Was hat es eigentlich mit Littlers Spitznamen auf sich? Lässt er sich einfach gern Bic Macs und Döner schmecken, oder steckt da was anderes dahinter?
Grand Slam of Darts 2024
-
-
Was machst du eigentlich, wenn du auf dem Floor an Littlers Board eingeteilt bist? Die Halle verlassen, weil du dir Kollege Döner nicht geben wirst? Und ob die PDC das gutheißt, dass ihre Schreiber öffentlich über Spieler herziehen?
Nicht dass die Schreiberkarriere vorbei ist, bevor sie angefangen hat...
Solche Drohungen müssen aber auch nicht sein.
Ich finde es eine absolute Unart, dass Leute heutzutage bei Internetfehltritten gleich beim Arbeitgeber angeschwärzt und gecancelt werden sollen.
-
Was hat es eigentlich mit Littlers Spitznamen auf sich? Lässt er sich einfach gern Bic Macs und Döner schmecken, oder steckt da was anderes dahinter?
Ich stelle mir gerade vor, wie Dimi backstage ein Bad in einer Wanne voll Malibu nimmt und Littler daneben an einem Stand Burger und Döner für alle verkauft

Was macht dieses Forum mit mir?

-
Sagst du das über jeden übergewichtigen Dartspieler?
-
Sagst du das über jeden übergewichtigen Dartspieler?
Warum sollte ich sowas sagen? Ich habe mich nur gefragt, woher Spitznamen wie "Kollege Döner" oder "Mr. BigMac" kommen. Immerhin wurde er hier in mehreren Beiträgen so bezeichnet.
-
Mal ein kleines Wortspiel von einem X Post geklaut:
Lukeman vs Lukeboy

-
Solche Drohungen müssen aber auch nicht sein.
Ich bin bestimmt nicht in der Lage jemandem zu drohen

Finde es nur befremdlich wie teilweise im Schutz des Internets über Leute hergezogen wird. Gerade wenn man eine "offizielle" Position inne hat.
-
BigMac weiß ich nicht, aber Döner isst er gerne.
Spielausgang ist in Ordnung, auch wenn ich für Anderson war. Das Publikum hat diesmal nicht das Spiel entschieden sondern Littler hat alles getroffen und Gary war zum Schluss zu oft in der 1.
-
GSOD 2025
Gian van Veen
Jurjen van der Velde
Martin Lukeman
Luke Littler
Chronistenpflicht
-
Hat die Clownsschule schon Pause? Bücherei hat wohl schon länger geschlossen für dich…
-
Natürlich wird damit jeder klar kommen, weil es einfach völlig irrelevant ist, ob Du zuguckst.
Ich persönlich verstehe den Hate gegenüber Littler Null. Er ist 17, natürlich macht der nicht immer alles perfekt. Aber er ist ein Geschenk für den Dartsport und es ist eine Freude ihn spielen zu sehen. Wer ihn so schlimm findet sollte sich vielleicht überlegen das Thema Dartsgucken generell für sich zu beenden, denn Littler dürfte die nächsten Jahrzehnte noch so einiges gewinnen. Da steht Euch noch ne Menge Frust ins Haus.

Vielleicht doch noch ein paar mehr Sätze zu Deinem Post - Danke für das offene Wort 👍.
Ich hate niemanden, schon gar nicht jemand den ich nicht persönlich kenne und der auf mein Leben auch wirklich keinen nennenswerten Einfluß hat. Warum sollte ich auch?
Aber ich muss mir doch heute Abend kein Spiel anschauen bei dem der Ausgang vermutlich ziemlich eindeutig sein wird. Vielleicht irre ich mich auch und verpasse eine handfeste Überraschung.
Ich mag grundsätzlich keine Monopole, deshalb ist ein Luke Littler der die nächsten 25 Jahre vorne mitspielt und auch viel gewinnt eine Bereicherung. Ein Luke Littler der fast alles gewinnen würde wäre das nicht.
Ich schau mir auch keine Fussball Bundesligaspiele mit Bayern München an. Zumindest nicht wenn absehbar ist dass ein Verein mit dem zigfachen Etat einen anderem mit vier oder noch mehr Toren Abstand auseinander nimmt.
Das gibt mir nichts. Also warum sollte ich. Und dabei kann ich absolut anerkennen dass die Bayern in den letzten 40 Jahren deutlich mehr besser gemacht haben als alle anderen in Deutschland. Gilt übrigens für jede Sportart und die Bayern sind nur ein Beispiel.
Ich mag Spannung bei der es hin und her geht und der Gewinner nicht von vorne rein feststeht. Heute Abend bin für mich zum Schluss gekommen dass das einseitig wird.
Deshalb muss ich niemanden "haten".

-
Man hätte aber die Chance heute den Bauchtanz zu sehen.
-
Deine Tipps sind immer so toll.
Was würden wir bloß ohne sie machen?
Das soll mich jetzt interessieren ?

-
Schade drum Gary. Glaub es wär weniger "schlimm" wenn er nicht so nah dran gewesen wäre... Dazu das Wissen mit einem "machbaren Gegner" (auf dem Papier) im Finale. Ob so ne große Major-Chance (so schnell) nochmal wiederkommt?
Aber Littler hat es halt durch gezogen , muss man Ihm lassen. Denke er macht das annähernd so humorlos wie gestern gegen Wattimena
-
Man hätte aber die Chance heute den Bauchtanz zu sehen.
Das wäre stark - ich glaube heute wäre aber Fokus seine Frau auf die Bühne zu holen.
-
Schade drum Gary. Glaub es wär weniger "schlimm" wenn er nicht so nah dran gewesen wäre... Dazu das Wissen mit einem "machbaren Gegner" (auf dem Papier) im Finale. Ob so ne große Major-Chance (so schnell) nochmal wiederkommt?
Aber Littler hat es halt durch gezogen , muss man Ihm lassen. Denke er macht das annähernd so humorlos wie gestern gegen Wattimena
Genau das war auch mein Gedanke.. der „machbare“ Gegner im Finale. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass Gary genau gegen solche Gegner in der Vergangenheit eher Probleme hat. Zum Beispiel Dolan bei der WM.
Dennoch glaube auch ich leider, dass es vermutlich seine letzte große Chance auf einen Major-Sieg war. Kann es mit nicht vorstellen, dass er nochmal einen so langen Run hinlegt. Lasse mich da aber liebend gerne eines besseren belehren.
-
Ich finde das immer spannend mit den Prognosen. Littler soll über Jahre alles dominieren (ich dachte Humphries), Anderson wird nie wieder ein Major gewinnen usw.
Gerade diese Saison sollte doch gezeigt haben, dass alles komplett unberechenbar ist. De Decker und Edhouse gewinnen ein Major, Lukeman im Finale. Zeig mir einen, der das vor der Saison prognostiziert hat.
-
Lukeman gewinnt das Ausbullen. Jetzt nur noch 16 Mal den Anwurf halten..
-
Lukeman gewinnt das Ausbullen. Jetzt nur noch 16 Mal den Anwurf halten..
Wo sieht man das denn so früh ? (bei Flashscore steht es noch nicht... deshalb frage ich)
-
Schade, dass durch die Nebenschauplätze hier die geniale 150 von Gary gar nicht gewürdigt wurde

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!