Hi, ich bin gerne dabei.
Ich kann wieder freihändig gehen und die dartsfreie Zeit muss ein Ende haben.
Hi, ich bin gerne dabei.
Ich kann wieder freihändig gehen und die dartsfreie Zeit muss ein Ende haben.
Dabei
AUSLOSUNG
Letzte 128 (bis 02.03.2025) best of 5 Legs
Letzte 64 (bis 09.03.2025) best of 5 Legs
RoadRunR - Chrischi94/DonnieDarko501
Spartaner/DerKlassiker26 - Marvinhooo
HansaFan92 - Crusi-the Dogfather
Pikachu - TheJoker83/Flooo
MG90/Cat_Monk - HartAttack
Good Darts und viel Erfolg ! ![]()
Display MoreAUSLOSUNG
Letzte 128 (bis 02.03.2025) best of 5 Legs
Letzte 64 (bis 09.03.2025) best of 5 Legs
RoadRunR - Chrischi94/DonnieDarko501
Spartaner/DerKlassiker26 - Marvinhooo
HansaFan92 - Crusi-the Dogfather
Pikachu - TheJoker83/Flooo
MG90/Cat_Monk - HartAttack
Good Darts und viel Erfolg !
Oh, wie schön, dass ich trotz meiner etwas verspäteten Rückkehr aus dem Urlaub mitmachen darf... ![]()
L64
langsamer larry vs TierSus180 0:3 Beide 180, Tier 16
https://lidarts.org/game/5b1Tcsjp
Erstmal möchte ich Hendrik hier im Dartn.de Universum begrüßen. Super schnelle Terminfindung!
Im ersten leg startete ich ganz gut. Aber die Doppel wollten noch nicht so. Hendrik hatte noch kleine Probleme im Scoring aber mit seiner ersten 180 im ersten Spiel stellte er sich 97. Ich blieb zum Glück ruhig und checkte zum 1:0. Leg 2 war dann ausgeglichen. Diesmal eine 180 von mir. Wir warfen beide auf Doppel. Auch hier konnte ich checken. Im 3ten Leg lief es dann richtig gut. Nach 12 Darts bei 61. Am Ende waren es 16 Darts zum 3:0.
Danke Hendrik für das Spiel! Wünsche dir weiterhin Viel Spaß und Erfolg hier! Wir sehen uns bestimmt mal wieder ![]()
Gruß
Tier ![]()
Display MoreL64
langsamer larry vs TierSus180 0:3 Beide 180, Tier 16
https://lidarts.org/game/5b1Tcsjp
Erstmal möchte ich Hendrik hier im Dartn.de Universum begrüßen. Super schnelle Terminfindung!
Im ersten leg startete ich ganz gut. Aber die Doppel wollten noch nicht so. Hendrik hatte noch kleine Probleme im Scoring aber mit seiner ersten 180 im ersten Spiel stellte er sich 97. Ich blieb zum Glück ruhig und checkte zum 1:0. Leg 2 war dann ausgeglichen. Diesmal eine 180 von mir. Wir warfen beide auf Doppel. Auch hier konnte ich checken. Im 3ten Leg lief es dann richtig gut. Nach 12 Darts bei 61. Am Ende waren es 16 Darts zum 3:0.
Danke Hendrik für das Spiel! Wünsche dir weiterhin Viel Spaß und Erfolg hier! Wir sehen uns bestimmt mal wieder
Gruß
Tier
Hat der mich in 15 min vom Board gefegt.....🙂
Ich geh noch bisschen üben und melde mich wieder....😂
Hat trotzdem Spaß gemacht. Danke an Tier für die nette Kommunikation und Hilfestellung.
Auf gute Darts.
Gruß Larry
L64
Max_Yasgur vs Finrod 0:3
https://lidarts.org/game/eax2C_Ia
Das war noch eindeutig zu früh zum werfen
Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Das erste Leg war noch gut mit 19 Darts. Max_Yasgur kam nicht wirklich ins Spiel rein. Im 2 Leg hatte er auch 2 Checkdarts die er nicht nutzen konnte. Viel meht gibt es auch nicht zu schreiben.
Danke für das Spiel und die einfache Terminfindung. Dir weiterhin viel Erfolg.
Das war noch eindeutig zu früh zum werfen
Jo. Das erste Leg habe ich komplett verpennt. Leg 2 und 3 waren für meine Verhältnisse absolut in Ordnung. Gegen einen Spieler von Svens Kaliber muss man bei den Checkdarts natürlich zustechen, sonst reicht es auch früh am Tage nicht.
Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!
Letzte 128
Spartaner 3:0 DerKlassiker26 (57,08 - 46,56) Link
Fast hätte ich meine Anmeldung auch hier zurück gezogen.
Aber Best-of-5 ist eine gute DIstanz für mich momentan.
Langsam kehrt auch die Kraft nach der Grippe in meinen Körper zurück.
Danke an DerKlassiker26 für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung und das Spiel.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen ![]()
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schöne Flieger
Bis denn
LG
Holger
L128
DonnieDarko501 - Chrischi94 0:3 https://lidarts.org/game/AnXar8Lg
Mein Gegner kam leider nie in die Gänge und bei mir liefs ganz flott.
Ich danke für das angenehme Spiel und bis denne
L64
Nicok - SwissThunder 3:2
Spannendes Ding! Nach meiner 2:0 Führung kam Gianluca nochmal mit konstantem Scoring. Der 129er Check auf Bull wollte dann bei mir knapp nicht zum Sieg reingehen, also packte er zu.
Das vierte Leg war dann bei mir mal wieder typisch verhagelt im Score, so ging es verdient in den Decider.
Nun verließ SwissThunder leider der Score, ich habe auf die 19 gewechselt , wo es etwas besser lief und zum Glück kam dann schnell die Doppel 10 zum Sieg.
Schönes, zwar kurzweiliges, aber spannendes Match mit nettem Gegner! Hat Spaß gemacht SwissThunder , freue mich auf unsere nächste Begegnung!
Letzte 128
Joker vs Flooo 3:2
171 von Joker
Gegen einen angeschlagenen Gegner knapp 3:2 gewonnen. beide deutlich unter normal Leistung.gespielt.
Gute besserung noch und einen schönen Abend
Letzte 64
Ld19 gg. Callejon 3-0
https://lidarts.org/game/YqDfvjqW
Erstmal vorm Spiel erfahren, dass es sich hier mit Fabi um den Bruder vom lieben Patrick Waldhoefer handelt,
einem unserer sympatischsten Mitspieler.
Liegt aber in der wohl inder Familie.
Auch super nett und angenehm gegen Fabi am Board zu stehen. ![]()
![]()
![]()
Heute nach dem Spiel war ich leider nur sehr kurz angebunden, weil ich meine Tochter noch ins Bett bringen musste,
und sie wollte noch mit mir ein Hörspiel hören. ![]()
Aber Dart wurde auch noch gespielt. ![]()
Leider lief bei ihm nicht viel zusammen und so wurde es sehr eindeutig.
Ich wünsche dir für die Liga und für deinen nächsten Spiele viel Erfolg.
Und vielleicht haben wir ja mal beim Rlt das Vergnügen.![]()
Oder es kommt mal zu einem Bruderduell. ![]()
Ich hatte das ja schon als mein Bruder vor 1-2 Jahren hier mitgespielt hat.
L64
Blackster8 - AlexCapitano180 3:0
Highlights
Blackster8: 17er
Danke an Alex für die Terminfindung und die nette Atmosphäre beim Spiel.
Ich mach es kurz weil auch das Format kurz ist. Alex muss das 1.Leg holen verrechnet sich aber und steht statt bei 20 rest auf 18 rest und kommt dann nochmal dran und kann nicht checken. Ich bestrafe das dann recht schnell. Die anderen beiden Legs lass ich nicht mehr viel zu und gewinne dann 3:0. Alex war trotzdem zufrieden und ich denke das können wir beide aufgrund der Statistik auch sein.
Ich wünsche dir alles gute und nen Arminia Sieg im DFB Pokal gegen stephen_1309 Bremer 😁
Lg Alex 😊
coolness 2.0 vs DarthBader 0:3
Danke Dir Kevin für die spontane Terminfindung und für das Spiel.
Wünsch Dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen in Liga und Turnieren
LG Stefan
Display MoreL64
Blackster8 - AlexCapitano180 3:0
Highlights
Blackster8: 17er
Danke an Alex für die Terminfindung und die nette Atmosphäre beim Spiel.
Ich mach es kurz weil auch das Format kurz ist. Alex muss das 1.Leg holen verrechnet sich aber und steht statt bei 20 rest auf 18 rest und kommt dann nochmal dran und kann nicht checken. Ich bestrafe das dann recht schnell. Die anderen beiden Legs lass ich nicht mehr viel zu und gewinne dann 3:0. Alex war trotzdem zufrieden und ich denke das können wir beide aufgrund der Statistik auch sein.
Ich wünsche dir alles gute und nen Arminia Sieg im DFB Pokal gegen stephen_1309 Bremer 😁
Lg Alex 😊
Geh mir nicht aufn Sack! Du nervst 🙄
L64
Marcse - vshool99 1:3
https://lidarts.org/game/jm-LLEpr
Das erste Leg war ziemlich ausgeglichen.
Marcse traf mit dem 2. Dart das Doppelfeld und konnte sich so das Leg sichern.
Das nächste Leg war von uns beiden nicht so gut. Am Ende konnte ich meinen Anwurf aber für mich entscheiden.
Marcse war immer noch nicht richtig da.
Mein Spiel verlief dann wieder ein bisschen besser und ich nahm, ihm seinen Anwurf ab.
Das nächste Leg fing Marcse stark an.
Ich konnte dann aber nochmal aufholen und am Ende das Spiel für mich entscheiden.
Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin noch Good Darts
64er
Blackforrest18 - Jürgen1909 1:3 https://lidarts.org/game/pNLpgXcB
Wieder mal gegen Daniel....total gefreut auf das Match.
Aber bei diesem kurzen Modus kommt man gar nicht so in den Rhythmus.
Daniel startete gut ins Match und checkte sofort.
Danach aber lief nicht mehr soviel bei ihm und bei mir wurde es von Wurf zu Wurf besser.
AM Ende dann ein doch recht verdienter Sieg für mich, da Daniel viele kleine Scores hatte.
Danke Blackforrest18 für das 3. oder 4. oder 5. Spiel![]()
in den Turnieren und Liga....wir treffen uns ja fast bei jedem Turnier
und immer wieder tolle Spiele zwischen uns.
Bis bald...wird bestimmt nicht lange dauern![]()
![]()
Letzte 64
vs Axner 3:2 Spielübersicht - lidarts.org
Wow, Danke für ein gutes Spiel, vor allem auf die Doppel. Hat wirklich Spaß gemacht, mit dem besseren Ende für mich. Hab ich nicht mehr mit gerechnet nach meinem bzw eher deinem Start.
Dir in allen weiteren Wettbewerben weiterhin gute Darts. Bis demnächst.