PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Price ist ein exzellenter Dartspieler - das kann man neidlos anerkennen

    aber

    sein ständiges rumbrüllen und sein Preisboxergehabe nerven mich nur noch.


    Dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben.

    Für jemanden der immer groß die Fresse aufreißt und dadurch angeblich gepusht ist/wird, wenn die Leute gegen ihn sind, stellt er sich schon etwas mimosenhaft an.

    Aber es passt zu seinem bisherigen Verhalten bei dieser WM.

    Wie heißt es so schön? Man erntet, was man sät.....

  • Dimi bei den "Experten" riesiger Aussenseiter.Quote 5.7;)

    Da hab ich drauf.Warum glauben eigentlich fast alle, dass der MvG so gut wie unschlagbar ist:/

    Bei Bully lohnt sich die Quote kaum.1.3 bis 1.5.

    Für Gaga 3.8

  • Ach, nimm`s locker. ;) Die Aktion war bisher einmalig...das geht einem nicht so schnell aus dem Kopf. Und um Blödsinn zu machen gibt es ja kaum eine bessere Gelegenheit...das wird sich schon wieder beruhigen. :)

  • Die Teile sollen wohl hinter der Bühne rumliegen, eigentlich gedacht für kleine Kinder. (Laut Elmar P.)


    Würde sagen das war Spontan aus dem Frust heraus.

    Da kann man mal sehen, jeder meint was zu wissen oder erzählen zu müssen, auch

    wenn es was anderes ist.

    Robbie hat z.B. gestern Abend erzählt, dass Price die Ohrwärmer immer dabei zu haben

    scheint und diese auch schon öfter auf den Floor Turnieren getragen hat.

  • Da kann man mal sehen, jeder meint was zu wissen oder erzählen zu müssen, auch

    wenn es was anderes ist.

    Robbie hat z.B. gestern Abend erzählt, dass Price die Ohrwärmer immer dabei zu haben

    scheint hat und diese auch schon öfter auf den Floor Turnieren getragen hat.

    Womöglich wird es die Kopfhörer bald in allen Dartshops geben.

    Original Iceman Kopfhörer

  • 1,3 Millionen auf Sport 1 finde ich doch enttäuschend für den Hype gerade und ein Spiel Sonntagabend zur besten Sendezeit ohne große Konkurrenz gegen den Weltranglistenersten. Zum Vergleich das Finale Taylor gegen Cross sahen weit über 2 Millionen. Gut es gab damals noch kein DAZN, aber da hätte ich mehr erwartet. Mal sehen wie es heute aussieht. Ein Finale mit Clemens sollte dann aber wirklich an die 3 Millionen kommen, wenn man von einem richtig extremen Hype sprechen will.


    Nebenbei ziemlich respektlos gegenüber Clemens, dass hier nur über Kopfhörer gesprochen wird.

  • Wenn Price clever ist, dann versteigert er die Kopfhörer für einen guten Zweck. Auf diese Weise könnte er sein Gesicht wahren nach dieser peinlichen Aktion.


    Trotzdem muss ich gestehen, dass mir diese Aktion von Price auch mit etwas Abstand immer noch imponiert.


    Price hat spätestens nach dem 1:3 gemerkt, dass sein aktuelles Niveau einfach nicht ausreicht, um Gagas A-Game zu schlagen. Er musste also etwas tun, um das Ruder rumzureißen. Manch anderer Spieler hätte sich für ein dreckiges Mindgame entschieden, vielleicht auch abseits der Kamera in der Pause. Price hingegen hat einen ironischen Weg gewählt und ist damit komplett auf die Schnauze geflogen. Er wusste doch ganz genau, dass er sich mit dieser Aktion komplett zum Volltrottel machen kann und es Spott aus allen Richtungen hageln wird. Trotzdem hat er es gewagt. Und wenn er wirklich im Mickey Maus Modus das große Comeback schafft, dann schreibt er damit Sportgeschichte. Was wäre das für eine Story gewesen. Nun bin ich wirklich mal gespannt, wie es sportlich mit ihm weitergeht. Ein zeitnahes Karriereende würde ich bei Price nicht ausschließen.


    Zu Gagas Leistung fehlen mir noch immer die Worte. Das war einfach gigantisch gut für seine Verhältnisse. Wenn er das gegen Smith ansatzweise wiederholen kann, dann muss sich der Bully Boy heute Abend ordentlich strecken. Man kann nur hoffen, dass Gaga von diesem ganzen Hype und irgendwelchen Premier League Gerüchten so wenig wie möglich mitbekommt.

  • 1,3 Millionen auf Sport 1 finde ich doch enttäuschend für den Hype gerade und ein Spiel Sonntagabend zur besten Sendezeit ohne große Konkurrenz gegen den Weltranglistenersten. Zum Vergleich das Finale Taylor gegen Cross sahen weit über 2 Millionen. Gut es gab damals noch kein DAZN, aber da hätte ich mehr erwartet. Mal sehen wie es heute aussieht. Ein Finale mit Clemens sollte dann aber wirklich an die 3 Millionen kommen, wenn man von einem richtig extremen Hype sprechen will.


    Nebenbei ziemlich respektlos gegenüber Clemens, dass hier nur über Kopfhörer gesprochen wird.

    Man darf aber nicht vergessen, dass das der Durchschnittswert der gesamten Übertragung (inkl. Vorberichte, Nachberichte und dem zweiten Spiel) ist. Das Match von Gaga alleine haben zur Spitze 2,67 mio gesehen und das NUR im TV. Da kommen dann noch diejenigen dazu, die das über einen Livestream oder über DAZN gesehen haben. Damals, als der Rekord aufgestellt wurde beim Taylor-Spiel war es nur ein Match, es war das Finale und der größte Dartspieler überhaupt hat seine Karriere beendet. Zudem hatte damals kaum jemand DAZN und das "Fernsehen über einen Stream" war auch noch nicht so verbreitet. Bin davon überzeugt, dass das Spiel gestern insgesamt mehr Menschen gesehen haben, als das WM Finale mit dem Taylor-Abschied. Und das obwohl es erst das Viertelfinale war.

  • 1,3 Millionen auf Sport 1 finde ich doch enttäuschend für den Hype gerade und ein Spiel Sonntagabend zur besten Sendezeit ohne große Konkurrenz gegen den Weltranglistenersten. Zum Vergleich das Finale Taylor gegen Cross sahen weit über 2 Millionen. Gut es gab damals noch kein DAZN, aber da hätte ich mehr erwartet. Mal sehen wie es heute aussieht. Ein Finale mit Clemens sollte dann aber wirklich an die 3 Millionen kommen, wenn man von einem richtig extremen Hype sprechen will.


    Nebenbei ziemlich respektlos gegenüber Clemens, dass hier nur über Kopfhörer gesprochen wird.

    Was für ein Quatsch.

    Es wird schon auch über die tolle Leistung von Clemens gesprochen und Respekt gezollt, aber schön, daß Du mal wieder hier bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

  • Die Highlights von der gestrigen Abendsession sind längst online. Leider aus Deutschland nicht abrufbar. Mit einem VPN Tool funktioniert es aber.

    Ach herrje, ok. Das wundert mich, weil die Highlights vom Viertelfinale sind abrufbar. Brauche ich dafür ein kostenpflichtiges VPN-Tool oder gibt es für das eine Mal irgendwo eine Gratis-Lösung?

  • 1,3 Millionen auf Sport 1 finde ich doch enttäuschend für den Hype gerade und ein Spiel Sonntagabend zur besten Sendezeit ohne große Konkurrenz gegen den Weltranglistenersten. Zum Vergleich das Finale Taylor gegen Cross sahen weit über 2 Millionen. Gut es gab damals noch kein DAZN, aber da hätte ich mehr erwartet. Mal sehen wie es heute aussieht. Ein Finale mit Clemens sollte dann aber wirklich an die 3 Millionen kommen, wenn man von einem richtig extremen Hype sprechen will.


    Nebenbei ziemlich respektlos gegenüber Clemens, dass hier nur über Kopfhörer gesprochen wird.

    Angesichts der Tatsache, dass alleine ARD und ZDF zusammen parallel 14,22 Millionen Zuschauer im Schnitt hat finde ich die Aussage "ohne große Konkurrenz" schon gewagt. Zusätzlich zu den genannten Fakten von Hyperion muss man bedenken, dass für Sportfans parallel noch ein größerer Sport mit der NFL auf einem größeren TV Sender als Sport1 lief, der von Clemens locker in den Schatten gestellt wurde. Das in dem NFL Spiel parallel dann noch Tom Brady gespielt hat, hat Pro7 sicherlich nochmal den ein oder anderen Zuschauer gerettet, der sonst Dart geschaut hätte, weil es ging gestern a) um die Playoffs für Tampa Bay und Brady, b) bei einer Niederlage gestern und nächste Woche wären sie vielleicht nicht in den Playoffs gewesen und bei einem möglichen Karrierende am Saisonende (er wollte ja ursprünglich mit 45 aufhören, macht aber eh weiter ;-) ), wäre es vielleicht das letzte Free-TV Spiel in Deutschland von Tom Brady gewesen, also ein wenig vergleichbar mit Taylor Cross


    Quellen:

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    https://www.dwdl.de/zahlenzent…arke_bei_sport1_deutlich/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ach herrje, ok. Das wundert mich, weil die Highlights vom Viertelfinale sind abrufbar. Brauche ich dafür ein kostenpflichtiges VPN-Tool oder gibt es für das eine Mal irgendwo eine Gratis-Lösung?

    Hast recht, ich kann die Clips auf dem PDC Youtube Kanal jetzt auch sehen. Bis vor kurzem waren die in Deutschland aber noch gesperrt meine ich.

    Ich nutze in Firefox einfach das Plugin von Hoxx-VPN. Ist kostenlos und ganz einfach über den Browser zu installieren. Da gibt es aber noch viele andere Tools.

  • Hast recht, ich kann die Clips auf dem PDC Youtube Kanal jetzt auch sehen. Bis vor kurzem waren die in Deutschland aber noch gesperrt meine ich.

    Ich nutze in Firefox einfach das Plugin von Hoxx-VPN. Ist kostenlos und ganz einfach über den Browser zu installieren. Da gibt es aber noch viele andere Tools.

    Die Videos sind immer 1-2 Tage später erst abrufbar

  • Ach, nimm`s locker. ;) Die Aktion war bisher einmalig...das geht einem nicht so schnell aus dem Kopf. Und um Blödsinn zu machen gibt es ja kaum eine bessere Gelegenheit...das wird sich schon wieder beruhigen. :)

    Das wird eher noch schlimmer im Publikum, wenn es jetzt weiß das es ihn doch nervt, dann wird das bestimmt noch paar db lauter. Muß ich nicht gut finden, aber hat sich Price auch selbst eingebrockt mit der Mickey Mouse Aktion. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken seinen Nick zu ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!