Players Championship 26 + 27

• Saustark von Price 💙💙🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 109 AV

Freut mich so sehr!!!💙🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Und noch 13 180er. Maschine 💙💙🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

• Klasse Interview im Anschluss. Da wird Gezzy für seinen Spirit gelobt, dass er im Gegensatz zu vielen anderen auch in Deutschland antritt und er sagt einfach ganz trocken, dass er eigentlich überhaupt nicht hier sein wollte und es nur getan hat, weil er zuletzt aufgrund seiner Handverletzung absagen musste ^^

Glückwunsch zum Sieg, verdienter geht gar nicht. Und die 13 180er im Finale waren Wahnsinn.

Meine 3 Lieblingsspieler: Flo Hempel, Gary Anderson, Niko Springer 1.D2.D3.D

Erweiterter Kreis: Schindi, Domi, Barney, Humphries, Noppert, Gezzy, Hopp

• Van Veen ist aktuell brutal gut drauf. Der ist zwar nur 0,5k vor Schindler aber da halte ich es aktuell realistischer, dass Schindler Wright und Chizzy holt als an Van Veen nochmal vorbei zu gehen…

Vielleicht jetzt kurzzeitig mal an Van Veen vorbei, aber auf Dauer sehe ich das aktuell genauso wie du.

Love the Darts

• Auch noch zu erwähnen: Gezzy wieder die verdiente #1 der PC Rangliste...

Und im TC Race steht er auf Rang 13, "nur" noch 5k hinter Rang 10 (wobei das Rennen zwischen 10 und 16 richtig eng ist von den Abständen her).

Das sah schon deutlich mieser aus zu Jahresbeginn :saint:

Gerne weiter so, und gerne das Jahr noch mit einem geilen Major Run (gerne bis zum Schluss) krönen :evil: (man wird ja wohl noch träumen dürfen)

• Price hat beeindruckende Fähigkeiten und heute war es wieder mehr als offensichtlich. Das Einzige, was mir an ihm so ein wenig fehlt, ist der absolute Siegeswillen in Phasen, wo es im Match nicht so gut für ihn läuft. Da werden Darts einfach weggeschmissen oder der Wurfstil beschleunigt und gefühlt bringt ihn das selbst oft raus. Wenn er so ein Mindset wie zum Beispiel Nathan Aspinall hätte, würde ihn das für meinen Geschmack noch kompletter machen und er würde noch viel regelmäßiger in die Vergabe von Majortiteln eingreifen. Es braucht einen Nathwyn Pricinall.

• Wenn er so ein Mindset wie zum Beispiel Nathan Aspinall hätte, würde ihn das für meinen Geschmack noch kompletter machen und er würde noch viel regelmäßiger in die Vergabe von Majortiteln eingreifen. Es braucht einen Nathwyn Pricinall.

Auch Aspinall hat in Partien, wo nix lief oder er schon weit hinten lag, komplett aufgegeben. Keine Ahnung warum er da immer als Paradebeispiel für 'nie Aufgeben' genannt wird, weils einfach nicht stimmt!

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Auch Aspinall hat in Partien, wo nix lief oder er schon weit hinten lag, komplett aufgegeben. Keine Ahnung warum er da immer als Paradebeispiel für 'nie Aufgeben' genannt wird, weils einfach nicht stimmt!

Nee, sorry, auf die Art und Weise, wie Price es manchmal tut, macht es Aspinall ganz sicher nicht. Natürlich gewinnt auch er dadurch nicht ständig dann plötzlich aussichtslose Spiele. Aber er versucht es eigentlich immer.

• Gratulation an Gezzy, bei dem man aktuell schon sagen kann, dass er den "Floor" einfach dominiert.

Gegen Gian hat man den Eindruck scheint er immer besonders motiviert zu sein ^^, einfach ein brutales Finale von Gezzy :thumbup:, womit die Revanche von vergangenem Wochenende auch mehr als geglückt ist.

Dürfte nun das 3. PC-Finale nach 2022 und 2023 gewesen sein, dass Gian gegen Gezzy verloren hat, einzig 2024 gab es dieses Match in einem Finale in den letzten 4 Jahren nicht.

Aber auch seinerseits wieder mal ein großartiges Turnier von Gian, der sich immer weiter in Richtung der Top 16 annähert und bei dem es nur eine Frage der Zeit ist bis er diese auch entsprechend erreicht. Über kurz oder lang sehe ich ihn sowieso mindestens mal als Top-10 Spieler.

Vor allem konnte er heute auch das 1. Mal überhaupt in einem Single-Match sein Idol Gary Anderson bezwingen, was sicherlich auch ein neuer Meilenstein für ihn gewesen sein dürfte.

Einzig mit seiner Finalbilanz muss er so langsam aufpassen, dass er sich da nicht Bunting als Vorbild nimmt :saint:.

Gemessen an seiner Klasse und seinem Potential ist es egtl. kaum zu glauben, dass er weiterhin "nur" bei einem PDC-Titel (PC-Titel in diesem Jahr) steht und noch weiter auf seinen 1. Bühnentitel warten muss, wobei er sich ja auch erst in seinem 3. Tourcardjahr befindet.

• Nee, sorry, auf die Art und Weise, wie Price es manchmal tut, macht es Aspinall ganz sicher nicht. Natürlich gewinnt auch er dadurch nicht ständig dann plötzlich aussichtslose Spiele. Aber er versucht es eigentlich immer.

Hm, ich glaube er hat den Ruf aufgrund ein paar (spektakulärer) Aufholjagden bekommen, weil die den Menschen eben (leichter) im Kopf bleiben. Wenn er mal nen Leg oder gar Spiel abschenkt dann erinnert sich nen paar Tage später aber (fast) Niemand mehr dran...

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Price hat beeindruckende Fähigkeiten und heute war es wieder mehr als offensichtlich. Das Einzige, was mir an ihm so ein wenig fehlt, ist der absolute Siegeswillen in Phasen, wo es im Match nicht so gut für ihn läuft. Da werden Darts einfach weggeschmissen oder der Wurfstil beschleunigt und gefühlt bringt ihn das selbst oft raus. Wenn er so ein Mindset wie zum Beispiel Nathan Aspinall hätte, würde ihn das für meinen Geschmack noch kompletter machen und er würde noch viel regelmäßiger in die Vergabe von Majortiteln eingreifen. Es braucht einen Nathwyn Pricinall.

Letztes Jahr hätte ich dir komplett zugestimmt, da wäre deine Formulierung sogar noch sehr wohlwollend gewesen. Aber dieses Jahr zeigt er für mich schon Biss und Siegeswillen, selbst wenn es nicht läuft. Das heutige Turnier mit den etlichen Aufholjagden spiegelt das auch gut wieder. Aber auf der Bühne ist er noch nicht ganz so befreit nach meinem Empfinden wie auf dem Floor.

Meine 3 Lieblingsspieler: Flo Hempel, Gary Anderson, Niko Springer 1.D2.D3.D

Erweiterter Kreis: Schindi, Domi, Barney, Humphries, Noppert, Gezzy, Hopp

• So. Nachdem es gestern für mich (bezüglich des Siegers) besser nicht hätte laufen können wünsche ich mir heute nen Run eines deutschen Spielers... Am liebsten natürlich einer der es in den Rankings bitter nötig hat (da gibt es mittlerweile ja einige).

Ich sag mal optimistisch wir bringen einen unter die Top 16, ach was, unter die letzten 8 ;)

• Letztes Jahr hätte ich dir komplett zugestimmt, da wäre deine Formulierung sogar noch sehr wohlwollend gewesen. Aber dieses Jahr zeigt er für mich schon Biss und Siegeswillen, selbst wenn es nicht läuft. Das heutige Turnier mit den etlichen Aufholjagden spiegelt das auch gut wieder. Aber auf der Bühne ist er noch nicht ganz so befreit nach meinem Empfinden wie auf dem Floor.

Trifft es für mich total. Auf dem Floor ja mittlerweile 4 Titel dieses Jahr. Dazu wenn ich mich grad nicht täusche einen auf der European Tour ?! Dagegen bei den (Single!) Majors "nur" ein Viertelfinale...

Da bräuchte es eben mal so einen Lauf wie gestern ,dass ganze eben auch auf der Bühne.

Auf jeden Fall könnte er mal mit so manchem Spieler wo es nicht läuft als Coaching reden. Irgendwie hat Gezzy scheinbar den Reset Knopf gefunden. Fokussierter denn je, von der Art her viel nahbarer als früher, körperlich fitter denn je. Das ganze zahlt sich nun aus (zumindest außerhalb der Majors).

Wünschte ein Bullyboy (weitere Namen wären hier einsetzbar) würde mal was ähnliches probieren statt WIE ES SCHEINT (!!!) alles über sich ergehen zu lassen das es immer mehr und mehr abwärts geht....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!