• Wenn wir den projected cut von 5 Punkten und +11 heranziehen, brauchen die deutschen Spieler noch folgendes:

    Lu: Einen Punkt, bei ausgeglichener Legdifferenz

    Liam: Zwei Punkte, maximal -1 Legdifferenz

    Krohne: Zwei Punkte, +1 Legdifferenz

    Gruellich: Zwei Punkte, +2 Legdifferenz

    Wolters: Zwei Punkte, +8 Legdifferenz (also möglicherweise drei Punkte)

    Merk: Zwei Punkte, +9 Legdifferenz (also möglicherweise drei Punkte)

    Ehlers: Drei Punkte, +2 Legdifferenz

    Rötzsch: Drei Punkte, +2 Legdifferenz

    Gerdon: Drei Punkte, +6 Legdifferenz

    Heinz: Vier Punkte, +4 Legdifferenz

    Toonders: Vier Punkte, + 11 Legdifferenz

    Unterbuchner: Vier Punkte, +12 Legdifferenz

    Rest: Mindestens 5 Punkte, also Finaleinzug, je nach Legdifferenz ggf. sogar den Turniersieg

    Den vier Oberen traue ich es da allemal zu, die 1-2 Punkte noch zu sammeln. Insofern bin ich noch guter Dinge, dass es zumindest ein deutscher Spieler packen könnte. Jeder Weitere wäre meines Erachtens Bonus.

    Mein Gefühl sagt für morgen einen Lauf von Thibault Tricole voraus, der noch mindestens drei Punkte benötigt. Aber auch Bellmont und Meulenkamp habe ich für einen Lauf auf der Rechnung. In UK würde ich mir einen Lauf von Pilgrim wünschen, der aus seinen guten Averages immer wieder zu wenig macht und bei null Punkten steht. Hendo als Drittplatzierter der Challenge Tour mit ebenfalls null Punkten würde ich auch einen Lauf wünschen. Ansonsten hoffe ich dort sehr auf Crabtree, der aber wohl auch noch drei Punkte benötigen würde.

  • Ja, leider. Es wird ja oft darüber spekuliert was ist eigentlich mit "unserem" Max seit längerer Zeit los ist. Unser ehemaliger TOP 1 Spieler bei der PDC. Sicher braucht so Manches seine Zeit. Höhen und Tiefen sind normal beim Dart. Max wünsche ich von Herzen das er an seine früheren Erfolge wieder anknüpfen kann. Jedoch können wir mittlerweile von Jahren sprechen, die Max praktisch von der Bildfläche verschwunden ist. Schade. Kennt jemand event. ein paar Hintergründe warum sein Tief nun doch schon längere Zeit andauert?

    Ja er gewinnt halt leider zu wenig.

  • Wenn ich es so lese, denk ich doch leicht optimistisch: Also eines davon MUSS doch einfach eintreffen :saint:

    Auch weil der Wunsch groß ist hoff ich nach wie vor auf 1-2 aus Krohne / Gruelich / Wenig...

    Wär der Hammer :evil:

  • Drücken wir den Jungs die Daumen, mehr können wir auch nicht machen.

    Hatte mir auch erhofft oder gewünscht das es besser lauft für unsere Starter, aber was solls, wir dürfen nicht vergessen das SIE mit Sicherheit nicht absichtlich was versemmelt haben.

    Also drücken wir die Hufe und hoffen für morgen noch das beste.

    Klappt nichts mehr ist es halt so, Mund abputzen und nächste Chancen nutzen.

  • Morgen zwischen 12 und 13 Uhr wird erstmal durchkalkuliert wer sich leider gegenseitig die Punkte weg schnappt und wer Gott sei Dank... und für wen der Weg quasi geebnet ist (den er dennoch dann erstmal gehen muss).

    Danach erstmal ne kurze Dartspause, denn Bahrain schenk ich mir... und dann erst wieder zum Masters / Premier Leauge Start

  • Morgen zwischen 12 und 13 Uhr wird erstmal durchkalkuliert wer sich leider gegenseitig die Punkte weg schnappt und wer Gott sei Dank... und für wen der Weg quasi geebnet ist (den er dennoch dann erstmal gehen muss).

    Danach erstmal ne kurze Dartspause, denn Bahrain schenk ich mir... und dann erst wieder zum Masters / Premier Leauge Start

    Nächstes Wochenende ist schon CT 1-5. Wirst Du das etwa verpassen?

  • Im Grunde verbauen ja die bereits statischen Tourcardgewinner anderen Spielern womöglich die Chance auf weitere Punkte wenn diese weiter teilnehmen. Hmm, schwierig... wie seht ihr das?

    Im Grunde verbauen ja auch die Spieler die 2 Tage FS spielen und gepunktet haben und gar keine Tourcard wollen den anderen eine Chance auf Punkte. Das ganze System gehört neu überarbeitet meiner Meinung nach…

  • Drücken wir den Jungs die Daumen, mehr können wir auch nicht machen.

    Hatte mir auch erhofft oder gewünscht das es besser lauft für unsere Starter, aber was solls, wir dürfen nicht vergessen das SIE mit Sicherheit nicht absichtlich was versemmelt haben.

    Also drücken wir die Hufe und hoffen für morgen noch das beste.

    Klappt nichts mehr ist es halt so, Mund abputzen und nächste Chancen nutzen.

    Und wir reden ja über Einzelsportler und menschliche Individuen, die sicherlich alle ihr bestmögliches versuchen, das Spiel für sich (und nicht auch für ihr „Volk“ wie bei Nationalmannschaften) zu gewinnen. Genau wie die Jungs und Mädels, die irgendeine seltsame Fremdsprache von ihren Eltern gelernt haben. Ich kriege diesen Sportpatriotismus wohl auch nicht mehr aus mir raus und fiebere mit ihnen, wundere mich aber mitunter hier über so manch empfundenes verbales Nachtreten in der Niederlage. Hoffentlich lesen die dis nich auch noch…

  • Achtung, völlig subjektiv:
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen noch mit Hopp mitfiebern, an ihn glauben, es ihm wünschen. Die meisten Leute, die ich kenne, die ihn ein wenig privat kennen, sind keine großen Fans.

  • Achtung, völlig subjektiv:
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen noch mit Hopp mitfiebern, an ihn glauben, es ihm wünschen. Die meisten Leute, die ich kenne, die ihn ein wenig privat kennen, sind keine großen Fans.

    Mir hat er nichts getan , bin auch kein Fan von ihm, darf trotzdem die Daumen drücken oder ?

  • Achtung, völlig subjektiv:
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen noch mit Hopp mitfiebern, an ihn glauben, es ihm wünschen. Die meisten Leute, die ich kenne, die ihn ein wenig privat kennen, sind keine großen Fans

    Und warum glaubst du ist das so? Würde mich mal interessieren. Btw. Ich kenne Max auch nicht persönlich, wie sicherlich auch 99% aus dem Forum.

  • Und warum glaubst du ist das so? Würde mich mal interessieren. Btw. Ich kenne Max auch nicht persönlich, wie sicherlich auch 99% aus dem Forum.

    Da müsste ich jetzt Interna verraten, das mache ich nicht. Aber wahrscheinlich sehe ich ihn auch so negativ, eben weil ich eben viel Negatives über ihn gehört habe.

  • Da müsste ich jetzt Interna verraten, das mache ich nicht. Aber wahrscheinlich sehe ich ihn auch so negativ, eben weil ich eben viel Negatives über ihn gehört habe.

    OK. Wie auch immer. Kann und möchte das nicht bewerten da es letztendlich zu nichts führt. Ein Sympathieträger ist Max für mich auch nicht, was ich jedoch auch nur nach meinem persönlichem Eindruck seiner Außendarstellung empfinde. Mir persönlich ist er zu glatt, zu nett und dadurch zu unnatürlich.
    Macht immer den Eindruck als ob alles i.O. sei. Könnte mir aber gut vorstellen das er als Profi sehr nachdenklich ist (Voraussetzung für Problemlösungen) und nach Lösungen sucht, damit es wieder aufwärts geht, was ich ihm, wie bereits erwähnt, auch wünsche. Hoffe das er die Kurve kriegt, schließlich ist er ja mit 27 Jahren noch sehr jung..

  • Ich hoffe in EU für den finalen Tag morgen vor allem auch auf einen Lauf von Tricole und Bellmont, die wohl beide mindestens das Viertelfinale benötigen werden, sprich 3 Punkte. Um 100 Prozent safe zu sein, wäre eher das Halbfinale jeweils erforderlich.

    Auch bei Rusty hoffe ich, dass er noch mindestens die 2 notwendigen Punkte irgendwie einsammeln kann.

    Ansonsten wünsche ich mir in UK, dass Crabtree nocheinmal einen Run ins Viertelfinale starten kann und Spellman nochmal so einen Tag wie in der First Stage raushaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!