Premier League Darts 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach die Inkonstanz bei Snakebite... und diese Ausreißer in die 1 heute.... Schade drum.

    Für den Bullyboy natürlich mega wichtig im Hinblick um den Kampf um Platz 4...


    Das 146er Finish war schon stark hinten raus :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie gewohnt ein Krimi zwischen Littler und Aspinall und Littler wirklich nervenstark nach der Aufholjagd Aspinalls.


    Zusammen mit dem Sieg von Smith wird’s nun noch enger, während Littler jetzt endgültig durch ist.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Personalisierte K-Flex für Littler. Neue Schuhe bei Aspinall.

    gibts ja auch von Taylor auf den Japan Darts. Ich denke da werden Ende vom Jahr einige K-Flex Player Flights kommen.


    Edit: habe jetzt mal eingeschaltet. Sicher, dass es K-Flex sind? Ich glaube es sind normale.

  • "Cool hand" ist gerade echt etwas von der Rolle, während der andere Luke einmal mehr brilliert.


    Es bleibt dabei ... der Weltmeister kann in dieser Premier League Saison auch weiterhin keinen Decider für sich entscheiden, und das obwohl er heute Anwurf hatte.

  • Littler weiterhin überragend drauf. Auch heute wieder der klar beste Spieler des Abends und ein verdienter Sieger:thumbup:Über die gesamte Saison gesehen wird er die Ligatabelle völlig zurecht als erster beenden. Er hat jetzt mit die meisten Tagessiege und hat nahezu immer gepunktet, einfach stark.


    Zudem hat er heute den Abend von MVG gerettet indem er alle möglichen Konkurrenten von diesem rausnahm^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Littler wird von Woche zu Woche besser. Meiner Meinung nach ist er da jetzt so wirklich angekommen und die Nervosität und der Druck sind nach den ganzen Erfolgen der ersten Monate auch nicht mehr so groß. Er liefert einfach. Toll ihm zuzuschauen, hat mich seit langem wieder die letzten Monate zum regelmäßigen schauen gebracht. Seine Aktionen sind auch immer n Lacher wert. Wenn ich will das meine Kinder in Zukunft Ruhe geben hab ich schon n passenden Littlee Meme - meine kleine Tochter mag ihn wie ich ja sowieso.

  • Das wird eine spannende Entscheidung am letzten Spieltag, alles sehr eng zusammen. Hätte Big Luke gestern die 2 Punkte nicht geschenkt bekommen, wäre er auch noch dick im Kampf.

    Nächste Woche Asp gegen Smith in runde 1 kann schon entscheidend sein. MvG übt die ganze Woche high Finishes auf Bull, Luke H. trainiert nur Decider. Peter kramt nach Darts, die er noch nicht gespielt hat. Rob Cross spielt mit den Kids und bastelt im Keller an ein paar Stromkreisen, und Little Luke chillt einfach ein bisschen.

  • Gute Besserung, Gezzy! :streichel:

    Darts und "Rücken" ist richtig fies. Ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.

    Die sind so eine Einheit, diese acht, dass es total komisch ist, wenn einer fehlt. So jedenfalls mein Gefühl.


    Dass Littler hinterher den Pfeife(r)n mal einen mitgibt, finde ich völlig ok. Sowas lenkt mega ab und ist ungut für jegliche Stimmung. Dieses "Pssst" ist ja eine Geste, die er nicht erfunden hat. Ich fand ihn hervorragend und mag seinen ruhigen Stil. Fokussiert - und eigentlich eher "cool hand" als der, der diesen Namen trägt.

    Die Spiele mit The Asp und ihm machen mir mit am meisten Spaß, auch wenn man gestern die Sympathie füreinander nicht so deutlich gesehen hat wie sonst.


    Cool Hand wünsche ich einfach mehr Akzeptanz, wenn was schief geht...er ärgert sich immer so darüber, dass dieser Ärger auch in die nächsten Würfe noch mit einfließt.


    Insgesamt wieder ein toller Abend mit tollen Würfen und schönen Ergebnissen. Macht einfach SO Spaß zu gucken.

  • Rock your Dart!
  • Für mich steht viel mit dem Match zwischen MVG und Price gleich. Gewinnt MVG das, wird er sich wohl für die Play-Offs qualifizieren, falls nicht sehe ich aber schwarz für nächste Woche.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Die Eishockey-WM ist ja jedes Jahr um diese Zeit. Hat Basti dann auch immer beim Premier-league-Darts-Abend bei Sport1 gefehlt? Wenn ja, wie wurde er dann immer ersetzt? Sorry, ich schaue die darts premier league bei Sport1 (vorher DSF) schon immer, aber an die jetzige Situation ohne Basti, der bei der Eishockey-WM ist, kann ich mich wie bei einem black-out nicht erinnern.

  • Täuscht mein Gefühl, dass Max im heutigen Duo Basti ersetzt und Robbi bei der Rolle im Hintergrund als Experte bleibt? Man stelle sich vor anstelle von Max hätten die Martin Schindler als Basti-Ersatz genommen, dann wäre Robbie über die ganze 4-stündige Sendung gar nicht zu Wort gekommen :lollol:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!