Irgendwie eigenartig, will Littler nicht oder kanner nicht? ![]()
European Darts Championship 2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Heute fliegt Littler
Wäre schön
-
… diese Littler-Abneigung. Ich verstehe sie nicht. 😎😂 Einigen muss er ja schon was getan haben.
Edit: wie viele sogar dafür im Forum aktiv werden.. 😂😂
Edit 2: dann mal bereit machen fürs Zählen, wie viele darüber dann meckern/ weinen, dass „der Littler“ ggf. nicht in DE spielt.
-
Come on, James - 1 Leg noch!
-
JAAAAAAA WAAAAAAAAADE

-
Geil
-
Jawoll - sauber gemacht, 009!
-
Das hat Wade am Ende aber auch schön gemacht.
Das Highfinish zum Match war so wichtig.

-
Ich denke, Littler wird ab jetzt aus Trotz gar nicht mehr nach Deutschland kommen. Schade, aber wird man mit leben können.
-
Also Abgänge von der Bühne kann Littler nach Niederlagen nach wie vor nicht. Schade.
-
Ich denke, Littler wird ab jetzt aus Trotz gar nicht mehr nach Deutschland kommen. Schade, aber wird man mit leben können.
Wollte gerade sagen: Na und?

-
WADEYYYYYYYYYYYY

Das is ja brutales Timing kombiniert mit Brutalen Doppel.
Herzlichen Glückwunsch James

-
War irgendwie ein klassisches James Wade Spiel: Ordentliche Checkout Quote; Zwar nicht viele 180er, aber trotzdem solider Average, aber unter 100.
Diese typischen Spiele gab es in den letzten Jahren immer seltener
-
Also Abgänge von der Bühne kann Littler nach Niederlagen nach wie vor nicht.
vielleicht kommt er ja nach der Pause wieder auf die Bühne und wundert sich, dass James schon weg ist...
-
Ich bitte euch, das Verhalten gegenüber Littler war vom Publikum heute komplett unauffällig, da war meiner Meinung nach kein einziges Mal ein Gepfeiffe dabei, was ausschlaggebend war für die spielerische Leistung. Das hat er selbst verloren!
Und nein, ich bin kein Littler-Gegner, wer das Spiel gewinnt war mir egal, aber dieses Deutschland vs. Littler war heute definitiv nicht zu spüren bzw. sollte für Littler kein Argument sein für die Niederlage, man kann halt nicht alles und immer gewinnen

-
Problem der Lukes ist, dass die in nem Viertel mit Wade sind.😄.
Spaß beiseite. Bin den kompletten Sonntag vor Ort, nachdem Wade letztes Jahr knapp gegen Wattimena verloren hat, befürchte ich ihn auch dieses Jahr nicht zu sehen.
Denkste!! Bis moin!!!

-
Glückwunsch James! Am Ende ist der Sieg durchaus verdient. Littler wirkte für mich gestern schon sehr lustlos und ist folgerichtig dann jetzt auch raus gegangen.
Persönlich würde es mich jetzt für Cammy sehr freuen, wenn er es gegen Cool Hand Luke auch schafft diesen aus dem Turnier zu werfen. Dann hätte man ein schönes offenes Turnier, wo jeder der noch drin ist gleichhohe Chancen auf den Sieg hat.
-
Beide Spieler mit dem selben Average hat man auch nicht so oft.

-
Ich werde sehr gut damit leben können...

Jetzt ist er ja vorrangig gekommen, weil er die neue Nummer eins der OoM werden wollte.

-
Cammy wirkt sehr befreit heute. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel ohne in alte Muster zu fallen:-)