Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2025
-
-
Sie beenden leider immer den Livestream und starten einen Neuen. Recht umständlich.
-
Wesley Plaisier hat offiziell für die WDF abgesagt. Scutt ist noch bei den Qualifiern der WDF gelistet.
-
Nitin Kumar gewinnt auch Event #2 und hat sich damit für die WM qualifiziert. Er liegt vor Event #3 uneinholbar an der Spitze.
-
Nitin Kumar gewinnt auch Event #2 und hat sich damit für die WM qualifiziert. Er liegt vor Event #3 uneinholbar an der Spitze.
Dazu in Event #2 nicht ein Leg abgegeben, das sagt schon alles aus. 7 Spiele - 28:0 Legs.
-
Display More
Der PDC WM Qualifikationszyklus neigt sich dem Ende zu. Grundsätzlich dürfen alle nichtqualifizierten Tourcardler am PDPA Tourcardqualifier teilnehmen. Durch die verschiedenen Regularien (OOM Rule 3.9) haben aber einige eine doppelte Chance über die PDC Europe Super League, den West Europe Qualifier und den East Europe Qualifier. Auflistung der Startberechtigungen, der bisher nicht Qualifizierten + der Gefährdeten (Platz 26 PT und weiter folgende Platzierungen) Tourcardler.
(...)
West Europe Qualifier
Maik Kuivenhoven
Chris Landman
Berry van Peer
Andy Baetens
Jeffrey Sparidaans
Mario Vandenbogaerde
Jeffrey de Zwaan
Jitse van der Wal
Patrick Geeraets
Martijn Dragt
Jurjen van der Velde
Jelle Klaasen
Danny van Trijp
Owen Roelofs
Robbie Knops
Michele Turetta
Tim Wolters
Geert Nentjes
Ronny Huybrechts
Jacques Labre
(...)
Nur PDPA Qualifier
Florian Hempel
Nick Kenny
Ricky Evans
Ryan Meikle
James Hurrell
Robert Owen
Mickey Mansell
Jose de Sousa
Mervyn King
Nathan Rafferty
Steve Beaton
Graham Hall
Dylan Slevin
Lee Evans
Matt Campbell
Jamie Hughes
Matthew Dennant
Steve Lennon
Danny Lauby
Robert Grundy
Darren Beveridge
Rowby-John Rodriguez
Boris Krcmar
Adam Hunt
Simon Whitlock
Arron Monk
Owen Bates
George Killington
Benjamin Reus
Rhys Griffin
Callum Goffin
Vincent van der Voort
Haupai Puha
Leighton Bennett (Sperre ?)
Brett Claydon
Christian Perez
Adam Gawlas
Graham Usher
William Borland
Keegan Brown
Adam Warner
Joshua Richardson
Josh Payne
Jules van Dongen
Adam Smith-Neale (Sperre am 12. November abgelaufen)
Adrian Lewis
Warum ist de Sousa nicht für den West Europe Qualifier startberechtigt? Und unter welche geographische Eingruppierung fallen die Österreicher (Rowby) - müsste er nicht entweder West- oder Osteuropa sein?
-
Warum ist de Sousa nicht für den West Europe Qualifier startberechtigt? Und unter welche geographische Eingruppierung fallen die Österreicher (Rowby) - müsste er nicht entweder West- oder Osteuropa sein?
De Sousa ist nicht startberechtigt, da er schon weit mehr als 2 Jahre auf der Tour ist und sich zudem noch souverän in den Top 64 befindet.
Bei Rowby ist es auch schon bereits das 3. Tourcardjahr nach dem erneuten Gewinn der Tourcard.
Mittlerweile fallen die Österreicher unter die Eingruppierung des Westeuropa-Qualifiers, das war vor 2 Jahren noch anders. Damals ging es für diese noch in den Osteuropa-Qualifier.
-
OOM Rule 3.9 zum Nachlesen.
-
De Sousa ist nicht startberechtigt, da er schon weit mehr als 2 Jahre auf der Tour ist und sich zudem noch souverän in den Top 64 befindet.
Bei Rowby ist es auch schon bereits das 3. Tourcardjahr nach dem erneuten Gewinn der Tourcard.
Mittlerweile fallen die Österreicher unter die Eingruppierung des Westeuropa-Qualifiers, das war vor 2 Jahren noch anders. Damals ging es für diese noch in den Osteuropa-Qualifier.
Auch Lustig A und CH am Westeuropa-Qualifier
Lichtenstein im Osten😅
-
Wesley Plaisier hat offiziell für die WDF abgesagt. Scutt ist noch bei den Qualifiern der WDF gelistet.
Scutt hat ebenfalls für die WDF abgesagt.
-
Chronistenpflicht. Nitin Kumar steht auch in Event #3 im Finale. Diesmal gegen Sangam Kumar Roy, der damit grob überschlagen auch der Ersatzmann für Nitin Kumar hinsichtlich der WM sein müsste.
-
Durch die heutigen Ergebnisse der letzten CT Events sind die beiden Niederländer Christian Kist und Alexander Merkx als # 3 und # 4 der CT OoM nun auch für die WM qualifiziert.
Die beiden Erstplatzierten Connor Scutt und Wesley Plaisier konnten sich ja bekanntermaßen bereits über die ProTour OoM die Qualifikation sichern.
-
Nichts neues, aber jetzt offiziell. Aus der neuesten WM News der PDC
With 2024 Women's World Matchplay winner Beau Greaves opting to compete in the WDF Women's Championship, an additional World Championship place will be available in November's Tour Card Holder Qualifier.
-
Gibt es eigentlich schon ein Termin wann ausgelost wird ? (da ich dieses Jahr erstmals live vor Ort sein werde fiebere ich natürlich brutal drauf hin wer denn nun am 28.12. Abends dabei sein könnte....
) -
Gibt es eigentlich schon ein Termin wann ausgelost wird ? (da ich dieses Jahr erstmals live vor Ort sein werde fiebere ich natürlich brutal drauf hin wer denn nun am 28.12. Abends dabei sein könnte....
)In der Regel findet die Auslosung Montags nach den PC-Finals statt.
Etwa 3-4 Tage später kommt der Spielplan der ersten Runden. Wird dir für den 28.12. aber nicht weiterhelfen.
-
In der Regel findet die Auslosung Montags nach den PC-Finals statt.
Etwa 3-4 Tage später kommt der Spielplan der ersten Runden. Wird dir für den 28.12. aber nicht weiterhelfen.
Ah stimmt. Da wird ja meist dann über Weihnachten glaub erst entschieden wer wann spielt... Nun gut. Trotzdem DANKE !
Und kann mir nochmal jemand sagen wo ich den FAQ Beitrag zur WM / London Reise finde wo viele Infos drin waren für Leute wo erstmals hinfahren?! Ich meine so was gabs, aber finde es gerade nicht...
-
Die Auslosung wird wahrscheinlich am 25.11. so gegen 17/17:30 Uhr, nach den PDPA Qualifiern sein(zumindest war das so die letzten Jahre)
-
Wayne Mardle hat auf X auch den 25. November als Termin für die Auslosung bestätigt.
-
)Hast du denn schon Hotel etc? Alternativ kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich versorge dich mit ein paar Tipps und Ideen, da ich im letzten Jahr bei 5 Sessions zu Gast im Ally Pally sein durfte. 🙂
-
Baetens spielt wohl nicht den West Europe Qualifier. Schade! https://x.com/JJIdsardi/status…vIR_Bc6y1ncVPJPcGusg&s=19