Rock-Joyce 2:1
Dolan-Schindler 0:2
Clayton-Edhouse 2:1
Aspinall-Searle 2:1
Barney-Pietreczko 2:0
Humphries-Bunting 1:2
Cross-Littler 2:1
Van Veen-R.Smith 2:1
Rock-Joyce 2:1
Dolan-Schindler 0:2
Clayton-Edhouse 2:1
Aspinall-Searle 2:1
Barney-Pietreczko 2:0
Humphries-Bunting 1:2
Cross-Littler 2:1
Van Veen-R.Smith 2:1
Umfrage quer nutzen!
z.B. letztes Jahr Schindler gegen Bunting.....Bunting spielt nen 12er und Schindler bei 501
Barney gegen Mensur mein ich mal. Da hat Mensur gecheckt und das Match hat sich gedreht.
Kann man eigentlich darauf wetten, dass Menzies mindestens einmal zum Start auf das Triple wirft anstatt auf das Doppel? Meiner Meinung nach eine sichere Bank.
Auf geht's in dieses besondere Turnier. Freut mich, Elmar auf DAZN mal wieder zu hören.
Rocky mit der nächsten Majorenttäuschung.
Rocky zwar gut auf D19, dafür wenig Scoring vorhanden, schade eigentlich, denn da war mehr drin
Finale zwischen MvG und Rock wird es nicht geben Herr Mardle
Sehr überraschend für mich, aber Glückwunsch an Ryan Joyce. Well done!
Bei Double In kann sowas halt sehr schnell vorbei sein.
Grrr... der Stream bricht auf YT immer ab.
Sehr eloquent, der Maddin. Sein Englisch ist auch verbessert.
Sehr eloquent, der Maddin. Sein Englisch ist auch verbessert.
Martins Englisch war schon immer gut.
Gratulation Schindi 👍
Was für ein Selbstverständnis von Martin. Was für eine Ausstrahlung.
Super Auftritt.
Martins Englisch war schon immer gut.
Und seine Darts heute auch!
Martin damit jetzt zu diesem Zeitpunkt schon mehr Preisgeld eingespielt als im gesamten letzten Jahr. Stark auf die Doppel.
Sehr guter Auftritt und Gratulation an Schindi, der Favoritenrolle mehr als gerecht geworden .
Da war für Dolan nix zu holen
Glückwunsch an Martin, stark gespielt.
Direkt vor dem Match Dart blendet YT Werbung ein
Was für ein Selbstverständnis von Martin. Was für eine Ausstrahlung.
Super Auftritt.
Sicher in Runde zwei. Aber aus neutraler Sicht muss ich sagen, dass das Scoring mich wirklich nicht vom Hocker gerissen hat. "Nur" 13 Aufnahmen über 100 in 8 Legs sind selbst im DIDO Modus nur biederer Durchschnitt, das kann er wesentlich besser. Der Switch auf die 19 kam ja auch nicht so häufig. Dafür waren die Doppel natürlich ziemlich gut.
Edit: Ich sehe gerade Clean 9 Average von 109.29. Doch ziemlich gut. Hat mich der Eindruck wohl irgendwie getäuscht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!