Puh, es bleibt spannend ![]()
World Grand Prix 2024
-
-
De Decker muss das jetzt zu machen
-
Schon jetzt eines der geilsten Major-Finals der vergangenen Jahre. Bring es zu Ende Mike!!!

-
Viel Spielraum für Fehler hat Humphries jetzt nicht mehr
-
Komm jetzt 1 Leg fehlt noch
-
auf gehts Mike, schapps dir
-
Dass DoDo DeDe richtig tippt, wunder mich gar nicht!

-
JAAAAAAAAAAA

-
NERVEN AUS STAAAAAAAHL!!!!

-
GGs an De Decker und an Putzi für seinen richtigen Tipp einfach nur geil
-
Stark... sau stark
-
Geil, juhuuuuuuuu, de Decker hat's geschafft

-
Ich glaube wir werden nächstes Jahr einen Belgier bei der Premier League sehen

-
tolles Match, toller Sieger, toller Verlierer. Perfektes Finale...
Glückwunsch an beide..
-
Verdienter Sieg. Humphries hat sich bis zum Ende gewehrt, aber die 180 von MDD im letzten Leg war dann einfach eine zu viel.
-
Humphries hat es nicht so gegen Belgier im Finale eines Ranking Major Turniers
-
Waaaaaaaaaaahnsinn, Gratulation an Mike de Decker zu seinem 1. Major Titel, der tatsächlich den "Real Deal" und das Märchen perfekt macht

.Unfassbare Szenen, definitiv eines der geilsten Finals der letzten Jahre

. -
Über die gesamte Woche verdient. Glückwunsch an De Decker. Wer so viele Major-Sieger aus dem Weg räumt, ist der folgerichtige Sieger.
Luke auch wieder mit nem starken Turnier aber im Finale war der anfängliche Rückstand einfach zu viel.
-
Damit hätte ich niemals gerechnet...
Glückwunsch Real Deal.
Und....ich muss es schreiben...."scheiße nochmal" ist Humphries sogar bei einer solchen Niederlage sympathisch und respektvoll...
-
Damit der 2. Belgier in diesem Jahr, der gegen den Weltmeister einen Major-Titel eintütet, für de Decker war es dabei ja der Premieren-Titel.
Einfach genial zu sehen wie Mike diesen verdienten Erfolg in vollen Zügen genießt und auf der anderen Seite sollte jetzt wirklich dem allerletzten Humphries-Kritiker bewusst werden was für ein vorbildlicher Champion und was für eine großartige Persönlichkeit er gleichzeitig als Mensch ausstrahlt
. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!