European Tour 7 - Rosmalen - 23.-25.05.2025

• Stark Niko :vic:.

Den Fluch an Niederlagen gegen Niederländer somit gestoppt :):thumbup:.

Insgesamt war es nicht der Tag unserer Nachbarn bei deren Heimspiel.

Mit van Veen, Wattimena, Zonneveld, Plaisier (samt 6 Matchdarts) oder auch de Zwaan hat es heute schon einige direkt früh erwischt.

Dazu gab es noch die ein oder andere kleinere Überraschung, wie das Ausscheiden von de Decker oder auch Cullen.

Im Gegensatz dazu auf jeden Fall sehr erfreulich, dass heute bis auf Lu alle unserer Jungs durchgekommen sind und der Prognose von Lokonda04 getrotzt haben ;).

• Umfrage quer nutzen!

• Springer übrigens jetzt auf Platz 32 der EC-Race und damit Stand heute für Dortmund qualifiziert. Natürlich eine absolute Momentaufnahme und möglicherweise ändert sich das noch im Laufe dieses Wochenendes. Aber dennoch: Als reiner "Einzel-Event-Qualifier" extrem beachtlich und ich halte es für gar nicht so unrealistisch, dass er am Ende beim ET-Finale tatsächlich am Start sein wird.

• So, dann einmal meine Tipps durch die schwarz-rot-goldene Brille:

Hopp - Clayton 6:5

Schindler - Lukeman 6:1

Springer - Bunting 6:3

Pietreczko - Rock 6:5

Und dann einmal noch aus sachlich objektiver Sicht:

Hopp - Clayton 6:5

Schindler - Lukeman 6:1

Springer - Bunting 6:4

Pietreczko - Rock 6:5

• Herr Doktor, damit treffen Sie mitten in mein Humorzentrum! Man muss tatsächlich zwischen Wunschdenken und Realismus unterscheiden. Hier in Vollendung praktiziert. ^^:thumbup::thumbup:

• wird interessant heute, da clayton gegen unsere jungs ja meistens besser spielt als normal wird er hopp leider rausnehmen. Schindi kommt durch mit 6:3. Springer verliert knapp 5:6 gegen Bunting und Pikachu gewinnt 6:4 gegen Rocky. Aber hoffentlich war das Käse was ich geschrieben habe und alle kommen weiter:vic:

• Bei Strg C Strg V ist Dir da aber ein kleiner Fehler unterlaufen.;)

• Pikachu hat seine Hausaufgaben gemacht, mit Blick auf die Quali für ET 9/10 sollte er schauen dass er Ratajski noch überholt und auf Platz 17 erster Nachrücker ist.

Smith - Joyce ist heute fürs WMP natürlich schon enorm wichtig, bei einer Niederlage wird der Rückstand vom Bullyboy schon deutlich.

Lukeman fehlt wie Ratajski nächste Woche und muss daher eigentlich schon einiges einspielen in Rosmalen.

Edhouse hat schon ordentlichen Rückstand und bei ihm ist die direkte Quali für ET9/10 auch ein Stück weit weg, Zonneveld liegt ähnlich und ist bereits draußen.

Alle anderen brauchen schon ziemlich viel Preisgeld um überhaupt in die Nähe zu kommen.

Barney, Guerney, Joyce und auch Pietrecko können da schon entscheidende Schritte gehen an diesem und dem folgenden Wochenende.

• Ich gehe auch davon aus, dass Hopp gegen Jonny die Segel streichen wird.

Schindler sehe ich gegen Lukeman schon leicht favorisiert aber auch Lukeman ist nicht zu unterschätzen. Denke da an ein knappes Ding.

Niko gegen Bunting ist schon ein richtig geiles Match. Wenn beide ihr Game ans Board bringen wird das richtig gut. Mal abwarten ob Niko die nächste Hürde stemmen kann.

Rock sehe ich gegen Ricardo vorne. Sollte aber Ricardo sein Game von gestern in den heutigen Tag transportieren können ist da auch schon was drin.

• Dann sage ich mal: Ricardo, Max, Martin und Niko morgen alle raus

Heute hat es auch zur Motivation geklappt und 75% sind weitergekommen

Das funktioniert nur, wenn Lokonda das vorher ankündigt ^^ War schon auffällig gestern, normal meldet er sich immer nur nach den Spielen... von daher Lokonda04 Ich hoffe wir hören noch was von dir vor dem ersten Spiel! ^^

Meine 3 Lieblingsspieler seht ihr in meinem Namen 1.D2.D3.D Barney und Schindi komplettieren meine Top 5.

• Post by bsc ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Wir gehen in Serie
  • Da warte ich doch lieber auf die total realistischen Vorhersagen von Wanne-Eickel 04.;)

• Jetzt wird es dann komplett absurd:

Van Gerwen hat nun auch noch abgesagt und damit bekommt Mansell ein Freilos.

Weiß eigentlich jemand, ob MVG schon vor Ort gewesen ist oder nicht?

Bisher eine sehr seltsame Saison von ihm

Es kann aber auch sein und das halte ich für sehr wahrscheinlich, dass er einfach krank ist

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!