Ach du schaust im Stream nehm ich an?
Jo
Ach du schaust im Stream nehm ich an?
Jo
Viel knapper hätte es nicht sein können, am Ende gewinnt Heta mit 6:5 gegen Lukeman.
Schade Nico, aber auch gute Leistung von Peter.
Letztlich souverän von Peter Wright, aber Nico Kurz hat besonders gestern richtig stark gespielt.
Humphries übertreibt mal wieder.
Starker Auftritt von Humphries.
Durch diese Niederlage ist James Wade, nach weit über 10 Jahren, nicht mehr in den Top 16.![]()
Humphries ist momentan echt in absoluter Galaform. War mal wieder der Wahnsinn![]()
Zwischendurch hat Wade im Hintergrund leicht den Kopf geschüttelt.
Mit knapp 100 im AvG 0-6 zu verlieren, kommt wohl auch nicht oft vor.
Also wenn Luke im Dezember noch so in Form ist dann muss man ihn bei der Wm richtig auf der rechnung haben.Also wenn es mal ein neuer Weltmeister geben wird dann ist es Luke.Für mich immment der beste Spieler mit einem super schnürkellosen Wurfsteel....Immoment Wahnsinn was der spielt
Da geht man mal kurz raus und dann sind Humphries und Wade schon fertig...
Humphries aktuell wohl der beste Dartsspieler auf diesem Planeten.
Ganz schön kühles Händchen der Lau!
Pikachu bis dahin mit dem höchsten Average des Turniers. Das wollte Humphries wohl nicht auf sich sitzen lassen ![]()
Pikachu bis dahin mit dem höchsten Average des Turniers. Das wollte Humphries wohl nicht auf sich sitzen lassen
Vor allem wollte er auch wieder die Zeit reinholen
.
Schönes Ding zwischen Cross und M. Smith, guter Abschluss der Session.
Unsere News zur letzten ET-Achtelfinal-Session des Jahres:
Echt nochmal ein richtig gutes Match zwischen Smith und Cross hintenraus zum Abschluss der Session, so darf es später in der Abendsession gerne weitergehen ![]()
.
In den wichtigen Momenten mal wieder zuverlässig am Doppel vorbeigeschmissen … 😵💫
Da hat sich Gaga zu Beginn irgendwie in der Partie gehalten und hatte hinten heraus eigentlich alle Chancen auf 5:3 davon zu ziehen oder einfach den Matchdart zu nutzen. Schade. Naja, dann nimmt Pikachu den Grünen eben nachher raus![]()
Puh ich glaube MVG weiß selbst nicht, wie er hier im Halbfinale stehen kann
die 4 Chancen von Clemens im 8. Leg, das 106er Finish unter Druck von MVG im 9. und der Matchdart im Decider. So groß war die Chance für Clemens wahrscheinlich selten, aber im Endeffekt war es nicht genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!