PDC-Weltmeisterschaft 2025

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Hatte schon Angst, meine Meinung zum ständigen Abklatschen zu äußern. Da fühlst du dich doch als Littler auch irgendwann verarscht. Immerhin müssen wir das morgen bei van Gerwen nicht erwarten. :D

:offtopic:

MvG ist ja auch kein Mensch, Menschen machen so etwas...

Maschinen haben keine diesbezüglichen Emotionen... 8)

Musste jetzt sein... 8o

• Umfrage quer nutzen!

• Bunting braucht sich trotzdem nicht verstecken mit dem was er gespielt hat…

Naja die nächsten Majors kommen und dann gehts um die nächsten Titel

Wer morgen gewinnt ist mir relativ egal. Sind mir beiden ziemlich wumpe

Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall

NoGo: MvG, Gerwyn Price, Luke Littler und Danny Noppert

• Die Halbfinals der letzten Jahre:

2023:

Clemens-Smith 2:6

Van den Bergh-Van Gerwen 0:6

2024:

Cross-Littler 2:6

Williams-Humphries 0:6

2025:

Dobey-Van Gerwen 1:6

Bunting-Littler 1:6

Das dritte Jahr in Folge, in dem die unterlegenen Halbfinalisten zusammen 2 Sätze gewinnnen. Kurioserweise standen sie in der Begegnung immer links.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Wahnsinn was Littler da veranstaltet hat.

Hoffe er hat sein Pulver jetzt nicht verschossen und lässt es im Finale genauso krachen.

Bunting spielt nen 100er Average und hat nicht den Hauch einer Chance. Mache Bunting keinen Vorwurf. Der war permanent so unter Druck, da sind dann auch Fehlwürfe normal. Littler hat einfach in jedem Leg Druck erzeugt.

• Wir gehen in Serie
  • Würde mir einen Weltmeister van Gerwen wünschen, einfach weil ich sehr viel Respekt davor habe, wie er trotz des Verlusts seines Alleinstellungsmerkmals in den letzten Monaten und Jahren weiter gekämpft und an sich geglaubt hat. Sportlich ist Littler für mich aber relativ deutlich der Favorit.

• Die ganzen Fist Bumps werden ziemlich inflationär benutzt. Wenigstens macht Bunting das ein bisschen diskreter, nicht so wie Aspinall, der schon 2 Meter vorher den Arm ausstreckt und sich für den Gegner freut. :|

Morgen im Finale wird es sowas mit Mighty Mike sicher nicht geben:evil:

• Das Traumfinale ist perfekt :vic:.

Damit das 3. WM-Finale in Folge, dass ich genau so predicted habe 1.D:).

Auch mit 3 der 4 Halbfinalisten lag ich richtig, lediglich der Tipp mit de Decker ging nicht auf.

Wenn Littler jetzt morgen noch gewinnen sollte, beschert er mir den Hattrick ;):thumbup:.

Und mir das Double;)beim Rest gehe ich aber komplett mit. Hatte auch lediglich Bunting nicht auf dem Zettel, der aber tatsächlich auch eine starke WM gespielt hat und völlig zurecht in der Premier League am Start sein wird.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• 2025:

Dobey-Van Gerwen 1:6

Bunting-Littler 1:6

Das dritte Jahr in Folge, in dem die unterlegenen Halbfinalisten zusammen 2 Sätze gewinnnen. Kurioserweise standen sie in der Begegnung immer links.

Auch kurios ist, dass im neuen Jahr alle Spiele einer Session immer gleich ausgehen

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Wir gehen in Serie
  • Würde mir einen Weltmeister van Gerwen wünschen, einfach weil ich sehr viel Respekt davor habe, wie er trotz des Verlusts seines Alleinstellungsmerkmals in den letzten Monaten und Jahren weiter gekämpft und an sich geglaubt hat. Sportlich ist Littler für mich aber relativ deutlich der Favorit.

Da ich noch neu hier bin, Forever : Hat es einen besonderen Grund, dass du einfach jeden Beitrag, auf den du reagierst, mit einem "Daumen runter" versiehst, auch wenn oft so gar nicht ersichtlich ist, warum? :) Ernstgemeinte Frage.

• Das war gerade schön anzusehen, aber leider nicht wirklich spannend. Für einen Littler in Top-Form fehlen Bunting einfach ein paar Prozent. Aber das ist natürlich keine Schande.

Morgen ist dann alles angerichtet für eine epische Schlacht. Hoffentlich hält das Finale, was es verspricht.

• Wir gehen in Serie
  • Ich denke (hoffe) das es ein hart umkämpftes Match gibt. Littler jung und unbekümmert......Gerwen heiß wie Frittenfett...... Freundschaftlichkeiten wie Fistbumps wird es von Mighty Mike defenitiv nicht geben......da wird ein anderer Ton auf der Bühne herrschen......

denke (hoffe) auf ein 7:5 für den Grünen.......aber es kann auch alles anders kommen, was auch nicht schlimm wäre........es ist doch nur ein Spiel......und hoffentlich ein schönes.....:award:

Das ist ja so einfach........... by Scholti

• Da ich noch neu hier bin, Forever : Hat es einen besonderen Grund, dass du einfach jeden Beitrag, auf den du reagierst, mit einem "Daumen runter" versiehst, auch wenn oft so gar nicht ersichtlich ist, warum? :) Ernstgemeinte Frage.

Wenn du aufmerksamer geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht ausschließlich "den Daumen runter" benutze!

Bitte besser hingucken, bevor du so eine Aussage "in die Welt setzt".

"Nicht ersichtlich ist warum"... ???

...weil ich die Aussage nicht teile, nicht gut finde, unangebracht finde... IMHO... :/

• Zwar :offtopic:, aber...

Schlaflos near Cologne ;)

@ Doc Dart

Ich habe gerade einmal nachgeschaut, welche "emoji Reaktionen" ich wie oft benutzt habe.

Da stehen 90 diverse emojis, 29 "Daumen runter" emojis gegenüber.

Und am meisten habe ich das "Danke emoji" benutzt, nämlich 36 mal.

Soviel dazu... 8)

• Ich würde es Luke gönnen, erinnert mich immer mehr an Gary Anderson, immer kurze, witzige Mimik. Die nötige Lockerheit, die es braucht. MvG hat definitiv mehr Druck, nachdem was da jetzt alles nachkommt, könnte es seine letzte Chance auf einen weiteren WM Titel sein.

Wird aber definitiv ein rasantes Match. Freu mich sehr drauf

• Halbfinale 1 war leider nicht so das gelbe vom Ei. Ausser Rydz hatte MVG bisher keine wirklichen Gegner. Littler musste da etwas mehr leisten bisher finde ich. Nun hoffe ich auf ein cooles Finale mit dem besseren Ende für Littler.

• Wir gehen in Serie