PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh yes das war genau der WM-Barney der mich speziell in den Jahren zwischen 2013 und 2018 immer begeistert hat:love:richtig guter Auftritt. Scoring top, Doppel noch besser und Timing komplett am Start.


    Respekt auch an Szaganski, der ein echter Fighter ist und den Sieg auch verdient gehabt hätte:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • „Williams wird wahrscheinlich einfacher zu schlagen sein als Noppert.“


    Sympathische Aussage von Schindler, weil man solche Gegnereinschätzubgrn ja eher selten hört. Der scheint echt selbstbewusst zu sein!

    Hm, finde die beiden ehrlich gesagt sehr ähnlich, nur dass Noppert bei der PDC (bisher) natürlich deutlch mehr gerissen hat. Der ist aber auch schon ein paar Jahre länger dabei, also Willams kann diese Entwicklung (theoretisch) auch noch nehmen!


    Denke aber trotzdem dass Martin (nach seinem Spiel heute) als Favorit in die Partie geht, was gegen Noppert definitiv nicht der Fall gewesen wär. Von daher ist die Aussage auch nich ganz falsch, aber unterschätzen wüde ich den Waliser auf gar keinen Fall!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hm, finde die beiden ehrlich gesagt sehr ähnlich, nur dass Noppert bei der PDC (bisher) natürlich deutlch mehr gerissen hat. Der ist aber auch schon ein paar Jahre länger dabei, also Willams kann diese Entwicklung (theoretisch) auch noch nehmen!


    Denke aber trotzdem dass Martin (nach seinem Spiel heute) als Favorit in die Partie geht, was gegen Noppert definitiv nicht der Fall gewesen wär. Von daher ist die Aussage auch nich ganz falsch, aber unterschätzen wüde ich den Waliser auf gar keinen Fall!

    Engländer, er spielt gegen den anderen Williams.

  • Rock your Dart!
  • Hm, finde die beiden ehrlich gesagt sehr ähnlich, nur dass Noppert bei der PDC (bisher) natürlich deutlch mehr gerissen hat. Der ist aber auch schon ein paar Jahre länger dabei, also Willams kann diese Entwicklung (theoretisch) auch noch nehmen!


    Denke aber trotzdem dass Martin (nach seinem Spiel heute) als Favorit in die Partie geht, was gegen Noppert definitiv nicht der Fall gewesen wär. Von daher ist die Aussage auch nich ganz falsch, aber unterschätzen wüde ich den Waliser auf gar keinen Fall!

    Kann es leider so spontan nicht evidenzbasiert mit Zahlen unterlegen, aber ich glaube, Noppert ist jemand wie Ratajski, der bisher sehr häufig gegen die Deutschen gewonnen hat. Vielleicht sitzt sowas auch immer mit im Hinterkopf.


    Unterschätzen bitte auf keinen Fall. Wenn Williams heiss läuft, kann der irre gute Darts spielen.

  • Engländer, er spielt gegen den anderen Williams.

    Ahhhh danke, stimmt ja :ohno_

    Aber gut, ganz ungefährlich ist der natürlich auch nich, aber schon nen andrer Spielertyp und auch mit ner schlechteren Saison als Jim Williams.


    EDIT: Wobei ich mich gerade frage woher du wusstest dass ich den "falschen" Williams meinte:/ Hab ihn ja gar nich konkret genannt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Szaganski hat über das Jahr auf der Pro Tour einen Average von 91,80 gespielt, bei der WM spielt er 82 und 93 und bei den Players Championship Finals 82 und 98 wo da jetzt ein Saison Average von 84 raus kommt weißt du glaube ich selbst nicht, woher auch immer du diese Information nimmst sie ist falsch.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!