UK Open 2023

  • Ich würde sagen Gilding zieht ins Halbfinale ein. MvG Turniersieger. Schindler ist eigentlich besser, aber Gilding hat irgendetwas an sich. Das Tempo, das Verhalten, usw.

    Das ist natürlich durchaus wahrscheinlich. Gilding spielt super, zählt aber nicht zu den absoluten Top-Spielern. Genau wie Martin. Wird also viel nervliche Sache sein und Gilding wirkt immer so, als würde ihn das alles gar nicht jucken. Bin gespannt, wie Martin mit dem Druck zurecht kommt, dass er ja einen vermeintlich schlagbaren Gegner vor der Brust hat. Die Chancen gegen ihn zu gewinnen sind wohl nicht so wahnsinnig viel höher als gegen Asp oder Cross

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gilding ist aus dem Außenseitertrio aus Gilding, Gawlas und Burnett sicherlich der beste Spieler aktuell. Er zeigt es immer wieder auf der Pro Tour dass er konstant über 90 und auch mal knapp über die 100 spielen kann. Gawlas war gestern beeindruckend, aber es würde mich nicht komplett überraschen wenn er heute wieder Mitte 80 spielt und klar verliert, die fehlende konstanz ist sein Problem. Burnett hat in den first to 10 spielen bisher nicht über 90 gespielt und eher von Schwächen seines Gegners profitiert.

  • Gilding ist aus dem Außenseitertrio aus Gilding, Gawlas und Burnett sicherlich der beste Spieler aktuell. Er zeigt es immer wieder auf der Pro Tour dass er konstant über 90 und auch mal knapp über die 100 spielen kann. Gawlas war gestern beeindruckend, aber es würde mich nicht komplett überraschen wenn er heute wieder Mitte 80 spielt und klar verliert, die fehlende konstanz ist sein Problem. Burnett hat in den first to 10 spielen bisher nicht über 90 gespielt und eher von Schwächen seines Gegners profitiert.

    Burnett profitiert hauptsächlich davon, dass seine Gegner Angst um dessen Gesundheit bekommen, wenn er wirft. Und wenn er verfehlt, sieht er so enttäuscht aus, dass man ein bisschen Mitleid bekommt

  • Schindler also gegen Gilding. Da ist was drin für Martin! Genau das gleiche wird sich Gilding aber auch denken - für mich ein 50/50 Spiel ohne Tendenz (Die Buchmacher sehen Schindler leicht vorn). Bin gespannt, ob Schindi mit dem Rhythmus klarkommt - Whitlock, Lewis & Clayton sind ja eher von der schnelleren Sorte gewesen.


    UK Open, Sonntag und es ist noch ein Deutscher dabei - herrlich. 👏

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Gruselige Vorstellung:!: also alle aber bitte weder Malibu-Dimi noch der Grüne... Aber ist wohl zu befürchten das es einer von beiden wird

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Gruselige Vorstellung:!: also alle aber bitte weder Malibu-Dimi noch der Grüne... Aber ist wohl zu befürchten das es einer von beiden wird

    Ich verstehe nicht, was alle plötzlich gegen Dimi haben. Der war doch mal so beliebt oder?

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich konnte Ihn noch nie leiden... Sein komisches getanze, komischer Rhythmus manchmal mit seinen komischen Atemübungen. Also brauch ihn wirklich nicht

    So ganz macht das noch keinen Sinn.


    Ich kann jemanden nicht leiden, weil er nervös ist, Atemübungen macht und mit seinem Tanz durch Bewegung das Adrenalin unterdrückt und sich locker macht. Das sind aber keine eisenharten Gründe, da derjenige da ja nichts für kann.


    Sympathie steht und fällt bei mir z.B. im Bereich Fairness, wie sich jemand als Verlierer verhält, professionell spielt, usw.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So ganz macht das noch keinen Sinn.


    Ich kann jemanden nicht leiden, weil er nervös ist, Atemübungen macht und mit seinem Tanz durch Bewegung das Adrenalin unterdrückt und sich locker macht. Das sind aber keine eisenharten Gründe, da derjenige da ja nichts für kann.


    Sympathie steht und fällt bei mir z.B. im Bereich Fairness, wie sich jemand als Verlierer verhält, professionell spielt, usw.

    Na ja und manche haben eben andere "Bemessungsgrundlagen" wen Sie mögen oder eben nicht mögen 8o

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!