Players Championship 29 & 30

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schindi steht aktuell in den Top 16 der Pro Tour Order of Merit. Wäre er dann fürs erste European Tour Event Gesetz?

    Oder gibt es nach morgen noch weitere Turniere die reinzählen?

    Unter der Annahme, dass für die ersten beiden ET-Qualifier 2023 am 13. Februar der Meldeschluss am 31. Januar ist (nach der üblichen Festsetzung), wird dann noch der Stand nach PC30 gelten. Sollte sich am Meldeverfahren was ändern und spätere Deadlines genommen werden - halte ich nicht für komplett ausgeschlossen mit der neuen Terminierung der Qualis am Ende von Floorblöcken - dann könnten die ersten zwei PCs aus 2022 aus der Rangliste rausfallen, die waren schon am 05./06. Februar.

  • Price, Humphries und M. Smith heute nicht mehr am Start.


    Das Finale des 30. PC aus den beiden Vorjahren zwischen Cullen und Ratajski kann es heute übrigens nicht geben, da sich beide in der unteren Hälfte befinden. :)

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Spannende Spiele Richtung WM Race


    White gegen Van der Voort (31)

    De Zwaan gegen Gurney (18)

    Joyce gegen Henderson

    O Shea gegen Labanauskas

    Kleermarker gegen Montgomery

    Nentjes gegen Neyens

    Gawlas gegen Hempel

    Rafferty gegen Huybrechts (24)

  • Im Hinblick auf das PC-Finals Race müssen heute noch einige Spieler Preisgeld eintüten.

    Interessant dabei sind dann folgende Partien:


    (59; 18,5) Steve Beaton - John Brown

    (60; 18,5) Ross Smith - Ted Evetts

    -> wohl ein Sieg ausreichend


    (61; 18) R. Pietreczko - Chris Dobey

    -> in Runde 2: Claydon / Michael


    (62; 18) Micky Mansell - Martin Lukeman

    -> in Runde 2: Nentjes / Neyens


    (63; 18) M. Kleermaker - R. Montgomery

    -> in Runde 2: Heta / King


    (64; 17,5) N. Rafferty - K. Huybrechts

    -> in Runde 2: Brown / (59) Beaton


    (65; 16,5) M. Vandenbogaerde - M. Suljovic

    -> in Runde 2: Razma / Martinez


    (66; 16,5) Andy Boulton - Kevin Burness

    -> in Runde 2: Evetts / (60) R. Smith


    (67; 16,25) Gian van Veen - Jamie Clark

    -> in Runde 2: Cullen / Fullwell


    (68; 16) Florian Hempel - Adam Gawlas

    -> in Runde 2: Rowby R. / Hughes


    ...


    Ab Hempel oder Lennon auf 69 muss schon mindestens das Viertelfinale erreicht werden.


    Die absolut sicher qualifizierten sind nun auch in Dartrankings dunkelgrün eingefärbt, demnach ist das aktuell ab Simon Whitlock auf Platz 53 der Fall.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

    Einmal editiert, zuletzt von smlschndr ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Laut Darts Ranking sind jetzt die Plätze 1 bis 21 im WM Race sicher bei der WM, alle anderen könnten theoretisch noch raus fallen aber gerade bei Spielern wie De Decker, Krcmar, Woodhouse etc. ist das mehr Theorie als das es wirklich realistisch ist das sie noch raus fallen aus den Top 32.

  • Laut Darts Ranking sind jetzt die Plätze 1 bis 21 im WM Race sicher bei der WM, alle anderen könnten theoretisch noch raus fallen aber gerade bei Spielern wie De Decker, Krcmar, Woodhouse etc. ist das mehr Theorie als das es wirklich realistisch ist das sie noch raus fallen aus den Top 32.

    Inzwischen sind auch de Decker und Krcmar sicher.


    Und Gian macht da weiter wo er gestern aufgehört hat, noch ein Sieg und er rutsch erstmal ins Finals Race.

    Für Pietreczko wäre es gut gegen Dobey abzusichern, liegt aber 2:3 hinten.

  • Alle die sich jetzt noch nicht in den Top 64 im PC-Finals-Race befinden müssen mindestens das Achtelfinale erreichen, das könnte jetzt noch die Hoffnung für Ricardo sein.


    Edit: gilt nur für GvV, alle anderen brauchen sogar das Viertelfinale.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ricardo jetzt im PCF-Race auf Platz 64. Derjenige, der ihn am wahrscheinlichsten noch verdrängen kann ist Gian van Veen, der braucht aber 2 Siege und seine Gegner dafür sind jetzt erst Cullen und danach wahrscheinlich Anderson.

  • Ricardo jetzt im PCF-Race auf Platz 64. Derjenige, der ihn am wahrscheinlichsten noch verdrängen kann ist Gian van Veen, der braucht aber 2 Siege und seine Gegner dafür sind jetzt erst Cullen und danach wahrscheinlich Anderson.

    Steve Lennon war gestern auch verdammt stark, den würde ich auch nicht aus den Augen lassen. ;)

  • Steve Lennon war gestern auch verdammt stark, den würde ich auch nicht aus den Augen lassen. ;)

    Das stimmt, allerdings braucht Lennon dafür sogar noch einen Sieg mehr als GvV


    E.: Hab mich übrigens verguckt, der Gegner danach wäre nicht Anderson sondern Wade würde da als gesetzter Spieler warten

  • hempel ist raus. Wenn er sich nicht für dem GSOD oder für die WM qualifiziert. Dann wird er sich kaum in den top 64 halten schade.

    Er hat noch das ganze nächste jahr um sich für Turniere zu qualifizieren. In diesem ist es nahezu unmöglich, dass er seine Tour Card verliert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!