Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • James Wade - Josh Rock 16:12

    Luke Humphries - Gary Anderson 12:16


    Stowe Buntz - Stephen Bunting 16:14

    Damon Heta - Rob Cross 16:12

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Das ist zwar noch ein weiter Weg, aber Stowe Buntz sagt, dass obwohl er noch kein Interesse daran hat, die volle Tour zu spielen, er eine Top 64-Tourcard sinnvollerweise nicht ausschlagen würde, allein schon um die UK Open zu spielen:

  • Das ist zwar noch ein weiter Weg, aber Stowe Buntz sagt, dass obwohl er noch kein Interesse daran hat, die volle Tour zu spielen, er eine Top 64-Tourcard sinnvollerweise nicht ausschlagen würde, allein schon um die UK Open zu spielen:

    Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen einzigen vernünftigen Grund, weshalb jemand eine Tourcard ablehnen oder gar zurückgeben sollte.

  • Rock your Dart!
  • Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen einzigen vernünftigen Grund, weshalb jemand eine Tourcard ablehnen oder gar zurückgeben sollte.

    Warum sollte ein Kleermaker, Lewis oder R. Huybrechts den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von £550 zahlen, wenn sie nicht vorhaben an Turnieren teilzunehmen?

  • Warum sollte ein Kleermaker, Lewis oder R. Huybrechts den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von £550 zahlen, wenn sie nicht vorhaben an Turnieren teilzunehmen?

    Weil der Jahresbeitrag im Vergleich zu den Preisgeldern, die man selbst bei nur gelegentlicher Turnierteilnahme gewinnen kann, eigentlich keine Rolle spielt.

  • Weil der Jahresbeitrag im Vergleich zu den Preisgeldern, die man selbst bei nur gelegentlicher Turnierteilnahme gewinnen kann, eigentlich keine Rolle spielt.

    Seit wann ist keine Teilnahme = gelegentlich? Lewis wird keine Turniere spielen. Und die Ausgangsaussage war


    "Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen einzigen vernünftigen Grund, weshalb jemand eine Tourcard ablehnen oder gar zurückgeben sollte."


    Sollte Cadby den Beitrag für nächstes Jahr zahlen?

  • James Wade - Josh Rock 16:14

    Luke Humphries - Gary Anderson 16:12

    Stowe Buntz - Stephen Bunting 11:16

    Damon Heta - Rob Cross 10:16


    Bin mir nur bei Wade-Rock absolut unsicher. Das kann in beide Richtungen gehen. Gary muss seine Form aus dem vergangenen Spiel halten, um eine Chance zu haben, sehe aber Humphries letztlich zu stark. Die beiden Spiele morgen sehe ich als relativ klare Kisten für die Favoriten.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Warum sollte ein Kleermaker, Lewis oder R. Huybrechts den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von £550 zahlen, wenn sie nicht vorhaben an Turnieren teilzunehmen?


    Weil man die Tourcard hat, da man entweder in den Top 64 zum Jahresende steht und daher schon weit mehr als diese £550 verdient hat, oder da man sie sich erst kürzlich an der Q-School erspielt hat, wofür man ebenfalls bereits Geld investierte.


    Den Aussagen von Tourcardlern, die angeben rein überhaupt gar nichts spielen zu wollen, ist mMn nicht zu trauen. Niemand, noch nicht mal sie selbst, können mit Sicherheit Wissen, dass es sie nicht plötzlich doch noch in den Fingern juckt.

  • Rock your Dart!
  • Weil man die Tourcard hat, da man entweder in den Top 64 zum Jahresende steht und daher schon weit mehr als diese £550 verdient hat, oder da man sie sich erst kürzlich an der Q-School erspielt hat, wofür man ebenfalls bereits Geld investierte.


    Den Aussagen von Tourcardlern, die angeben rein überhaupt gar nichts spielen zu wollen, ist mMn nicht zu trauen. Niemand, noch nicht mal sie selbst, können mit Sicherheit Wissen, dass es sie nicht plötzlich doch noch in den Fingern juck

    Anderes Beispiel: Devon Petersen hat in den frühen 10er Jahren aufgrund einer Schulterverletzung seine Tourcard aufgegeben. Es war klar, dass er keinen Dart im folgenden Jahr werfen könne. Es kann immer irgendwelche persönlichen Gründe geben die Tourcard definitiv aufzugeben.


    Funfact: Es gab sogar einen Spieler (Name ist mir leider entfallen), der direkt nach der Q-School und dem Gewinn der Karte gesagt hat "Nö, Tourcard will ich doch nicht, ich wollte eigentlich nur CT spielen." ^^

  • Seit wann ist keine Teilnahme = gelegentlich? Lewis wird keine Turniere spielen. Und die Ausgangsaussage war


    "Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen einzigen vernünftigen Grund, weshalb jemand eine Tourcard ablehnen oder gar zurückgeben sollte."


    Sollte Cadby den Beitrag für nächstes Jahr zahlen?

    Für Lewis würde es sich sogar lohnen die TC zu halten. Er wäre im März wahrscheinlich noch Top 64 (TC-Race Platz 47) und würde für die UK Open Teilnahme £1500 erhalten. Mit Jahresbeitrag, Anreise und Hotel sollte es ein kleiner finanziell ein Gewinn sein.


    Vorraussetzung wäre natürlich er spielt. Am 27.11 spielt er ja zumindest dieses Weltmeister Show-Event (https://www.leicestersquarethe…ts-championship/#book-now)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!