PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir sterben hier teilweise schon wieder die Hirnzellen ab...Humphries hat sich echt zusammengerissen (und ja, die einzelnen Pfiffe hat man sehr gut wahrgenommen.). Dass dann am Ende alles Aufgestaute auch mal rauskommen muss, gerade bei dem engen Spielstand, ist mehr als nur nachvollziehbar.


    Übrigens sehr sympathisches, faires und reflektiertes Interview von Ricardo. Er wird's weit bringen! :)

  • Respekt an Luke,so schlecht gespielt aber nie aufgegeben..Irgendwietypisch Deutsch,wie schlecht sollte Kuke noch spielen...Kuke hat ihm doch schon alles gegeben mit diesem schlechten spiel.....Aber bin froh darüber,kann dem Deutschen irrgendwie nichts abgewinnen

    Der Kuke hat ihm wirklich alles gegeben.... Respekt

  • Es war ein tolles Match und man hat gesehen, dass es zwischen den Ohren entschieden wird.


    Luke kann ich absolut verstehen, unnötig so nen Gepfeife.


    Freue mich auf den Ricardo, den wir nächstes Jahr sehen werden. Er macht sein Ding, davon bin ich überzeugt.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Ricardo bestätigt im Interview das die Leute von der Ecke dort permanent GEZIELT bei Humphries rein gepfiffen haben und er das auch nicht gut fand...


    Könnt jetzt ja sagen sieht mal einer wie es Gezzy öfter mal geht aber klar : who cares....


    Muss einfach nicht sein.


    Ricardo hat sich ordentlich geschlagen, natürlich hat man bittererweise das Gefühl es hätte der Sieg sein können.


    Auf der Bühne hat er sich wohl auch für die Anstandspolizei ordentlich verhalten und darauf kann er insgesamt im Jahr 2024 aufbauen!

  • Schade für Ricardo aber ich bin auch froh, dass Luke weiter ist. Es wäre schon eine Schande gewesen, wenn der beste Spieler der Saison so früh raus gegangen wäre. Ich hoffe mal für ihn, dass dies der einzige Aussetzer war an dieser WM.

  • Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen 👍🏻.

    Wie Luke hier wieder angegangen wird ist mal wieder typisch :ohno_.

    Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch sagen soll, immer die gleiche Leier.

  • Rock your Dart!
  • War vor der Partie davon überzeugt, dass Pikachu verliert. Nach dem 3:1, Break vor, 2:0 verpasst war ich beinahe sicher, dass das noch die Themse runtergeht.



    Bin jetzt trotzdem genervt.



    Schade. Hut ab allerdings vor Luke Humphries. Wie er sich da am Ende rausgezogen hat, das war großer Sport. Ricardo hat da jetzt ein Monster geschaffen. Das kann der Rest des Feldes nun ausbaden.

  • Hast ja recht...


    Aber die Scheinheiligkeit von dem Aach so symphatischen Luke kann ich nicht teilen...


    Jetzt ein entspanntes Match vom Rapid zum Runterkommen :)

    Hat dir der Humphries eigentlich was getan?


    Wo ist er bitte unsympathisch? Hat noch nie ne unfaire Aktion während oder nach dem Match gegenüber seinem Gegner gesehen.

  • Mir sterben hier teilweise schon wieder die Hirnzellen ab...Humphries hat sich echt zusammengerissen (und ja, die einzelnen Pfiffe hat man sehr gut wahrgenommen.). Dass dann am Ende alles Aufgestaute auch mal rauskommen muss, gerade bei dem engen Spielstand, ist mehr als nur nachvollziehbar.


    Übrigens sehr sympathisches, faires und reflektiertes Interview von Ricardo. Er wird's weit bringen! :)

    Daa Schlimme ist ja...(Thema Selbstreflexion).. ich war in meinem Sport damals genau so.


    Daher kann ich mit Lukes Verhalten so schlecht umgehen... Morgen sehe ich das entspannter...also (wer mich kennt) auch schon in 5 Minuten...


    Also mich einfach heute nicht ernst nehmen.

    Habe meine Emotionen nicht im Griff gehabt.


    Ich mag Luke trotzdem nicht, aber er hat gut gespielt und ich hätte auf der Bühne ganz genauso reagiert...


    Sorry..bin heute (absolut unnötigerweise) nicht fair und neutral...


    Genießt das letzte Spiel und nehmt meine Kommentare nicht zu ernst.


    Nichts für ungut....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Respekt an Ricardo Pietreczko für das Interview. Es wäre wirklich schön, wenn die deutschen "Fans" auch mal das Statement von Pietreczko umsetzen würden. Sonst bekommt man in Zukunft nämlich das genaue Gegenteil in Form von Pfiffen gegen die deutschen Spieler. Denn wie man bei dieser WM gesehen hat, nimmt diese Tendenz sowohl bei Spielern als auch bei den Zuschauern zu. Aber das Problem ist dann hausgemacht...


    Sportlich gesehen war Satz 5 aus meiner Sicht der Knackpunkt, hier war mehr drin. Somit kein Deutscher mehr im Achtelfinale dabei, das sah zu Weihnachten eigentlich noch viel versprechender aus.

  • also diese Mal waren es echt Pfiffe auf beide Seiten. Die Engländer werden sonst schon von der PDC nicht benachteiligt, aber beschweren sich trotzdem über alles...

    Bin ja auch prinzipiell gegem Gepfeiffe, aber wenn Engländer (z.B. auf der EuroTour) ausgepfiffen werden hab ich jetz auch keinerlei Mitleid mehr... Haben das wichtigste Turnier (mit dem für die Rangliste so relevanten höchsten Preisgeld) jedes Jahr bei sich und so immer nen (Heim-)Vorteil gegenüber allen anderen!

    Und wenn sie keine dann solln sie halt keine Karten nach Deutschland oder andre Länder verkaufen bzw. dann solln sie beim Kartenverkauf halt mal schneller zu Potte kommen statt hinterher mit "Mimimi" zu kommen dass zu wenige Engländer im Publikum sind (um nen weitren Engländer zum Sieg gegen nen deutschen, Schotten, Waliser usw. zu schreien) :ohno_


    Noch beschissener ist es natürlich für Spieler, die aus Polen, Kanada, Lettland etc. kommen, aber ich bekomm halt immer mehr das Gefühl dass die englischen Spieler überhaupt nicht zu schätzen wissen welches Privileg sie haben:thumbdown: Und die Fans bekleckern sich erst Recht nich mit Ruhm, aber das ist ja leider vielerorts so <X


    PS: Der Kritik an Humphries will ich mich damit aber nich anschließen!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Sollen sie halt keine Karten mehr nach Deutschland verkaufen

    Täte mir leid für die sicherlich auch anwesenden deutschen Darts Fans die nicht nur wegen Saufen Oi ins Alley Palley fahren.

    Andererseits empfinde ich das für mich oft schon mehr als unangenehm wie sich angebliche Darts Fans aus Deutschland meinen, benehmen zu müssen. Unterstes Ballermann Niveau garniert mit Gesängen (H...sohn), die so in kaum einem Fussballstadion mehr zu hören sind.

    Fremdscham pur und trübt bei mir dann doch etwas die Freude über die teils wirklich gute Performance von Pietreczko, Schindler, Clemens und Dragutin.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!