Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • L128

    RoadRunR - Darthbader 2:0 Spielübersicht - lidarts.org


    Meine absolute Premiere in diesem Modus. Ich war vorher durchaus optimistisch, weil ich, wie so viele Spieler eher einmal auf dem Doppel und weniger beim Score schwächle.

    Leider kam Stefan nicht richtig ins Spiel und konnte meine kurze Schwächephase im ersten Satz nicht nutzen.

    Im Zweiten lief es dann bei mir einigermaßen rund und Stefan konnte nicht mitgehen.


    Ein nettes Spiel, mit einem sehr netten Plausch im Anschluss. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    DarthBader: Viel Glück auf deinen nächsten Turnieren und in der Liga


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • L128


    Patrick Will vs. Bleko 2:0


    https://lidarts.org/game/BcvwWYf5


    Super angenehmer Gegner der Jo :-)


    War ein schönes jedoch kurzes Spiel bei Bo3. Der Unterschied war mein First 9 und meine DQ 100 % ansonsten hat Bleko vor allem im zweiten Leg sehr gute Scores dabei gehabt. Halt die Ohren steif, aus der Phase kommst du wieder raus und dann gibt´s Saures für mich bei der Revanche 8):thumbup:


    Viel Erfolg in der Liga!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. fightersmurf 3-1

    https://lidarts.org/game/RUl_StSq


    Sorry, ganz vergessen es zu posten. Hatte diese Leistung ganz schnell verdrengt ;)

    Aber zum Glück eine Runde weitergekommen....wäre aber fast in den Decider gegangen.....nochmal Glück gehabt ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • L64


    RoadRunR - Dobby180 3:1 Livespiel - lidarts.org


    Das war erst mein 2. Spiel überhaupt in diesem Modus.

    Im ersten Leg warf Dobby die Darts in Serie ganz hart an die Triple 19, aber kaum mal einen rein.

    Im 2. Leg holte er das dann alles nach 15 Dart stand er bei einem AVG >100 und ich bei 95. Das ließ dann im weiteren Verlauf etwas nach und Dobby hatte die Chance bei 48 Rest und drei Darts in der Hand zu checken. Aber manchmal sind auch die großen Zahlen widerspenstig.

    Ich kam bei 40 Rest noch einmal dran. Mit S1, S19, S1 musste ich dieselbe Erfahrung machen und Dobby checkte dann mit dem 3. Dart in die S13 verdient das 2. Leg.

    Ab dem 3. Leg stabilisierte sich dann mein Score und Dobby kam nicht mehr richtig mit. 2x 38 Darts reichten mir dann zum 3:1.


    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und für zwischendrin finde ich ein ganz anderen Modus auch mal spannend.


    Viele Grüße RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • effi-sniper180 3-1


    https://lidarts.org/game/UucLsHnA

    nix dollles bei der Hitze !!

    Erste Schock best of 5, war eigentlich auf 2-0 Sniper eingestellt und ab zum Bier und dann kein Ton weil Sniper Besuch hatte. Puh Laune schon richtig gut gedrosselt und dann ein erstes Leg mit 30 AVG einfach gruselig bei 40 Grad in der Bude. Zweite dann mit 47 und dann 2x 57 was ja normal nie reicht 8), aber trotz 3 oder 4x verrechnen als ich unten war, könnte ich es über die Runden bringen. So nun überraschend ne Runde weiter, gar nicht mit beschäftigt wer wartet :P

  • L 64


    Bergstroem - IL Leone = 0:3

    https://lidarts.org/game/NwCszhyb


    Vielen Dank an meinen Gegner für die einfache Terminierung und das schöne Spiel.

    Ich kam gut in das Match rein, der Score war da und fühlte sich entsprechend gut an. Im zweiten Leg war es dann etwas schwächer, aber immer noch gut....leider musste ich dann im 3. Leg etwas abreißen lassen....aber alles in allem bin ich dann doch zufrieden ;)


    Nochmal vielen Dank, Dir weiterhin viel Erfolg und wenn Du dann wieder voll im Saft bist, lässt es wieder krachen....bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ach Sven.....du bist damit doch zufrieden? 8o das geht aber besser ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • L 64


    Oschi vs.Chrischi94 3:0


    https://lidarts.org/game/of0nGiO4


    Mal ein ganz anderes Format für mich. Aber ich konnte dann doch gegen einen netten Chrischi das Spiel eintüten

    Danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!