UK Open 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wow was eine Dramatik am Ende:huh:da vergibt Van den Bergh so einen Vorsprung samt 7 Matchdarts und ziehts dann trotzdem noch. Glückwunsch an ihn, unerwarteter aber verdienter Sieger1.D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Humphries aber wiedermal unheimlich fair. Unterbindet die Buhrufe der Fans gegen Dimi sofort und das, obwohl er ja selbst manchmal ausgebuht wird. Daumen hoch dafür:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Für mich ein Sieg für Dimi aber leider gegen den Dartsport und für den Alkohol. „Malibu-Dimi“, wie er hier ja öfter genannt wird, war wieder voll am Start. War teilweise echt Fremdschämen was er da auf der Bühne abgezogen hat. Schade dass Luke es nicht nutzen konnte.

  • Unangenehm, Dimi zuzusehen. Ich finde es voll ok, dass er mental arbeitet und dass das für ihn wichtig ist, aber das war einfach drüber.

    Er is mit am anstrengendesten anzusehen... Na ja. Soll die Siegprämie vielleicht mal in nen Entzug investieren dass geht sonst so wohl nicht mehr lange gut....

  • Rock your Dart!
  • Humphries aber wiedermal unheimlich fair. Unterbindet die Buhrufe der Fans gegen Dimi sofort und das, obwohl er ja selbst manchmal ausgebuht wird. Daumen hoch dafür:thumbup:

    Absolut, einfach ein wahrer Sportsmann, ganz große Klasse, genau deshalb hat er bei mir inzwischen u.a. auch unheimlich viele Sympathiepunkte sammeln können und sich zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler entwickelt :thumbup:.

    Ich hoffe er nimmt den Boost des Finals jetzt mit in die Premier League und holt da auch (endlich) seinen 1. Tagessieg.

    Schade, dass er sich heute für ein richtig gutes Turnier nicht belohnen konnte, aber zumindest hat er sich im Gegensatz zu einem Michael Smith nach seinem WM-Titel und einer kleinen Phase, wo es jetzt ruhiger um ihn wurde wieder stark zurückgemeldet :thumbup:.

    Für mich und sicherlich viele andere auch kommt dieser Titel von Dimi zwar echt sehr überraschend, aber nicht nur für Dimi selbst, sondern auch für Belgien kommt dieser Erfolg vor dem 1. European Tour Event in Wieze nächste Woche auch zu einem perfekten Zeitpunkt.

    Freue mich da jetzt umso mehr das 1. Mal live vor Ort dabei zu sein ;):)1.D.

  • Unerwartet, aber schön spannend! Über das ganze Turnier gesehen hätte ich es eher Luke gegönnt, aber Dimi hat im Finale stark gekämpft und wurde belohnt. Glückwunsch, Dimi!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Für mich ein Sieg für Dimi aber leider gegen den Dartsport und für den Alkohol. „Malibu-Dimi“, wie er hier ja öfter genannt wird, war wieder voll am Start. War teilweise echt Fremdschämen was er da auf der Bühne abgezogen hat. Schade dass Luke es nicht nutzen konnte.

    Gibt es zum Thema "Dimi und Alkohol" qualifizierte und belegte Fakten?

    Mir kommt das eher so vor, als ob er unter Medikamenteneinfluss steht - Psychopharmaka, krankheitsbedingt und somit legal. :/

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schon interessant wenn man sich die Meinungen zu Dimi anschaut...

    Vor ein paar Jahren hatte ich noch den Eindruck, dass er zu den Publikumslieblingen gehört, aber wenn man sich z.B. die aktuellen Posts der PDC anschaut sind positive Kommentare ja doch ganz schön rar.

    Zu meinen Lieblingen gehört er auch nicht, aber trotzdem freuts mich echt für ihn. Humphries auch wieder sehr fair und wird mir über die letzten Monate immer sympathischer. :thumbup:


    Und die UK Open enden wieder in einem überraschenden Sieger. Schade doch dass es immer nur drei Tage im Jahr sind.

  • Auch wenn das Thema mittlerweile sicher nervt aber das Finale gestern war keine Werbung für den Dartsport.

    Eher schon für die anonymen Alkoholiker.


    Bin auch ein bisschen überrascht das die PDC die ja sonst so viel Wert auf Etikette legt das so toleriert.

  • Schon interessant wenn man sich die Meinungen zu Dimi anschaut...

    Vor ein paar Jahren hatte ich noch den Eindruck, dass er zu den Publikumslieblingen gehört, aber wenn man sich z.B. die aktuellen Posts der PDC anschaut sind positive Kommentare ja doch ganz schön rar.

    Zu meinen Lieblingen gehört er auch nicht, aber trotzdem freuts mich echt für ihn. Humphries auch wieder sehr fair und wird mir über die letzten Monate immer sympathischer. :thumbup:


    Und die UK Open enden wieder in einem überraschenden Sieger. Schade doch dass es immer nur drei Tage im Jahr sind.

    Vor ein paar Jahren war Dimi noch der stets freundliche tanzende Junge von nebenan und der belgische Markt erschien der PDC wichtig. Ich fand Dimi auch super sympathisch bzw. wahrscheinlich ist er immer noch ein netter Kerl aber die Psychoshow ist nur schwer zu ertragen. Heute kann man Dimi als Aushängeschild nicht mehr guten Gewissens vermarkten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!