Grand Slam of Darts 2024

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Umfrage quer nutzen!!

• Wir fassen mal zusammen mit der Top 10 derOrder of Merit vor dem Grand Slam
    1. Humphries -> Gruppenphase raus

2. Smith -> Gruppenphase raus

3. van Gerwen -> Gruppenphase raus

4. Cross -> NOCH DRIN

5. Clayton -> Nicht qualifiziert

6. Chisnall -> Gruppenphase raus

7. Aspinall -> Nicht qualifiziert

8. Price -> Nicht qualifiziert

9. Heta -> Nicht qualifiziert

10. Bunting -> Gleich Entscheidungsspiel gegen Rock

• Ich nutze den Moment mal für ne kleine Tabelle der Marke : Besorgniserregende (dauerhafte) Leistungen ehemaliger Top Spieler:

1. Snakebite Peter Wright

2. Rockstar Joe Cullen

3. Bullyboy Michael Smith

4. Chizzy Dave Chisnall (der zumindest teilweise noch ablefiert hat übers Jahr)

Also teilweise echt extrem schwach was da kommt. Ich hoffe bei allen vieren das Sie wieder in die Spur finden

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• bei "The masked Singer" würde jetzt unter dem BullyBoy Kostüm Adrian Lewis hervorkommen...

--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

• bei "The masked Singer" würde jetzt unter dem BullyBoy Kostüm Adrian Lewis hervorkommen...

The masked Darter wäre gar nicht so uninteressant. Nur am Wurfstil und noch ein paar Faktoren den Spieler zu erkennen, das hätte doch was. :)

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Scott Williams, Peter Wright

• Wir gehen in Serie
  • Und der Dartstag endet scheisse... nun gut. Rocky hatte seine Chancen auf 3-1 , dass hätte er wohl nutzen müssen. Danach ging nicht mehr viel zusammen

Was hast du gegen Bunting? Den mag doch iwie jeder :S

Lieblingsspieler:

Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

• Wir gehen in Serie
  • Was ein Endspurt die letzten 3 Legs von Stephen in 11,11 und 12 Darts :vic:1.D.

Mit dieser bockstarken Gruppe H begann die Gruppenphase, und mit dieser Gruppe endet auch schließlich entsprechend diese Gruppenphase in Style ;):):thumbup:.

Hätten leistungstechnisch egtl. alle 4 in dieser Gruppe weitergehört.

• Wir gehen in Serie
  • Dieses Dartsjahr wird doch immer besser. Es gewinnen einfach nicht mehr immer die gleichen Spieler. Klar sind viele Topspieler raus oder gar nicht dabei gewesen. Dafür sind sehr viele der formstarken Spieler im Turnier verblieben.

Man nehme die Year-to-date OoM und sieht, dass 10 der aktuellen Top 17 im Achtelfinale sind!

• Für dieses Jahr muss man konstatieren, dass aus dem viel gescholtenen TCH-Qualifier 7 von 8 Spielern die Gruppenphase überstanden haben. Das ist schon echt viel und zuweilen auch sehr starke Leistungen der einzelnen Spieler (Lukeman, Noppert).

• 11/16 würde ich mal als sehr solide und recht anständig empfinden :):thumbup:.

In der oberen Turnierhälfte würde mich jetzt gar nichts mehr wundern. Da etwas zu predicten ist nahezu nicht möglich.

Meine Hoffnung und mein Gefühl ist da zwar tendenziell leicht bei James, aber genauso gut können da Noppert, Cross, Edhouse oder auch R. Smith durchkommen.

Die untere Turnierhälfte ist aus meiner Sicht mit u.a. Gary, Littler, Bunting, GvV, MdD und Wattimena da deutlich attraktiver.

Da Littler ja mein Turniertipp ist, muss ich logischerweise weiterhin mit ihm gehen, auch wenn ich mich für mein persönliches Traumfinale Gary-James aussprechen würde.

Was definitiv auch etwas hätte wäre das 1. Aufeinandertreffen überhaupt auf der Tour zwischen Luke und Gary in einem potentiellen Majorhalbfinale :):thumbup:.

• de Sousa nicht zu vergessen. Auch traurig.

• Wir gehen in Serie