Promi Darts-WM 2024

  • Und wie all die Jahre die Diskussion über die Leistung der "Promis" Klar, Marcel Scorpion war die Ausnahme mit seinem Superergeiz dort zu gewinnen, aber wenn ich höre das Verona Pooth gerade mal 2 Tage trainiert hat, mal eben vorher nach Dubai fliegen musste, diese Nacht hierher geflogen ist, um 7 Uhr gelandet ist und gerade jetzt todmüde auf der Bühne steht und, egal welche Punktzahl sie spielen müsste, einfach nur versucht irgendwie das Board zu treffen, hätte eigentlich jemand von Pro7 sie mit einem Arschtritt von der Bühne holen müssen

    Zumal die ohnehin so ziemlich die nervigste Person auf dem Planeten ist..

    Wenn die dann auch noch mit Paulke am Mikro ohne Punkt und Komma plappert, hört's ganz auf.

    Unerträglich die Frau

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... Boris Becker braucht doch z.B. jeden Euro den er kriegen könnte. Der wäre doch der ideale Kandidat und sicher auch so ehrgeizig sich dort nicht zu blamieren.

    Er dürfte Down-under sein, als Trainer/Coach von Holger Rune. Das bringt ein paar Euro mehr.😉

  • Rock your Dart!
  • Ja, klar war Pikachu der beste Profi heute, vor Price. Dementsprechend waren die beiden auch im Finale, auch wenn dieses meiner Meinung, dass die "Leistung" der Promis auch ein Gewicht haben sollte, widerspricht. Michael Smith sollte man nicht mehr einladen, denn dem hat man als einzigen der Profis angesehen, dass er eigentlich gar keinen Bock dort hatte

  • Ich glaube, dieser Pietrezcko ist das interessanteste was wir ausm Deutschen Dart je rausgebracht haben. Der Typ wirkt wie ein Hochleistungsnerd, ist er eigentlich auch. Klar ne langweilige Person ohne Persönlichkeit aber Pokemonfan. Was auffällt ist, dass ihm Nebengeräuche gar nicht wirklich jucken, Price war aber auch nicht gut im Finale. Der ganze Modus ist auch tricky, wenn man Prominente an seiner Seite hat die irgendeinen Murks zusammenwerfen. Die Profis müssen das immer erstmal ausbügeln, dadurch sind sie nicht in ihrem gewohnten Spiel.

  • Michael Smith sollte man nicht mehr einladen, denn dem hat man als einzigen der Profis angesehen, dass er eigentlich gar keinen Bock dort hatte

    Meinst Du nicht das ein Michael Smith nicht selbst entscheiden kann worauf er Bock hat ? Und glaube mir, wegen des Geldes hat er es garantiert nicht nötig daran teil zu nehmen.

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Meinst Du nicht das ein Michael Smith nicht selbst entscheiden kann worauf er Bock hat ? Und glaube mir, wegen des Geldes hat er es garantiert nicht nötig daran teil zu nehmen.

    Ich weiß nicht, wie viel sie dafür bekommen, aber ich glaube, ab gewissen Beträgen kann jeder von uns mal seine Unlust überwinden, auch wenn man es nicht unbedingt nötig hat. Ist für Michael Smith doch leicht verdientes Geld.

    Pro 7 hat bestimmt auch Verträge mit der PDC, meinst Du, sonst wäre da jedes mal der frisch gekürte Weltmeister dabei? Möglicherweise sind die Profis da nicht so ganz frei in ihrer Entscheidung, dort mitzumachen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Rock your Dart!
  • Meinst Du nicht das ein Michael Smith nicht selbst entscheiden kann worauf er Bock hat ? Und glaube mir, wegen des Geldes hat er es garantiert nicht nötig daran teil zu nehmen.

    das sehe ich komplett anders. Für das Geld was er dort kassiert, hat er mE sehr wohl die Pflicht dort nicht so unmotiviert zu sein wie er es heute war

  • Ich finde die Show okay, man bekommt halt was man erwarten kann. Für ein paar Stunden mal ganz spaßig.


    Was aber echt peinlich ist sind spaßbefreite Darts-Nerds, die bei einer solchen Show allen Ernstes noch Leistungen und Motivation analysieren. Das ist tatsächlich kaum zu glauben.:vic:

  • Was aber echt peinlich ist sind spaßbefreite Darts-Nerds, die bei einer solchen Show allen Ernstes noch Leistungen und Motivation analysieren. Das ist tatsächlich kaum zu glauben.:vic:

    Deine Einstellung passt zum allgemeinen Zustand unseres Landes in dem Leistung und Motivation nichts mehr wert ist und von niemanden mehr verlangt wird

  • Ich finde die Show okay, man bekommt halt was man erwarten kann. Für ein paar Stunden mal ganz spaßig.


    Was aber echt peinlich ist sind spaßbefreite Darts-Nerds, die bei einer solchen Show allen Ernstes noch Leistungen und Motivation analysieren. Das ist tatsächlich kaum zu glauben.:vic:

    Ich warte noch auf den Kommentar, das Wright seine schlechte Form gezeigt hat und deswegen nicht Premium League spielen darf🥳🤣

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Deine Einstellung passt zum allgemeinen Zustand unseres Landes in dem Leistung und Motivation nichts mehr wert ist und von niemanden mehr verlangt wird

    Das ist doch Unsinn. Promi Event exhibition etc ist Show. Warst mal auf einer ? Saarbrücken mit price ,Gaga , Cullen,sherok, Peterson. Alda was sind dort 41 geworfen worden.

  • Deine Einstellung passt zum allgemeinen Zustand unseres Landes in dem Leistung und Motivation nichts mehr wert ist und von niemanden mehr verlangt wird

    Schlecht ins neue Jahr gestartet oder schon schlecht rüber gekommen?


    Mann was geht mir diese Verallgemeinerung mittlerweile auf den Sack.


    Weisst du eigentlich wie viele Menschen in diesem Land quer durch die Geographie, über alle gesellschaftlichen Bereiche einen saugeilen Job machen und sich jeden Tag reinhängen?


    Und da gibt's wie überall auch "Sodde ond Sodde" wie man bei mir zu Hause sagt (solche und solche für die Nicht-Schwaben).


    Aber ich kann doch nicht alles und jedes über einen Kamm scheren.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • was mich immer wieder aufgeregt hat war der milski....wenn ich immer nur 5 und 1 und 5 und wieder eins treffe oder sogar oft 0geeorfrn habe....dann geh ich doch nach unten werfe dort mehr damit öfters die 19 und die 17 erwische oder die 16 .....schade für humphries das er den schlechtesten Promi bekommen hat an seiner Seite........was mich am meisten stört ist das die Scheibe so gross ist und er immer noch so oft immer aussen alles trifft was keine Punkte geben ......also wenigstens das Board treffen hätte man ja verlangen dürfen ....so viel und so oft da kann auch ein weltmeister nichts mehr ausbügeln

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!