Bei DAZN spricht er davon das O connor bei jeder Teilnahme dabei war genau wie 2 andere Spieler. Dann hat er nicht mehr weiter geredet zum Thema... Wer sind denn die beiden anderen ? Whitlock würde ich tippen und ?!

World Cup of Darts 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bei DAZN spricht er davon das O connor bei jeder Teilnahme dabei war genau wie 2 andere Spieler. Dann hat er nicht mehr weiter geredet zum Thema... Wer sind denn die beiden anderen ? Whitlock würde ich tippen und ?!
Suljovic
-
Suljovic
Ah ja Danke, macht Sinn. Dolan sollte auch darunter fallen , aber halt nicht mehr dieses Jahr da nicht mehr dabei... Somit nur noch die 3. Whitlock muss hoffen das kein anderer Australier ne TC holt und Ihn ersetzt. Für die anderen beiden siehts ncoh ganz gut aus für weitere Teilnahmen...
-
Goto ist und mit Abstand mein japanischer Lieblingsspieler, was ein absoluter Sympathieträger
.
-
nich der History Maker? ja, der ist dies jahr nicht dabei
-
O Connor erweist einen Bärendienst, lässt Madhouse stehen wenn der Gegner noch bei 237 ist (statt zu überwerfen) und schon ist das Leg weg und die Souveränität auch...
-
O Connor erweist einen Bärendienst, lässt Madhouse stehen wenn der Gegner noch bei 237 ist (statt zu überwerfen) und schon ist das Leg weg und die Souveränität auch...
Um dann einen 11er im 6. Leg zu spielen
-
Das war echt knapp. Da hat nicht viel gefehlt für Gibraltar
nich der History Maker? ja, der ist dies jahr nicht dabei
Der war bisher immer dabei. Da der aber dieses Jahr nicht dabei ist, hat Adrian ihn nicht unter diesen Spielern aufgelistet
-
Könnte man meinen . Was ist das denn für ein Rotz. Ich hab DAZN World (nur für Darts). Wenn ich jetzt auf die Übertragung gehe ist ein Vorhängeschloss dran und ich soll ein Upgrate auf DAZN Unlimited oder wie das heißt abschließen ?! Jemand zufällig das selbe Thema?!
Edit: War der Zugriff auf DAZN 2 (anscheinend ein eigener Kanal). Unter Darts wurde mir der Stream (wie normal) nicht angeboten... Bin jetzt über Google "Dazn World Cup Darts" und als Ergebnis die letzte Stunde... dann konnt ich direkt rein gehen über den Link (falls jemand ähnliche Probleme hat, wenn nicht einfach ignorieren)
Auf der Startseite wurde es mir auch nich angezeigt, aber unter der Rubrik Darts wars ganz normal oben als Live-Event vorhanden.
-
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Herr Tan aus Malaysia auf der Bühne auch so spielt wie im Qualifikationsturnier. Weil dann kanns dauern
-
Katastrophaler Auftritt von Kanada. Aber Respekt an Malaysia
-
Super Match von Malaysia. Allen Respekt
-
Also wenn ich auf Kanada gewettet hätte, dann würde ich mich betrogen fühlen.
Was für ein Rumgegeigel...
-
Honkong hat sogar die Frisuren farblich (umgekehrt) aufeinander angepasst
-
Also wenn ich auf Kanada gewettet hätte, dann würde ich mich betrogen fühlen.
Was für ein Rumgegeigel...
aber ganz ehrlich, ich kann den Campbell irgendwie nicht lesen. Jedes Mal, wenn ich den im Interview höre, ist ihm erstmal grundsätzlich alles egal. Dann dazu diese ständig sarkastische Art am Board und irgendwie dauerhafte Leck-mich-am-Arsch-Einstellung. Und das muss Jim Long dann irgendwie mitmachen
-
van Dongen, dass ist echt bitter. Ich frag mich ob das bei Ihm im Training dann relevant besser aussah so das er dachte es könnte gut laufen auf der Bühne ?! War ja ne Katastrophe wieder (aufgrund seiner Probleme eben). Wobei auch Lauby schwach war. Verdienter Sieg für Hongkong
-
Ich glaube, dass wir van Dongen zumindest in diesem Jahr nicht mehr auf der Tour sehen werde. Schade, denn gegen Mitte/Ende 2023 war das ein guter Spieler
-
van Dongen, dass ist echt bitter. Ich frag mich ob das bei Ihm im Training dann relevant besser aussah so das er dachte es könnte gut laufen auf der Bühne ?! War ja ne Katastrophe wieder (aufgrund seiner Probleme eben). Wobei auch Lauby schwach war. Verdienter Sieg für Hongkong
Ich hab's mir wesentlich schlimmer vorgestellt bei Van Dongen. Da waren ja durchaus gute Scores dabei bis zu 140. Der Wurf sah besser/flüssiger aus als bei Lukasiak.
-
van Dongen, dass ist echt bitter. Ich frag mich ob das bei Ihm im Training dann relevant besser aussah so das er dachte es könnte gut laufen auf der Bühne ?!
Ich gehe schon davon aus, vielleicht war es der Druck, den Max Hopp bei TopsTopsTops angesprochen hat. Hopp hat leider zu 100% Recht gehabt, dass der WC der genau falsche Schritt für ein Comeback von van Dongen ist
-
Ich hab's mir wesentlich schlimmer vorgestellt bei Van Dongen. Da waren ja durchaus gute Scores dabei bis zu 140. Der Wurf sah besser/flüssiger aus als bei Lukasiak.
Es waren paar gute Aufnahmen dabei aber überwiegend eine sehr schwache Leistung.
Das erinnert an den Absturz von Durrant.