Sammlung von kuriosen Checkouts

  • Ok, kann man im Training mit Sicherheit mal so machen, aber ohne jetzt genauer alle Möglichkeiten durchzugehen, würde ich mal behaupten, dass es so ziemlich der "unorthodoxeste" Weg ist, den es so gibt 😂


    Wenn schon über Bull, dann hätte ich persönlich den zweiten Pfeil auf die 13 geworfen.

    Ansonsten halt über die 19 beginnen bzw. wenn du gern auf der D18 raus kommen willst, warum auch immer 😅, dann über die 20 beginnen 🤷🏻‍♂️


    Ich wäre da als Schreiber auf jeden Fall erst einmal maximal verwirrt gewesen 😉

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat wahrscheinlich seinen Grund, warum dieser Thread "Sammlung von kuriosen Checkouts" heißt...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Habe das ja auch gar nicht böse gemeint, denke das geht aus meinem Post auch eindeutig hervor.
    Ich bin halt grundsätzlich interessiert an verschiedenen Checkout-Wegen, konnte mir aber hier überhaupt nicht zusammenreimen, warum man das so spielt 🤷🏻‍♂️


    Dass man manchmal durch Ausreißer auf einmal auf einem anderen Doppel landet, als geplant, kommt (zumindest auf meinem Niveau) ja schon mal vor.

    Aber habe werdscher durchaus zugetraut, dass er nicht die T9 trifft, wenn er auf die 13 zielt 😉

  • solche Sachen wirst du bei mir öfter sehen; wenn am Ende Tops/D10, D18 oder D14 rauskommt, ist alles gut ^^

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!