European Tour 1 - Wieze - 08.03. - 10.03.2024

  • so en standing hat pilkachu in der dartwelt nun weiß gott nicht, daß er bestimmen könnte, mit welchen checkwegen ihn seine gegner besiegen....:thumbdown:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es geht hier gar nicht darum, wie sich das Forum verhält oder einzelne Leute in einem Ligaspiel agieren würden.


    Ricardo macht sich einfach zum wiederholten Male im TV mit divenhaftem Verhalten lächerlich, legt zum wiederholten Male kindisch auf Social Media nach und das ist nunmal kritikwürdig und für einen Profisportler unangemessen.

  • so en standing hat pilkachu in der dartwelt nun weiß gott nicht, daß er bestimmen könnte, mit welchen checkwegen ihn seine gegner besiegen....:thumbdown:

    Es sollte ihn einfach auch nicht interessieren.

    Genug Spieler schauen gar nicht hin was der Gegner wirft. Und wenn dann könnte man es natürlich locker nehmen und eigene Kraft daraus ziehen.

    Aber das muss jeder selbst wissen...

  • 😉


    … this time it was not… „the kraut“… 😬


    Diese Hintergrundbilder immer.

    Sieht aus als wäre Pikachu wutentbrannt aus der Halle gestürmt und schnell mit dem Auto abgehauen. :D


    Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen. Ricardo ist doch auch ein Dart-Nerd und sollte daher eigentlich wissen dass die Spielweise und Finishwege bei Littler ganz normal sind und dieser nicht seinen Gegner damit verspotten möchte. Oder schaut er keine PL?


    Heute hat es zum Glück keinen Unterschied gemacht, so oder so hätte Littler gewonnen.

  • Rock your Dart!
  • Wie wär es langweilig wenn jeder Spieler gleich wer und es mal nicht AB UND AN Reaktionen / Emotionen geben würde von verschiedenen Spielern... Und ja, manche davon sind dann eben auch mal drüber.


    Wie sich manch einer hier künstlich aufregt, Hut ab.


    Gehen sicherlich alle stets korrekt durchs Leben und haben noch niemals falsch reagiert....


    "Ja aber er muss doch... ja aber für nen Profi müsste er .... Ja aber auf der Bühne ... ja aber zum wiederholten male..."


    Ich würde mal so sagen: Einen Scheiss muss er :thumbup:

  • Es sollte ihn einfach auch nicht interessieren.

    Genug Spieler schauen gar nicht hin was der Gegner wirft. Und wenn dann könnte man es natürlich locker nehmen und eigene Kraft daraus ziehen.

    Aber das muss jeder selbst wissen...

    Es ist doch auch erfrischend, wenn jemand mal andere Finishwege geht. Die 120 über 20-Bull-Bull haben bei den UK Open doch auch alle gefeiert.


    Und wie schon gesagt, es ist einfach so eine dermaßen unwichtige Kleinigkeit; dass man sich über sowas aufregen kann, ist...ja...seltsam.

  • Endlich schafft es ein Deutscher öfters in spannende Phasen von Turnieren vorzudringen und wird dadurch zur Zielscheibe der "Darts-Psychologie-Experten".

    Was ist denn hier los? Sportlich habt ihr wohl nichts zu melden?


    Übrigens, die gleichen Experten regen sich über den gleichen Spieler auf, wenn er den Gegner nach der Niederlage umarmt und herzt...

    "...soooo ist das natürlich auch falsch und doch keine Siegermentalität, da kann man ja nicht gewinnen..."


    Einfach nur zum Schämen was hier für Oberlehrer unterwegs sind, neiden, hetzen und hassen....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hammer wie Littler das Ding in den letzten beiden Legs noch umgebogen hat8)dieser Dart in die Ecke der Doppel 5 war entscheidend und letztlich hat mit Littler der beste Mann das Turnier gewonnen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heh Axner, lasset uns doch im Sinne der alten Griechen über jeden Scheiß diskutieren, wenn wir nix besseres zu tun haben. Und nicht die Sprache irgendwelcher USA-Thinktanks zwecks gesellschaftlicher Spaltung verwenden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!