Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe nichts als Bewunderung für James Wade. Sollen doch andere die Averages und Scoring Rekorde knacken. So ein cooler Typ.

    100%-Zustimmung:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Tolles Spiel, toller Fight und am Ende siegte wohl die Coolness und Nervenstärke, die Rock in den entscheidenden Momenten m. E. nicht hatte.

    Ich bin gespannt, wie Rock das mental wegstecken wird. Das könnte doch etwas dauern.


    Ich bin aber kein Freund der Kameraführung bei diesem Turnier. Ich bin kein Fan davon, wenn man nur das Board sieht und am TV wartet, dass da ein Dart ins Bild geflogen kommt, weil man häufig nicht den Split mit dem Spieler zeigt, um zu sehen, wann er wirft.


    Diese klassische Kameraführung, die es sonst normal gibt, ist mir da doch lieber.


    Jetzt hoffentlich noch ein 2. tolles und spannendes Match hinterher, dann wären wir im 1. Block des 1/4 Finals richtig verwöhnt worden.

  • Rock your Dart!
  • Jetzt kommt Luke aber auf! Ich hoffe, Gary hat noch etwas im Tank.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Come on Gary.


    Für mich ein sehr emotionales Spiel.

    Ich verfolge Darts-Matches schon lange, bin schon fast 30 Jahre dabei.


    Und neben vielen Sympathisanten und nicht so gefeierten oder nicht so bejubelten Spielern ( wollte es mal nett ausdrücken)... sind in den letzten Jahren zwei Spieler für mich immer noch extrem polarisierend.


    Mein Lieblingsspieler Gary Anderson ausgerechnet gegen Humphries, für den ich null Sympathien empfinde (wieder mal die nette Form..forengerecht).


    Daher ist dieses Match für mich ein Traum.


    Vergleichbar wie Köln gegen Gladbach im Fussball,

    Dortmund - Schalke

    Greenbay Packers - Chicago Bears

    Bosto Red Sox - New York Yankees

    Federer - Nadal

    Muhammad Ali - Joe Frazier

    And so on and on and on....




    Einfach ein tolles Match zum genießen....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geiles Spiel,man weis nicht wer die Nase vorne haben könnte am ende....Am Ende jetzt Luke wieder richtig stark,ein hin und her...denke am Ende wird Luke das noch gewinnen


    Was ich nie verstehe ist warum man Luke immer als uinsympatisch darstellt,er macht im prinzip nichts anderes als ein Gary,schmeist die darts und holt sie wieder raus.....also finde e simmer komisch warum man trotzdem jemanden dann null sympatien hat...Luke ein mega spieler und es mact spass ihn zuzuschauen

  • Geiles Spiel,man weis nicht wer die Nase vorne haben könnte am ende....Am Ende jetzt Luke wieder richtig stark,ein hin und her...denke am Ende wird Luke das noch gewinnen


    Was ich nie verstehe ist warum man Luke immer als uinsympatisch darstellt,er macht im prinzip nichts anderes als ein Gary,schmeist die darts und holt sie wieder raus.....also finde e simmer komisch warum man trotzdem jemanden dann null sympatien hat...Luke ein mega spieler und es mact spass ihn zuzuschauen

    Er hat einfach überhaupt kein natürliches Charisma oder irgendetwas Extrovertiertes, Besonderes oder Polarisierendes in seiner Ausstrahlung im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen. Das ist übrigens null persönlich oder als hate gemeint. Wollte nur auf die Frage antworten, wie es vielen, inklusive mir, mit ihm geht.

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!