit 36 Darts auschecken.

    Im Decider lief es zunächst gut für mich. Mit vielen 95er Aufnahmen war ich klar im Vorteil. Doch plötzlich zauberte Frank 2x 125

    eine 140 und eine 100 aus dem Ärmel und wir ganz plötzlich wieder im Spiel. Wie oben schon erwähnt kam mir dann in der Schlußphase

    das Straight Out zu Gute und ich konnte den knappen Vorsprung ins Ziel bringen!


    Danke Frank für das Spiel. Ich hoffe du bekommst deine Cam Probleme in den Griff. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück

    für deine nächsten Spiele.


    Gruß

    Hausche

  • Last 32


    redrooster67 vs. Axner 2:0

    Statistik


    Bin mal total zufrieden. Hab das richtig gut runtergespeilt.

    Leider kam Axel im 1. Leg gar nicht rein, insgesamt nur 2 Tripple waren zu wenig. Im 2. Leg kam er besser zurecht aber ich bockstark unterwegs und konnte das Leg mit 35 Darts beenden.


    Danke für das unterhaltsame Spiel, bist ein cooler Typ, macht Spaß gegen Dich!

    Bleib am Ball, und der Rest kommt von selbst !

  • L 32


    19pref_Austria - Revians 2:0

    Ergebnis


    Bei viel zu hohen Temperaturen ein gebrauchter Tag für mich... Die 3 und 7 waren meine Freunde, während Martin konstant seinen Stiefel runterspielte. Im zweiten Leg konnte ich zwar bis zur Hälfte noch gut mithalten, aber dann der erneute Einbruch! Nunja, bei Bierchen:sauf: und Plausch im Anschluss hab ich mich deutlich besser gefühlt.


    Alles Gute für Dich Martin im weiteren Turnierverlauf und bis bald!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bin grad in ungarn und kann ab dienstag direlt wieder angreifen. Hoffe das geht noch :(

    Bleko  Jop_09  Ener91

    Ich drücke die Daumen, dass wir wieder in den geplanten Zeitplan reinrutschen.

    Mit 1/8F hab ich nicht mal ansatzweise gerechnet und damit keinerlei Rücksicht auf meine Urlaubsabwesenheit genommen. FYI: Bin noch bis maximal 07.07. verfügbar( dann 3 Wochen ohne Board) und würds schon echt gern mitnehmen das Match👍

    Good Darts und eine reibunglose Terminfindung wünsch ich 😉

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!