littler denkt sich auch warum grade gegen mich und das er heute so spielt und nicht so eiskalt ist
European Darts Championship 2024 in Dortmund
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Die Doppel sind gut. Bleibt es so, so gibt es nur einen Sieger.
Allerdings müsste er sich für morgen verbessern.
-
Es könnte auch 10:0 ausgehen.
-
Gilding findet bisher überhaupt nicht statt.
-
Kommt gilding mit den piffen nicht klar? So doll spielt Ricardo jetzt auch nicht.
-
Hat Gilding beim walk-on seiner Frau ein „gemaltes Bild“ signiert? Ich weiß: das ist absolut spielengscheidend. 😬
-
Zum Wade Thema: Bin ich der einzige, dem Wade total egal ist. Ja, er gehört dazu, aber wenn er Mal nicht so viel Erfolg hat ist auch nicht schlimm, aber wenn er weg wäre wäre es schade, aber wenn er in den großen Spielen ist, braucht er nicht unbedingt zu gewinnen
-
Hat Gilding beim walk-on seiner Frau ein „gemaltes Bild“ signiert? Ich weiß: das ist absolut spielengscheidend. 😬
Ja, sah so aus Ich vermute aber sie hat es nur stellvertretend zum unterschreiben hingehalten?!
-
Kommt gilding mit den piffen nicht klar? So doll spielt Ricardo jetzt auch nicht.
Ricardo musste auch nicht mehr bringen gegen einen 78er Average
-
Das darf er sich nicht mehr nehmen lassen
-
Andrew, das nehme ich Übel!
-
Andrew, das nehme ich Übel!
Das wird ihn sehr beeindrucken
-
Ricardo wäre doch schon der fünfte? Max, Gaga, Martin und Michael haben es bisher geschafft.
-
Schwere Kost
Glückwunsch an Pietrezcoko
-
Ich hab´s gerade im Keller auf Tops ausgespielt: Von den deutschen Spielern kommt Ricardo am weitesten!
Wie war das nochmal mit dem Lachs oder dem Dorsch?
-
Das war etwas zääääh, aber a win is a win
Glückwunsch Ricardo
-
schwere Nummer aber schön das es trotzdem gewonnen wird und das Recht deutlich.
-
Wann gehts denn morgen neue Zeit weiter. 13 Uhr ?
-
Wichtiger Sieg für Pikachu. Er kann das Preisgeld gut brauchen zwecks den PC Finals, die er wahrscheinlich verpassen wird, und dem Grand Slam, falls er die Quali verpasst
-
Unser Bericht zur Samstag-Abend-Session in Dortmund:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!