European Tour 4 - München - 08.04. - 10.04.2023

  • Gaga ist auf Doppel in der Regel einfach eine Katastrophe und er kriegt es auch nicht in den Griff.


    Wundert mich, dass er hier im Ablauf so gar nichts versucht zu ändern - längere Pausen, Wasser trinken oä. Es ist mittlerweile echt ein Abziehbild von vorherigen Auftritten, das sich durchzieht.

    Er hat kürzlich erst in einem Interview gesagt, dass er aktuell an seinem Ablauf bei den Doppeln arbeitet. Also nochmal absetzen etc...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nr. 19 der Welt - Katastrophe

    WM Halbfinalist - Katastrophe

    Deutschlands Nr.1 - Katastrophe

    Definitiv muss er was ändern.

    Checkout-Quote seit 1.1.23: Platz 73 (seit 1.1.22: Platz 82) bei der PDC. Ja, selbstverständlich muss er sich hier deutlich verbessern.


    Ich weiß, dass die Deutschen in diesem Forum ausschließlich heilig gesprochen werden sollen. Ändert aber nichts daran, dass Gaga auf der Bühne seit der überragenden WM ganz dünn abliefert und insbesondere beim Checken wahnsinnige Probleme hat.

  • Checkout-Quote seit 1.1.23: Platz 73 (seit 1.1.22: Platz 82) bei der PDC. Ja, selbstverständlich muss er sich hier deutlich verbessern.


    Ich weiß, dass die Deutschen in diesem Forum ausschließlich heilig gesprochen werden sollen. Ändert aber nichts daran, dass Gaga auf der Bühne seit der überragenden WM ganz dünn abliefert und insbesondere beim Checken wahnsinnige Probleme hat.

    Du hast völlig recht. Seit der WM, wo er gerade durch seine Nervenstärke überzeugen konnte, macht Gaga einfach zu wenig aus seinem meist guten Scoring. Und sowas kann man natürlich klar ansprechen, ganz egal welche Nationalität ein Spieler besitzt. Gabriel selbst ist damit ja auch nicht zufrieden.

    Was mich stört, ist, dass bei einigen kritischen Kommentaren immer gleich eine Portion Häme mitschwingt. Als würden diverse User nur darauf warten, dass er mal wieder "versagt". Aber zum Glück ist das hier nur eine (laute) Minderheit.

  • Rock your Dart!
  • Nicht nur Clemens, sondern alle 4 WM-halbfinalisten sind seitdem eher schwach unterwegs. MvG und Dimi hatten noch ein gutes UK-open, aber sonst haben sie zusammen noch keine 100k£ verdient, wenn ich gut rechne (UK-open Geld abgezogen).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Nicht nur Clemens, sondern alle 4 WM-halbfinalisten sind seitdem eher schwach unterwegs. MvG und Dimi hatten noch ein gutes UK-open, aber sonst haben sie zusammen noch keine 100k£ verdient, wenn ich gut rechne (UK-open Geld abgezogen).

    Mit Ausnahme von MvG bin ich da bei dir :thumbup:.

    Ein Turniersieg bei einem PC-Turnier + UK-Open Finale + European Tour Finale + Tabellenführung in der Premier League sind zusammen weitaus mehr als das was uns Gaga, Dimi und überraschenderweise auch Smith bis dato (nicht nur) ergebnistechnisch dargeboten haben.

  • Möchte übrigens mal das 167er HF von Williams anerkennen.


    Man ist ja mittlerweile gewohnt, dass die Spieler sich aus professionellen Beweggründen lieber stellen, als das Bull-Finish zu versuchen. Umso schöner, wenn es noch ein paar „Bekloppte“ gibt, die diese Finishes „just for fun“ spielen und sich damit einen ordentlichen Selbstvertrauens-Boost holen.

  • Möchte übrigens mal das 167er HF von Williams anerkennen.


    Man ist ja mittlerweile gewohnt, dass die Spieler sich aus professionellen Beweggründen lieber stellen, als das Bull-Finish zu versuchen. Umso schöner, wenn es noch ein paar „Bekloppte“ gibt, die diese Finishes „just for fun“ spielen und sich damit einen ordentlichen Selbstvertrauens-Boost holen.

    Hat ihn definitiv gepusht. Ebenso anzuerkennen ist die Leistung von Lee Evans, der jetzt wohl auf der Tour angekommen ist! Willkommen Lee Evans.:)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!