PDC World Matchplay 2023

  • Da war mehr drin für Martin, der zu spät in Fahrt kam. Schade:(


    In den weiteren Spielen des Nachmittags tippe ich auf Van Duijvenbode, Rock und Wade, wobei die letzten beiden Spiele das Potenzial für richtige Kracher haben.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Bittre ist ja: wenn Noppert die 112 nich macht gewinnt Schindler wahrscheinlich (trotz eher mauer Leistung)!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Klassiker beim deutschen dart Spieler. Wenn es drauf an kommt versagen die Nerven zwischen durch eigentlich gut aber immer wenn es drauf ankommt geht die Düse und noppert war schlagbar. Und bitte nicht wieder er ist noch jung bla bla.

  • Och Schindler ist noch jung...😆

    Leider Noppert wieder mal durchwachsen. Form von letztem Jahr absolut nicht vorhanden. Ab und zu kommt etwas, wie der 112check, aber insgesamt kommt man nicht weit mit solchen Leistungen.

    Nächste Runde muss besser.😏

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schindler bislang mit mit dem einzigen u90 average im ganzen Turnier und das als Nummer 2 der Pro Tour Rangliste:(

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Klassiker beim deutschen dart Spieler. Wenn es drauf an kommt versagen die Nerven zwischen durch eigentlich gut aber immer wenn es drauf ankommt geht die Düse und noppert war schlagbar. Und bitte nicht wieder er ist noch jung bla bla.

    Denke der Klassiker ist doch dass der deutsche der bessre Spieler ist und dann wegen Nervenversagen am Ende das Spiel verliert?!


    Hier war Schindi klar der schwächere Spieler und ist hintenraus trotzdem nochma rangekommen und die entscheidende Szene war halt 2 Darts auf Doppel verpasst und der Gegner checkt die 112. Müsst man jetz mal in die Statistiken gucken, aber sowas kommt eben vor (nich nur bei den Deutschen):!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Denke der Klassiker ist doch dass der deutsche der bessre Spieler ist und dann wegen Nervenversagen am Ende das Spiel verliert?!


    Hier war Schindi klar der schwächere Spieler und ist hintenraus trotzdem nochma rangekommen und die entscheidende Szene war halt 2 Darts auf Doppel verpasst und der Gegner checkt die 112. Müsst man jetz mal in die Statistiken gucken, aber sowas kommt eben vor (nich nur bei den Deutschen):!:

    Ich denke jedesmal jetzt muss er es doch mal für sich nutzen. Ich finde aber doch es passiert relativ häufig. Egal ob es Martin, Gaga oder Max ist wenn sie gegen top Spieler spielen und die haben ein schlechten tag dann sind sie meistens trotzdem noch schwächer. Ausnahmen wie bei der wm gibt es natürlich auch. Finde schade das sie diese Chancen meistens nicht nutzen können.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke jedesmal jetzt muss er es doch mal für sich nutzen. Ich finde aber doch es passiert relativ häufig. Egal ob es Martin, Gaga oder Max ist wenn sie gegen top Spieler spielen und die haben ein schlechten tag dann sind sie meistens trotzdem noch schwächer. Ausnahmen wie bei der wm gibt es natürlich auch. Finde schade das sie diese Chancen meistens nicht nutzen können.

    Naja, dass der Außenseiter gegen den Favorit verliert ist doch aber normale und betrifft eben nich nur die deutschen Spieler?! Und dass es eben nich jedesmal so ist (auch wenn man vielleicht das Gefühl hat - Stichwort selektive Wahtrnehmung...) zeigt ja allein Gagas WM-Halbfinale! Und Hopp war übrigens auch mal im EM-Halbfinale und Schindi Anfang dieses Jahres im UK Open-Viertelfinale...


    EDIT: Und so schwach war Noppert heut eben auch nich: Average ähnlich hoch wie Anderson gestern und damit auch besser wie bspw. Chizzy und Bunting. Da knapp zu verlieren ist also keinesfalls ne Schande!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Max Hopp und Elmar sind zusammen einfach das beste Kommentatorenduo:friend:


    Findest du?

    Bei dem, was Hopp an Tipps und Ratschläge von sich gibt, muss ich mich

    immer wieder fragen, warum er nicht selbst auf der Bühne steht und Dart spielt,

    sondern als Co. Kommentator in München sitzt.

  • Puhhh da hatte Dirk aber mehr Glück als Verstand. Huybrechts hat stark mitgehalten, verliert aber letztlich die Nerven.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Findest du?

    Bei dem, was Hopp an Tipps und Ratschläge von sich gibt, muss ich mich

    immer wieder fragen, warum er nicht selbst auf der Bühne steht und Dart spielt,

    sondern als Co. Kommentator in München sitzt.

    Ein Grund warum es so genial ist. Auch wie der Maximizer immer aus dem Nähkästchen plaudert... hammer.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und damit ist der Beweis erbracht: Huybrechts ist Deutscher!!! 8|8| Die komische Flagge war bei ihm war mir sowieso schon immer "verdächtig"... :P

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Heta schlägt Rock mit 10:5. Hätte ich in der Deutlichkeit nicht mit gerechnet, wird ihm aber Auftrieb für seine weiteren Auftritte geben. Bisher liefs ja nie wirklich gut bei Majors für ihn...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und damit ist der Beweis erbracht: Huybrechts ist Deutscher!!! 8|8| Die komische Flagge war bei ihm war mir sowieso schon immer "verdächtig"... :P

    Der Vergleich hinkt. Huybrechts hat (leider!) deutlich besser gespielt als Schindler.

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Der Vergleich hinkt. Huybrechts hat (leider!) deutlich besser gespielt als Schindler.

    Also da bist glaub sehr schlecht informiert:


    Die Definition des Deutschen ist nich gut zu spielen, sondern wegen vergebener Chancen knapp zu verlieren! ... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!