Players Championship 22-24

  • Umfrage quer nutzen!

  • war ja klar ...da spielt hopp gegen barney ausgerechnet sehr gut .....und das er dann wieder so eingeht ....barney hat aber auch immer pesch ..jedes mal Spiel jemand gegen ihn immer so gut das er im nächsten Spiel unterirdisch spielt ...

  • war ja klar ...da spielt hopp gegen barney ausgerechnet sehr gut .....und das er dann wieder so eingeht ....barney hat aber auch immer pesch ..jedes mal Spiel jemand gegen ihn immer so gut das er im nächsten Spiel unterirdisch spielt ...


    Er sollte am besten aufhören, oder?

  • Falls er a) überhaupt eingeladen wird und b) nicht wieder vorher abbricht. Ricardo und die Super League haben eine Geschichte...

    Sind die Gründe für seine damaligen Abbrüche denn bekannt? Mittlerweile scheint er ja deutlich stabiler zu sein. Auf der Tour hat er bisher voll durchgezogen, obwohl die Ergebnisse/Leistungen eher nicht so gut waren. Aus sportlicher Sicht kommt man an ihm als Tourcardler jedenfalls kaum vorbei.

  • Sind die Gründe für seine damaligen Abbrüche denn bekannt?

    Mir zumindest nicht, das war, bevor ich angefangen habe, mich für Darts zu interessieren. Aber es wurde immer gemunkelt (wurde so in 1-2 Darts-Podcasts geäußert), dass er deswegen wahrscheinlich die letzten beiden Jahre nicht eingeladen wurde.

    Vielleicht weiß hier im Forum jemand besser Bescheid.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Mir zumindest nicht, das war, bevor ich angefangen habe, mich für Darts zu interessieren. Aber es wurde immer gemunkelt (wurde so in 1-2 Darts-Podcasts geäußert), dass er deswegen wahrscheinlich die letzten beiden Jahre nicht eingeladen wurde.

    Vielleicht weiß hier im Forum jemand besser Bescheid.

    Das er abgebrochen hat wusste ich sogar, warum weiß ich aber auch nicht. Ich dachte aber ehrlich gesagt, dass er als Tour Card-Holder eingeladen werden "muss"

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gaga leider raus gegen Zonneveld. Damit hat er sein Ergebnis von Gestern bestätigen können und wieder wichtiges Preisgeld gesammelt. Viel mehr war mit den durchwachsenen Leistungen von Heute auch nicht drin. Vielleicht hat er sich seine Kräfte für einen tiefen Run am morgigen Tag aufgespart ;)


    Ricardo schafft unterdessen erneut den Sprung unter die Top16 und bestätigt seinen Formanstieg. Mit dieser erfreulichen Entwicklung hätte ich vor ein paar Wochen im Leben nicht gerechnet...

  • Das er abgebrochen hat wusste ich sogar, warum weiß ich aber auch nicht. Ich dachte aber ehrlich gesagt, dass er als Tour Card-Holder eingeladen werden "muss"

    Die Diskussion um Pikachu und die Super League könnte man besser in den Super League Thread verschieben (ich weiß, die Diskussion habe ich begonnen). Ich denke aber, es wird auch vom Format abhängen. Vor Corona war es ja so, dass die Gruppen(?)-Letzten aus der SL ausgeschieden sind und um diese Plätze eine Aufstiegsrunde gespielt wurde. Lassen wir uns mal überraschen, was die PDC Europe diesmal für uns bereit hält.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Mit Keegan Brown (1.PC Halbfinale seit 2019) und Ted Evetts (1.PC Halbfinale überhaupt) gibt es dann doch 2 Spieler die ihre Chance heute genutzt haben, ich kann mir zwar nicht vorstellen das einer der beiden jetzt Wright/Aspinall im Halbfinale besiegt aber man weiß ja nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!