Im Finale gegen Krohne?!
Wenn ich das jetzt schon verraten würde wäre es ja langweilig. ![]()
Im Finale gegen Krohne?!
Wenn ich das jetzt schon verraten würde wäre es ja langweilig. ![]()
Big John holt sich in Milton Keynes wieder eine Tourcard ebenso John Part!
So halb von Checkout "geklaut":
Michael van Gerwen wird die Premier League 2026 erstmals in seiner Karriere auf Platz 8 abschließen.
So halb von Checkout "geklaut":
Michael van Gerwen wird die Premier League 2026 erstmals in seiner Karriere auf Platz 8 abschließen.
Bei seiner aktuellen Form würde ich das noch nichtmal als allzu gewagt sehen.![]()
Bei seiner aktuellen Form würde ich das noch nichtmal als allzu gewagt sehen.
Da der "People´s Champion" wieder nominiert wurde entgegne ich darauf: Doch.
Da der "People´s Champion" wieder nominiert wurde entgegne ich darauf: Doch.
Dann halte ich dagegen und sage, dass Bunting eine ganz vernünftige PL Saison spielen und zumindest unter den Top 5 am Ende stehen wird.
Dann halte ich dagegen und sage, dass Bunting eine ganz vernünftige PL Saison spielen und zumindest unter den Top 5 am Ende stehen wird.
DAS ist wirklich mal eine gewagte Prognose.
Merk holt heut den Tagessieg und damit die Tourcard, wird aber nicht der einzige deutsche neue Tourcard Holder werden.
Merk holt heut den Tagessieg und damit die Tourcard, wird aber nicht der einzige deutsche neue Tourcard Holder werden.
So gewagt finde ich das gar nicht ![]()
War es nicht, aber war trotzdem überragend und in style, denn er hat nur 2 Spieltage gebraucht, obwohl er beides Stages spielen dürfte/ musste.
Wir werden in den letzten beiden Tagen der Q-School noch einen direkten deutschen Gewinner einer Tourcard erleben, sowie am Ende zusätzlich drei über die Rangliste.
Wir werden in den letzten beiden Tagen der Q-School noch einen direkten deutschen Gewinner einer Tourcard erleben, sowie am Ende zusätzlich drei über die Rangliste.
Noch weitere 4 TCs ? Das ist tatsächlich optimistisch (ja , Ausgangslage ist mir bekannt aber die ist auch bei anderen gut ^^)
Noch weitere 4 TCs ? Das ist tatsächlich optimistisch (ja , Ausgangslage ist mir bekannt aber die ist auch bei anderen gut ^^)
Deshalb sind wir ja auch hier bei den gewagten Prognosen und nicht bei den zurückhaltenden. ![]()
Ich finde das überhaupt nicht gewagt genug!
Für mich ist klar, dass Ehlers; Unterbuchner; Hofkens und Kraft sich die TC definitiv noch über einen Tagessieg oder die Rangliste holen. Und es wird noch mindestens ein weiterer deutscher Spieler einen Durchmarsch machen. Da sehe ich Preis und Klose als mögliche Kandidaten, aber auch ein Wolff könnte mit einem Run ins Finale die TC noch klar machen. Es braucht einfach nochmal zwei Tage, wie gestern und es wird klappen.
Folglich sehe ich noch mindestens 5 weitere
TCs. Die Daumen sind fest gedrückt!
Dann hätten wir mindestens 16 deutsche TCs und dann gibt es von mir noch die nächste Prognose oben drauf:
Dieses Jahr gibt es das erste rein deutsche PC-Halbfinale

!
Dieses Jahr gibt es das erste rein deutsche PC-Halbfinale
!
Streich das Halb. Es wird das erste rein deutsche PC Finale geben

Streich das Halb. Es wird das erste rein deutsche PC Finale geben
Das ist ja dann sowieso die logische Konsequenz
Das ist ja dann sowieso die logische Konsequenz
So war es zumindest gemeint!![]()
Wenn man sich die letzten Jahre der PCs so anschaut ist das auf jeden Fall eine sehr gewagte Prognose
Wenn man sich die letzten Jahre der PCs so anschaut ist das auf jeden Fall eine sehr gewagte Prognose
Naja, so richtig gewagt wäre doch nur ein rein deutsches Major-Halbfinale.![]()
Wir werden in den letzten beiden Tagen der Q-School noch einen direkten deutschen Gewinner einer Tourcard erleben
Diesen Teil der Prognose schon mal fulminant verkackt. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!