Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Warum ist de Sousa nicht für den West Europe Qualifier startberechtigt? Und unter welche geographische Eingruppierung fallen die Österreicher (Rowby) - müsste er nicht entweder West- oder Osteuropa sein?

• Warum ist de Sousa nicht für den West Europe Qualifier startberechtigt? Und unter welche geographische Eingruppierung fallen die Österreicher (Rowby) - müsste er nicht entweder West- oder Osteuropa sein?

De Sousa ist nicht startberechtigt, da er schon weit mehr als 2 Jahre auf der Tour ist und sich zudem noch souverän in den Top 64 befindet.

Bei Rowby ist es auch schon bereits das 3. Tourcardjahr nach dem erneuten Gewinn der Tourcard.

Mittlerweile fallen die Österreicher unter die Eingruppierung des Westeuropa-Qualifiers, das war vor 2 Jahren noch anders. Damals ging es für diese noch in den Osteuropa-Qualifier.

• De Sousa ist nicht startberechtigt, da er schon weit mehr als 2 Jahre auf der Tour ist und sich zudem noch souverän in den Top 64 befindet.

Bei Rowby ist es auch schon bereits das 3. Tourcardjahr nach dem erneuten Gewinn der Tourcard.

Mittlerweile fallen die Österreicher unter die Eingruppierung des Westeuropa-Qualifiers, das war vor 2 Jahren noch anders. Damals ging es für diese noch in den Osteuropa-Qualifier.

Auch Lustig A und CH am Westeuropa-Qualifier

Lichtenstein im Osten😅

• Durch die heutigen Ergebnisse der letzten CT Events sind die beiden Niederländer Christian Kist und Alexander Merkx als # 3 und # 4 der CT OoM nun auch für die WM qualifiziert.

Die beiden Erstplatzierten Connor Scutt und Wesley Plaisier konnten sich ja bekanntermaßen bereits über die ProTour OoM die Qualifikation sichern.

• Nichts neues, aber jetzt offiziell. Aus der neuesten WM News der PDC

With 2024 Women's World Matchplay winner Beau Greaves opting to compete in the WDF Women's Championship, an additional World Championship place will be available in November's Tour Card Holder Qualifier.

• Gibt es eigentlich schon ein Termin wann ausgelost wird ? (da ich dieses Jahr erstmals live vor Ort sein werde fiebere ich natürlich brutal drauf hin wer denn nun am 28.12. Abends dabei sein könnte....^^)

• Gibt es eigentlich schon ein Termin wann ausgelost wird ? (da ich dieses Jahr erstmals live vor Ort sein werde fiebere ich natürlich brutal drauf hin wer denn nun am 28.12. Abends dabei sein könnte....^^)

In der Regel findet die Auslosung Montags nach den PC-Finals statt.

Etwa 3-4 Tage später kommt der Spielplan der ersten Runden. Wird dir für den 28.12. aber nicht weiterhelfen.

• In der Regel findet die Auslosung Montags nach den PC-Finals statt.

Etwa 3-4 Tage später kommt der Spielplan der ersten Runden. Wird dir für den 28.12. aber nicht weiterhelfen.

Ah stimmt. Da wird ja meist dann über Weihnachten glaub erst entschieden wer wann spielt... Nun gut. Trotzdem DANKE !

Und kann mir nochmal jemand sagen wo ich den FAQ Beitrag zur WM / London Reise finde wo viele Infos drin waren für Leute wo erstmals hinfahren?! Ich meine so was gabs, aber finde es gerade nicht...

Hast du denn schon Hotel etc? Alternativ kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich versorge dich mit ein paar Tipps und Ideen, da ich im letzten Jahr bei 5 Sessions zu Gast im Ally Pally sein durfte. 🙂