European Tour 2 - Leverkusen - 24.03. - 26.03.2023

  • Dieses Turnier ist schon jetzt ein großer Erfolg für Ricardo.

    Er hat nicht nur wichtiges Preisgeld für diverse Ranglisten gesammelt, sondern sich auch einen Namen beim deutschen Publikum gemacht. Mit seinem jugendlichen Charme und dem Pokemon-Thema sticht er definitiv aus der Masse hervor.


    Den Sieg gegen Wright würde ich mal unter "Glück des Tüchtigen" verbuchen. Viel besser hätte es für ihn gar nicht laufen können.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Puh Martin, dass war ne richtige Packung... da ging wirklich nichts zusammen. Kopf hoch und nächstes mal wieder besser machen:thumbup:

    Könnte jetzt nochmal eng werden, das er für die Turnier 9+10 gesetzt ist

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • +++ Tag 2: Pietreczko besiegt Wright nach 1:5 - Price überragt +++


    Ricardo Pietreczko steht im Achtelfinale der European Darts Open 2023! Der 28-Jährige kam nach einem 1:5 gegen Peter Wright noch zurück und vollendete sein Comeback. Mit Martin Schindler und Rene Eidams blieben die beiden anderen Deutschen am Abend chancenlos. Die überragenden Leistungen des zweiten Turniertages gehörten den Favoriten, Gerwyn Price und Michael van Gerwen. Am Nachmittag mussten mehrere gesetzte Spieler die Segel streichen.


    Zum Tagesbericht

  • Rock your Dart!
  • Ich kann die "Allee" auch kaum noch ertragen. Etwas mehr Kreativität bei den Gesängen wäre sehr angenehm.

    glaub dafür muss man auch einfach geboren sein bzw den passenden Promillepegel haben. Ich werd jedenfalls nicht mehr auf eine Samstagabend Session gehen. Freitagmittag werd ich vermutlich mal in Angriff nehmen^^

  • Nach dem immer mal wieder illustren "den einen Kommentator mag ich nicht"... ist es jetzt das "Dauergesinge des Publikums". So lange nicht Fußballlieder oder punktuelles Gepfeife oder Gebuhe (edit: Gebuhe/ Gepfeife generell nervt, punktuell aber noch mehr…) am Start ist, habe ich persönlich nichts zu meckern. :-)

  • Könnte jetzt nochmal eng werden, das er für die Turnier 9+10 gesetzt ist

    Joa, aber er hat es mit ET 3 ja selbst in der Hand. Und Bunting ist schonmal nicht qualifiziert.

    Daher wäre es gut, wenn Ross Smith und Dimi heute im AF raus gehen.

    Und ich glaube, zweimal hintereinander scheidet Martin nicht in seiner ersten Runde aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Joa, aber er hat es mit ET 3 ja selbst in der Hand. Und Bunting ist schonmal nicht qualifiziert.

    Daher wäre es gut, wenn Ross Smith und Dimi heute im AF raus gehen.

    Und ich glaube, zweimal hintereinander scheidet Martin nicht in seiner ersten Runde aus.

    Denk ich auch :thumbup:.

    Bei Bunting und gerade Dimi braucht man sich aus Martin's Sicht glaube keine Sorgen machen, da Bunting in Riesa nicht dabei sein wird und Dimi heute bekanntlich gegen MvG ran muss ^^.

    Bei Ross Smith sehe ich das schon anders, zumal er sich auch für Riesa qualifizieren konnte. Sollte er Dirk heute aus dem Weg räumen, was ihm allemal zuzutrauen ist, ist er für mich in seiner Turnierhälfte sogar der Favorit auf das Finale, und wer weiß ... wenn er es ins Finale schaffen sollte ist glaube ich alles möglich.

    Und so wie Price aktuell drauf ist, ist ihm trotz des äußerst undankbaren Turnierbaums heute in Leverkusen wirklich alles zuzutrauen, von daher wird das sicherlich tatsächlich nochmal richtig eng und spannend was Martin angeht.

    Grundvoraussetzung wird für ihn wohl sein, dass er seine Auftaktpartie in Riesa gewinnt.

  • Denk ich auch :thumbup:.

    Bei Bunting und gerade Dimi braucht man sich aus Martin's Sicht glaube keine Sorgen machen, da Bunting in Riesa nicht dabei sein wird und Dimi heute bekanntlich gegen MvG ran muss ^^.

    Bei Ross Smith sehe ich das schon anders, zumal er sich auch für Riesa qualifizieren konnte. Sollte er Dirk heute aus dem Weg räumen, was ihm allemal zuzutrauen ist, ist er für mich in seiner Turnierhälfte sogar der Favorit auf das Finale, und wer weiß ... wenn er es ins Finale schaffen sollte ist glaube ich alles möglich.

    Und so wie Price aktuell drauf ist, ist ihm trotz des äußerst undankbaren Turnierbaums heute in Leverkusen wirklich alles zuzutrauen, von daher wird das sicherlich tatsächlich nochmal richtig eng und spannend was Martin angeht.

    Grundvoraussetzung wird für ihn wohl sein, dass er seine Auftaktpartie in Riesa gewinnt.

    Ja und wenn man direkt am Cut steht, ist zweimal hintereinander auszuscheiden auf der ET schon tödlich.

    Daher einfach in Riesa das VF holen und alles ist gut. :)

    Ja und Price ist grad total on fire. Wäre fast nen Wunder wenn der sich nicht wieder rein spielt.

    Aber schön wie eng das ist und wie gut Martin generell dabei ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!