European Tour 3 - Riesa - 12.04. - 14.04.2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...und der Dritte:germany: schafft es ins Achtelfinale. Das läuft.:award:

    Wichtig, dass Gaga das Ding auch noch gewonnen hat, auch wenn DvD zu Beginn doch recht schwach war, aber am Ende war es auch gut, das Gaga dann ausgemacht hat, denn DvD wurde immer besser.

  • Und zack, schon ist Gaga wieder der erste Nachrücker für ET7/8. Da kann sich natürlich nächstes Wochenende noch was verschieben, aber da zumindest De Decker nicht für nächste Woche qualifiziert ist, ist der Druck von unten etwas geringer.


    Keine glorreichen Auftritte von ihm, aber jeweils sehr solides Niveau. Somit drei deutsche Spieler am Sonntag dabei. Sehr schön :)

  • Ich finde es immer blöd, das ganze Publikum runter zu machen. So wie ich es rausgehört habe, war es in dem Spiel nur eine Person, vielleicht auch 2-3, die gepfiffen haben. Die restlichen 99,9 % haben sich gut verhalten, aber wegen solchen paar wenigen Idioten wird leider wieder negativ über das Publikum gesprochen

  • Wegen Bundesliga und 2. Liga die Ergebnisse fast durchweg nur per Ticker verfolgen können.


    Von Ricardo habe ich die letzten Legs sehen können und von Gaga das letzte Leg.


    Sehr schön, dass Ricardo so einen starken Decider gespielt hat und sich im Leg davor mit einem tollen Rebreak überhaupt noch in diese Situation bringen und mentale Stärke zeigen konnte.


    Gaga hat das Ding zum Glück über die Runden gebracht und den Puffer der 5-1 Führung nutzen können, auch wenn es nach hinten raus noch mal eng wurde. Aber gerade so einem bodenständigen, sympathischen und fairen Sportler und Menschen wie Clemens gönne ich es besonders und in Hinblick auf Qualis für das ein oder andere Turnier ist jedes gewonnene Pfund sehr wichtig.


    Das Spiel von Martin werde ich mir später mal im Re-Live anschauen, aber wie ich hier las, hat er sehr überzeugend gespielt, was natürlich sehr schön und Vertrauen für den Sonntag geben sollte.


    Es ist toll, dass wir 3 Spieler im Achtelfinale haben und vielleicht kommt ja mindestens einer durch ins Viertelfinale. Auch gespannt, wie Ricardo gegen Price auf dessen Lieblings-ET Turnier im Achtelfinale performen wird.


    Ich hoffe, dass er sich teuer verkauft und evtl. sogar die Überraschung schafft.


    Aber das 1. Spiel bestreitet morgen Martin und gegen Veenstra sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Schindler auf dem Papier wohl Favorit sein wird, aber wie stark Veenstra ist, wissen wir und das hat er auch heute wieder gezeigt.


    Clemens für mich eher Außenseiter gegen Dobey, aber sicher nicht chancenlos.


    Der mit Abstand wichtigste Sieg heute war der von Schalke. Aber über die 3 Siege unserer Darts-Spieler habe ich mich auch sehr gefreut. 😉

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute haben wir keine Zeit zum Mittagessen. Wer will denn in der Küche stehen, wenn Schindi spielt? Kaffee und Kuchen bekommen wir noch geregelt, der Rest findet dann zwischen 17 und 19 Uhr statt.

    Euch allen einen schönen Darts-Nachmittag und unseren Spielern viel Erfolg!

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Bei gaga läuft garnichts heute.

    Das war heute nichts. Trotzdem ein ordentliches Wochenende.


    Publikum bei den deutschen Spielen heute übrigens vollkommen ok. Das darf man dann auch Mal sagen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bei Clemens sollte man keine Erfolge mehr erwarten, sondern sich über jeden Sieg freuen, den er irgendwie einfahren und damit Geld für die Ranglisten sammeln kann.

    Unabhängig vom Turnier, unabhängig vom Gegner.

    Für ihn ist jedes Match ein hartes Stück Arbeit und es geht ihm seit knapp über 2 Jahren kaum noch mal was leicht von der Hand.

    Daher: Mitnehmen was geht und sich über jeden Sieg u jede Prämie freuen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!