Lidarts Liga - 5. Dartn B-WM 2024

  • 😀😀Das ist aber nett😀😀

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auslosung: Link


    Spielplan als Google-Tabelle: Link


    Hier nochmal das Ergebnis der Auslosung mit "Erwähnungen" ;)

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß :thumbup:


    Letzte 32

    Jürgen1909 (TV) (FREILOS)

    patbu1980 - 26-Average

    joka_180 - Sona

    The Swabian Warrior - Capitano98

    Gurdi - Fuerst Myschkin

    Opalus - DarthBader

    Sir - Dieter71

    Tweety76 - Semper

    TheJoker83 - sonne-theGamer

    The Underworld Darter - Sp3X

    Marvinhooo - wadenkneifer

    19pref_Austria - HartAttack

    Zavo - Dennis 28

    Blackster8 - Zahnfee90

    MarioHSK - Yogi 04

    Bentegodi - Jop_09


    Achtelfinale

    Jürgen1909 - patbu1980/26-Average

    joka_180/Sona - The Swabian Warrior/Capitano98

    Gurdi/Fuerst Myschkin - Opalus/DarthBader

    Sir/Dieter71 - Tweety76/Semper

    TheJoker83/sonne-theGamer - The Underworld Darter/Sp3X

    Marvinhooo/wadenkneifer - 19pref_Austria/HartAttack

    Zavo/Dennis 28 - Blackster8/Zahnfee90

    MarioHSK/Yogi 04 - Bentegodi/Jop_09


    Viertelfinale

    ...

  • Letzte 32

    patbu1980 - 26-Average

    2:1 (3:1; 1:3; 3:0)


    https://lidarts.org/game/eL4kl7_t


    Ein spannendes Spiel. Jeder hat mal besser und mal schlechter gescored. Als Lukas im 2ten Set den Ausgleich macht (er war echt stark auf die Doppel), habe ich schon schlimmes geahnt, konnte aber das 3. Set dann durchbringen.


    Danke fürs Spiel und den kurzen Schnack nach dem Spiel. Freue mich schon aufs nächste Mal


    Spartaner Die Zeiträume für die einzelnen Runden sind doch nur Richtwerte bzgl. des Datums bis wo die Runde abgeschlossen sein muss, oder? Oder dürfen die Spiele nur in dem angegebenen Zeitraum (Achtelfinale: 01.01.2024 - 10.01.2024) stattfinden



    Gruß

    Patrick

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



    Einmal editiert, zuletzt von patbu1980 ()

  • Spartaner Die Zeiträume für die einzelnen Runden sind doch nur Richtwerte bzgl. des Datums bis wo die Runde abgeschlossen sein muss, oder? Oder dürfen die Spiele nur in dem angegebenen Zeitraum (Achtelfinale: 01.01.2024 - 10.01.2024) stattfinden



    Gruß

    Patrick

    Eigentlich sind nur die Enddaten der jewiligen Runden maßgeblich.

    In deinem Beispiel der 10.01.2023. Bis dahin sollten die Achtelfinals gespielt sein.

    Heisst aber auc: sobald der nächste Gegner feststeht, kann sofort gespielt werden.

    Also auch schon vorher.

    Du könntest theoretisch heute abend bereits gegen Jürgen spielen.

    Darauf zielte deine Frage sicherlich ;)

    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    TheJoker83 vs sonne-theGamer 1:2 (3:2 / 0:3 / 1:3)

    Specials:

    174 HS Joker

    17er LD Sonne


    Ein für mich trotz der Niederlage ein gelungener Auftritt meiner erster WM auf Dartn.de

    Vor dem Spiel keine großen Chancen ausgerechnet hole mir den ersten Satz. Das zeite Set ging eigentlich zu deutlich an Sonne. Ich konnte meine Möglichkeiten leider nicht nutzen.

    Das dritte Set war wieder etwas enger. Da konnte ich zumindest ein Leg an mich reißen.


    Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Am Ende wieder ein 50+ AVG und doch recht viele 80+ und 100+ Aufnahmen.

    So kann es gerne 2024 weitergehen.


    Viel Erfolg noch in der WM. Hol dir das Ding, dann bin ich wenigstens gegen den Weltmeister geflogen :vic:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Letzte 32


    joka_180 - Sona 2:1 (3:1/2:3/3:0)


    Ich bin gut reingekommen und hole mir den ersten Satz. Der zweite Satz ist sehr ausgeglichen und ich bekomme bei 40 Rest 3 Matchdarts. Dann zeigt sich für mich das Spezielle am Set-Modus - statt weiteren Matchdarts gibt's ein weiteres Set. Sona hat mit dem direkten Check alles auf 0 gestellt und wir spielen einfach ein Best of 5 um den Sieg. Sona erspielt sich in den kommenden Legs jeweils Doppelversuche, die er nicht nutzen kann. Ich schnappe mir dann zwei Legs weg und spiele zum Sieg einen 17er.


    Danke dir für das tolle Spiel - hat Spaß gemacht :)

  • Sir - Dieter71 2:0 (3:0;3:2) Statistik


    Der erste Satz war schwere Kost bei beiden Spielern. Da ging fast nix zusammen.

    Im 2. Satz konnten wir unsbeide etwas steigern. Ein Break im letzten LEg, reichte mir dann zum Sieg.


    Danke Dieter71 für das Spiel und bis demnächst.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • https://lidarts.org/game/opNeNBFn


    MarioHSK vs Yogi 0:2 (2:3 1:3)


    Highlights ... 104er Check von Mario....


    Das war dann aber auch alles..


    Ich selber würgte nur herum keine Triple viele bouncer... Allein im letzten Leg waren es über 170 Punkte an bouncer....


    Glücklicher Sieg....


    Danke für das Spiel... Viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben...


    Euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.....

    Bis 2024....



    Folgt den Holznasen auf WhatsApp

    https://whatsapp.com/channel/0029VaDnC0HChq6HNfDNQv2d


    Folgt Yogi auf WhatsApp

    https://whatsapp.com/channel/0029VaDtG1r2ER6i9mgOTf0x


    Und weg.

    :duw:

  • Rock your Dart!
  • L32:

    Opalus - DarthBader 2:0(3:2,3:0)

    https://lidarts.org/game/xkrz6HGJ


    Während ich im ersten Satz viel mit den doppeln zu kämpfen hatte, konnte ich im zweiten Satz mein Spiel stabilisieren und in ordentlicher Manier für mich entscheiden. DartBader hatte zu viele 20+ Aufnahmen um seine teilweisen guten Legs zu bestätigen und um das Niveau zu halten. Wenn er daran arbeite geht da noch einiges bei ihm.


    Super Kontakt und super Terminfindung. Alles gute weiterhin.

  • Achtelfinale


    Jürgen1909 - patbu1980 2:1 (1:3;3:1;3:1) https://lidarts.org/game/YgCi-Nc3

    Jürgen1909 2x171er


    Ein richtig spannendes Match....mit dem etwas glücklicheren Ende für mich.

    Das 1. Leg.....zum vergessen. Der 47.Dart von Patrick brachte ihm das Leg.

    Danach wurde es nicht besser und Patrick gewann völlig verdient den 1.Satz.

    Meine Doppel.....einfach ne Katastrophe.

    Den 2. Satz begann Patrick wieder stark und ich kam weiterhin nicht rein ins Spiel.

    Dann aber konnte ich 5 Legs in Folge gewinnen und holte Satz 2 und ging mit 2:0 im entscheidenden Satz in Führung.

    Patrick verkürzte auf 1:2 und es wurde immer spannender.

    Riesen Erleichterung dann bei mir, als ich den 2. Matchdart nutzen konnte.


    Alles im allen ein glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Sieg für mich. Scoren klappte super, aber die Doppel waren einfach nur peinlich.


    Danke patbu1980 für das tolle Match und die tolle Unterhaltung anschließend.


    Schöne Feiertage und bis bald mal wieder

  • L32


    19pref_Austria vs. HartAttack 0:2 (0:3; 1:3)


    Leider gab es auf Martins Seite Tonprobleme, so dass er mich zwar hören konnte, ich ihn aber nicht...

    Das hat natürlich auf beiden Seiten die Stimmung etwas getrübt, war aber nicht zu ändern.

    Das Spiel selbst begann nach drei Runden Ausbullen eher verhalten, dank meines Anwurfes kam ich zuerst in den Checkbereich, und gleich der zweite Dart auf Doppel saß, so dass ich schnell das nervenberuhigende 1:0 verbuchen konnte. In den beiden folgenden Legs haben bei mir die Scores gepasst, während Martin etwas abreißen lassen musste. Beide Durchgänge konnte ich mit dem 25. Dart beenden und so recht sicher die 1:0-Satzführung herstellen.

    Das erste Leg im zweiten Set sah mich zu Beginn erneut vorn, aber dann warf Martin eine 133 und kam auf Augenhöhe heran. Ich konterte mit einer 140 für 60 Rest und hatte wieder zwei Runden eher Checkdarts. Doch die wollten nun partout nicht rein, und Martin holte sich das Ding mit dem 39. Dart. Mein Scoring war insgesamt aber etwas besser als das meines Gegners, und in den beiden folgenden Legs konnte ich auch die Doppel wieder finden, so dass ich - ohne zu glänzen- ungefährdet die Führung übernahm und zum Matchgewinn anwerfen durfte. Wieder war ich relativ weit voraus und stellte mich nach 24 Darts auf 8 Rest. Doch Runde um Runde vergab ich (teils sehr knapp, teils sehr gruselig) meine Matchdars, bis ich schließlich im Madhouse landete. Und als Martin ebenfalls einen Checkdart vergab, war es dann doch die D1, die mir mit Dart Nr. 38 den Erfolg brachte. Kein Sieg zum Angeben, aber phasenweise war ich recht zufrieden.


    19pref_Austria : Dir danke ich für die unkomplizierte Terminabsprache und das Match... ich hoffe, dass Du bald wieder zu Deiner unlängst gezeigten Performance zurück findest. Bis bald..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hast du sauber runtergespielt. Peinlicher Auftritt von mir, sowohl darttechnisch als auch mit IT-Skills. 1 Satz lang hab ich nach Settings in sämtlichen Audioeinstellungen gesucht🙄🙃 dabei wärs nur die F8-Taste am Laptop gewesen, beim Ausschalten hab ich die unscheinbare Signalleuchte wahrgenommen. Alles aus einem Guss, aber wird dann schon wieder zurückkommen👍

    Rocke die B-Wm Hartmut, alles Gute dafür

  • Letzte 32


    Tweety76 gegen Semper 2 : 0 (3:2 ; 3:2) Highlights Semper SL 17 ; Tweety SL 18


    https://lidarts.org/game/h5WxCAly


    Semper legte los wie die Feuerwehr! fing mal direkt mit nem 17er SL an. Liga 6 gegen Liga 3 danach fühlte es sich in den ersten Legs nicht an. Ich konnte mir mit sehr viel Mühe das erste Set holen, da ich in entscheidenen Momente einen hohen Score werfen konnte. Das zweite Set lief genau wie das erste ab und somit hatte ich am Ende mit einen Sieg hart erkämpft.

    Starke Leistung Semper ein spannendes umkämpftes Match. Dir weiterhin Good Darts

  • Letzte 32


    Blackster8 - Zahnfee90 2:0 (3:0, 3:1)


    https://lidarts.org/game/5OldVbI8


    Danke für das nette Gespräch vor und nach dem Spiel. Zum Spiel, bei mir Lief eigentlich alles, 46% auf die Doppel und mit 148 ein neues persönlich High Finish erreicht. Das ergebniss liest sich deutlicher wie es tatsächlich war. Zahnfee90 kann denk ich trotzdem recht zufrieden mit seinem Spiel sein. Wie gesagt ich bin richtig zufrieden und auch etwas überrascht bzw Stolz auf mich das sich mein tägliches Training (ca 1 std) nun langsam auszuzahlen scheint.


    Zahnfee90 Dir in der neuen Saison viel Glück und schöne Feiertage. Hat mich sehr gefreut


    Lg Alex

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!