PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • 153 von Cullen! Die Sache ist noch nicht durch, der Joe zappelt noch. ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Habe das mit dem Bonus Spiel geschrieben, weil wir wissen was gaga für ein Jahr hatte. Viele haben ihn schon abgeschrieben und wir waren froh wenn er 1 Spiel gewinnt. Darum alles was kommt nach der 3. Runde ist Bonus und Soutar ist auch einer der nächstes Jahr top 32 sein wird und ziemlich unangenehm als Gegner. Jetzt hat er was großes erreicht für dart Deutschland. Und price muss gewinnen von gaga erwartet es man nicht.

  • Rock your Dart!
  • Glaube der einfachste sollte Wade vom letzten Jahr sein, wobei da ging es sogar noch mit einem 86,5 Average und einem 5:0 Sieg ins Halbfinale. Denke vom Average her bestimmt der niedrigste Sieg in einem Viertelfinale der letzten Jahre und bei einem 5:0 bestimmt der niedrigste des Jahrtausends (hab nicht nachgeschaut).

    Ich habe gerade mal geschaut. Tatsächlich der niedrigste Sieg-Average in einem WM Viertelfinale seit 2009. Damals gewann, wer sonst, auch James Wade gegen Paul Nicholson mit 5:3 und einem Average von 81,75 :huh:. Und auch bei dem Gefühl bzgl. einem 5:0 hast du recht. Einen ähnlich niedrigen 5:0 Sieg gab es nur einmal 2006 als Wayne Jones gegen Gary Welding mit einem Average von 86,67 gewann.

  • Ich habe mit Soutar sympathisiert. Wollte jetzt mal anfragen ob ich mich jetzt abmelden muss oder ob ich bleiben darf?

    Bleib mal ruhig hier ;)

    Für mich war das heute auch ein ganz schwieriges Thema. Ich gönne es Clemens mit jeder Faser :thumbup:aber ich mag Soutar einfach als Typ sehr 8)

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Smith hat es geschafft! Ein verdienter Sieg. Es gab zwar, wie bei ihm fast immer, ein gewisses Auf- und Ab, aber in den entscheidenden Legs hat er seine Qualität gezeigt. Bravo, Michael! :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Klasse Match von Smith.

    Und der Robstar hat nichts anderes zu tun als Cullen ne enttäuschende WM zu bescheinigen....

    Also ich weiss nicht.

    gegen nen Top 4 Mann und 103er AVG auszuscheiden.....

    Wasn daran enttäuschend?

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich zum Beispiel bin Bully Boy "Fan"und hab ihm auch gegen Schindler die Daumen gedrückt.

    Ich mag aber auch Gaga und hab ihn in allen 3 Spielen ordentlich gewettet.Wenn Bully Boy gegen Gaga spielen müsste, käme ich ins Grübeln, würde aber

    trotzdem mit Bully Boy gehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!