World Series of Darts 2025

• "It wasn't a good game at all. Pero needs to be happy that he won one leg. Pero is not a good player. Pero is a pub player. l'm not harsh."

Van Gerwen auch wieder sympathisch unterwegs 😅

Und Littler stört mittlerweile auch jedes kleine Gebuhe. Das war wirklich nicht doll heute. Seine Reaktion wieder gut genervt.

Wenn MVG sich jetzt schon an einem "pub player" verbal abarbeitet, muss sein Selbstvertrauen wohl bei -100 angekommen sein.

• Der Kommentar von MvG ist unterste Schublade.

Ja, als Arbeitnehmer in einem niederländischen Unternehmen weiss ich, dass Niederländer sehr offen, ehrlich und direkt in ihrer Ansprache sind. Und natürlich gehört zum Darts auch ein bisschen verbaler Schlagabtausch dazu.

Aber auf diesem Niveau gegen einen neuen TCH auszuteilen, ist schlicht mangelnder Respekt. Wenn er mental noch nicht bereit für eine Rückkehr auf die Tour ist, sollte er vielleicht noch etwas warten.

Edited 2 times, last by Wilhelmshaven (July 5, 2025 at 3:14 PM).

• wie kann man ihm auch nur so einen minderwertigen Spieler zulosen? Da kommt sein Können ja überhaupt nicht richtig zum Tragen! Das ist ja rufschädigend für ihn! :troll:

Vorschlag: ab jetzt wirft er das ganze Match mit links, wenn ihm der Gegner zu schwach erscheint. Dann wollen wir mal sehen...

--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

• wie kann man ihm auch nur so einen minderwertigen Spieler zulosen? Da kommt sein Können ja überhaupt nicht richtig zum Tragen! Das ist ja rufschädigend für ihn! :troll:

Vorschlag: ab jetzt wirft er das ganze Match mit links, wenn ihm der Gegner zu schwach erscheint. Dann wollen wir mal sehen...

Ich hätte da mal noch einen besseren Vorschlag: MVG darf ab sofort für die nächsten 10 Turniere als Prelim/ Vorprogramm gegen einen der Lukes antreten und nur bei einem Sieg darf er überhaupt am Turnier teilnehmen! Völlig respektlose Aussage von MvG. Das sollte sich mal einer der Lukes gegenüber ihm leisten, dann würde hier das Forum brennen.:evil:

Edited once, last by manicha (July 5, 2025 at 8:03 PM).

Ich kann mich noch dran erinnern, als er mal auf der European Tour ein relativ schwaches Match knapp gegen Andy Hamilton gewonnen hat. Im Interview danach meinte er dann so in etwa, dass Hamilton und dessen langsames Spiel unerträglich sei und jeder gegen ihn schlecht spiele. Seine Schuld sei es auf keinen Fall.

Da muss man sich schon wundern, warum der Mund vor dem Gehirn eingeschaltet wird...

• Der Rahmen für so eine Stichelei ist auch einfach vollkommen absurd. Ein im Vergleich dann doch eher unbedeutendes World Series Event, aus der Position eines dutzendfachen Majorsiegers heraus und dann auch noch gegen einen Ljubic. Wenn es wenigstens gegen Littler, Humphries, Price oder wen auch immer dieser Kategorie nach einem Match beim Grand Slam oder so gerichtet gewesen wäre. Dann hätte man es immerhin noch mit ein bissken Psychospielchen gegenüber ebenbürtigen Spielern erklären können. So ist es einfach nur respektlos, peinlich und vollkommen deplatziert. Zumal aus dem Mund eines Spielers, der sich auf seinem Level auch eher auf dem absteigenden Ast befindet als auf einem Höhenflug. Da wünscht man sich als Außenstehender fast, ein Humphries würde nach der nächsten Abreibung für MvG mal was Ähnliches über ihn sagen. Wird aber nicht passieren, weil ein Humphries offenbar deutlich mehr Stil hat.

• Was Stil und Sportsmanship angeht, gibt es wohl nicht viele Spieler auf der Tour, die weniger haben als MvG, dafür braucht man kein Humphries sein.

Der selbstverständlich wirklich ein fairer und absolut respektabler Sportsmann ist, das steht außer Frage.

• Was Stil und Sportsmanship angeht, gibt es wohl nicht viele Spieler auf der Tour, die weniger haben als MvG, dafür braucht man kein Humphries sein.

MvG war lange Zeit mit der berühmten "I can only blame myself"-Einstellung unterwegs. Das fand ich eigentlich immer sehr respektabel und es hatte auch einen gewissen Stil. Aber völlig ohne Not über andere - meist weniger direkte - Konkurrenten herzuziehen, nehme ich erst so seit 4-5 Jahren wahr, also mehr oder weniger deckungsgleich mit dem Beginn des Verlusts seiner Vormachtstellung. Und das ist dann eben unsouverän, unsympathisch und stillos.

• Sich selbst in der Verantwortung für seinen Erfolg zu sehen ist ja auch nicht zu kritisieren. Ein wenig Trash Talk gegen gleichwertige Gegner auch nicht, wenngleich man sich das meiner Meinung nach im Darts auch sparen könnte.

MvG hingegen ist grundlos beleidigend und pöbelt gegen Spieler, die seiner Meinung nach nicht professionell genug sind, sich eine Liga mit ihm selbst zu teilen.

Dabei trifft es gelegentlich ja auch Leute, die rein gar nichts mit ihm zu tun haben.

• Also dafür das Gezzy seinen Koffer wohl nicht rechtzeitig hatte, passten Ersatzhose und Schuhe und Darts erstaunlich gut ^^^^^^

Starkes Finale und vor allem das Finish, während Bunting zum Checken wartet und er nimmt dann die 91 über 17 , Doppel 17 Tops raus war schon wie in seiner absoluten Prime :vic:

Ist "nur" World Series, aber wird Ihm gut tun 1.D:thumbup::wales:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!