European Tour Qualifier 2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Ich bin mal auf den Niveauvergleich vom Hungarischen ET 12 HNQ vom letzten Wochenende mit 54 Spielern und einem Turnieraverage von 74,79 (was ich sehr stark fand) und dem heutigen Tschechischen ET 11 HNQ mit 68 Spielern gespannt.

    Gefühlt hatte ich immer den Eindruck, dass die Tschechen etwas besser als die Ungarn sind, aber nach den guten Leistungen der Ungarn letztes Wochenende bin ich wirklich gespannt.

    Beim Hungarischen ET 12 HNQ hatten am Ende 11 Spieler einen Turnieraverage von 80+ ,insgesamt 20 Spieler einen Turnieraverage von 75+ und insgesamt 34 Spieler einen Turnieraverage von 70+.

    Es gab 22 Siegeraverages von 80+ und 8 Niederlagenaverages von 80+.


    Zum Vergleich:

    Beim Belgischen ET 10 HNQ hatten 92 Spieler teilgenommen und einen Turnieraverage von 72,33 erspielt.

    Es hatten 15 Spieler einen Turnieraverage von 80+ ,insgesamt 29 Spieler einen Turnieraverage von 75+ und insgesamt 48 Spieler einen Turnieraverage von 70+.

    Es gab 35 Siegeraverages von 80+ und 11 Niederlagenaverages von 80+.

  • Es hagelt Whitewashes. Mir waren ca. 40 Namen in diesem Starterfeld vorher komplett unbekannt und bisher weiß ich auch warum. Fast alle diese Spieler schaffen keine 70er Averages und etliche nicht einmal 60er Averages mit zwei Ausnahmen Krystof Vaculik und Jan Ales die einen 70+ Average spielen. Da scheint es wohl im Vergleich zu dem Ungarischen HNQ mehr schwächere Spieler im Teilnehmerfeld zu geben.

  • Mein Tipps für den Qualifier:

    Sedlak

    Drtil

    Sedlacek

    Smejda (Masek genauso gut vorstellbar)

    Finde es interessant dass hier mehrere auf Sedlak tippen. Das hätte ich vor ein / zwei Jahren sicher auch gemacht, aber wenn ich mich nich völlig täusche war er zuletzt völlig außer Form?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Finde es interessant dass hier mehrere auf Sedlak tippen. Das hätte ich vor ein / zwei Jahren sicher auch gemacht, aber wenn ich mich nich völlig täusche war er zuletzt völlig außer Form?!

    Vitezslav Sedlak scheint aus seinem Dornröschenschlaf wieder aufgewacht zu sein: Er gewinnt in T 32 mit 6-0 gegen Petr Tous und spielt dabei 94,93 Average und checkt 137 zum Match!8):love:

  • Hier die 4 Qualifinals von ET 11 HNQ in Tschechien:


    1.D (83,81) Filip Manak 6 - 4 Vitezslav Sedlak (80,61) 2.D; Filip Manak hat sich sein bestes Spiel für's Finale aufgehoben und schickt den Favoriten Vitezslav Sedlak auf die Zuschauerbank an diesem Wochenende. Für mich ist Filip Manak ein Unbekannter und somit dürfte es wohl seine Premiere auf der ET-Bühne morgen werden.

    1.D (77,24) Lukas Unger 6 - 5 Roman Benecky (80,55) 2.D

    1.D (88,25) Karel Sedlacek 6 - 5 Dalibor Smolik (90,42) 2.D; Das war am Ende eine enge Kiste für Karel. Er checkt erst mit dem 7. Dart im Decider zum Match, während Dalibor auf 36 Rest wartete.

    1.D (74,91) Jiri Brejcha 6 - 3 Michal Smejda (74,32) 2.D; Im Halbfinale hatten beide noch mit einem 85+ Average gewonnen.

  • Beim heutigen Tschechischen ET 11 HNQ mit 68 Spielern hatten am Ende nur 7 Spieler einen Turnieraverage von 80+ ,insgesamt 25 Spieler einen Turnieraverage von 75+ und insgesamt 41 Spieler einen Turnieraverage von 70+.

    Es gab 22 Siegeraverages von 80+ und 10 Niederlagenaverages von 80+.

    Der Turnieraverage ist 74,04.


  • Für den "Bully Boy" steht morgen übrigens nicht nur die letzte Chance nochmal in das Rennen des Grand Prix einzugreifen auf dem Spiel, sondern auch die EDC, womit sein Schicksal verbunden/verknüpft ist.

    Heißt schafft er da keine Quali wird er auch in Dortmund nicht mit dabei sein.


    Das wird morgen nochmal ein verdammt spannender Tag :):thumbup:.

  • Für den "Bully Boy" steht morgen übrigens nicht nur die letzte Chance nochmal in das Rennen des Grand Prix einzugreifen auf dem Spiel, sondern auch die EDC, womit sein Schicksal verbunden/verknüpft ist.

    Heißt schafft er da keine Quali wird er auch in Dortmund nicht mit dabei sein.


    Das wird morgen nochmal ein verdammt spannender Tag :):thumbup:.

    In Bezug auf die EDC gilt das auch für Cullen und O‘Connor, die heute und gestern gut abgeliefert haben.