Scheinbar fehlte auch der Belgier Remory. Match geht an Drews (Won by default / nicht angetreten).
Edit: Jenson Remory. Es gibt mehrere. Evtl. Brüder?!
Scheinbar fehlte auch der Belgier Remory. Match geht an Drews (Won by default / nicht angetreten).
Edit: Jenson Remory. Es gibt mehrere. Evtl. Brüder?!
Steinmetz checkt im Decider 109, während sein Gegner auf 40 steht.
Wären alle vier auch ein gutes Thema für den "was macht eigentlich" Thread. Kleermaker hat sich wohl 2023 von seiner Frau getrennt und danach dann erstmal seine Profikarriere pausiert. Er hat allerdings auch gesagt, dass er noch nicht fertig ist und wieder zur Q-School will "wenn die Kinder etwas älter sind". Wann auch immer das dann sein wird. Bei der WDF hat er letztes Jahr das Halbfinale der Dutch Open erreicht. Bei van de Pas hieß es vor etwa zwei Jahren, dass er nochmal ein Comeback probieren will, seitdem ist aber nichts passiert. Von de Vreede habe ich ewig nichts gehört, spielt der überhaupt noch? Ähnliches bei van Tergouw, da gab es Berichte, dass er massive Schulterprobleme in der Wurfschulter hat, danach gab es keine neuen Informationen mehr. Grundsätzlich kann ich mir bei allen vorstellen, dass sie erstmal WDF Turniere spielen würden um wieder rein zu kommen.
Was mich dahingehend interessieren würde, haben wir hier im Forum jemanden, der in der niederländischen Dartsszene vernetzt ist und vielleicht mehr sagen kann?
Kleermaker hat doch 2024 noch überraschend den Western Europe Qualifier gespielt. Ob er den niederländisch & belgischen Qualifier letztes Jahr gespielt hat, weiß ich nicht
Rodriguez bereits wieder draußen, kann schön langsam über eine WDF Karriere nachdenken. Ich verstehs echt nicht, Talent wäre doch genügend vorhanden.
Wird Tim Wolters nicht auch an einem der Tage mal antreten müssen? Oder will er von vornherein keine CT mehr spielen?
Wolters ist für die Final Stage gesetzt
Aus Österreichischer Sicht ist das heuer echt bitter fie beiden mit Erfahrung einfach außer Form
Kevin Burness sorgt für den ersten 100+ Average des Tages mit 102,95 und gewinnt 5-0 gegen Will Beaden(80,24)
Rodriguez bereits wieder draußen, kann schön langsam über eine WDF Karriere nachdenken. Ich verstehs echt nicht, Talent wäre doch genügend vorhanden.
Neben rodriguez auch Ostlund, kciuk und xanti van den Bergh in Runde 1 raus. Da muss morgen mächtig was kommen, sonst fehlen da doch einige bekannte Namen in der Final Stage.
Robin Pietsch ist für mich bisher die Entdeckung von den deutschen Spielern, die ich bisher noch gar nicht kannte.
Gestern gewinnt er ein Spiel und geht mit 0 Punkten raus, spielt aber im Schnitt 83,23 im Average.
Heute gewinnt er in T 512 mit 5-0 und spielt dabei einen Average von 92,78! Er verpasst sogar einen 9-Darter auf D12!![]()
Die Daumen sind gedrückt, dass er mal mindestens in die Final Stage kommt!
Hat irgendjemand Informationen zu unserem Shootingstar???
Robin Pietsch ist für mich bisher die Entdeckung von den deutschen Spielern, die ich bisher noch gar nicht kannte.
Gestern gewinnt er ein Spiel und geht mit 0 Punkten raus, spielt aber im Schnitt 83,23 im Average.
Heute gewinnt er in T 512 mit 5-0 und spielt dabei einen Average von 92,78! Er verpasst sogar einen 9-Darter auf D12!
Das ist doch der Fernsehkoch oder? ![]()
Neben rodriguez auch Ostlund, kciuk und xanti van den Bergh in Runde 1 raus. Da muss morgen mächtig was kommen, sonst fehlen da doch einige bekannte Namen in der Final Stage.
Es werden viele starke Spieler dieses mal in EU auf der Stecke bleiben in der First Stage. Sogar etliche starke Niederländer. Es wird auch ein paar Deutsche Treffen, z.B. Oliver Müller; Kevin Troppmann usw. Es ist einfach dieses Jahr in EU nicht nur mehr Quantität, sondern auch mehr Qualität in der First Stage am Start!
Robin Pietsch
gehe mal davon aus, dass das nicht der Sternekoch aus dem Harz ist oder?![]()
Ist das nicht der Koch aus der Schokoladenstadt Weringerode?
Schlechner heute wieder mit eigentlich guten Score und diesmal ließ ihn den Gegner halt auch mehr Darts aufs Doppel
Heute gewinnt er in T 512 mit 5-0 und spielt dabei einen Average von 92,78! Er verpasst sogar einen 9-Darter auf D12!
Robin wurde anscheinend 2023/24 Sächsischer Meister im Doppel mit Maik Charras und gewann dazu noch regionale Titel die aber keine Rangliste beinhalten
Edit: Außerdem spielt er 1.Bundesliga bei der Dart Fabrik Leipzig
Gibt es eine Statistik dazu wie viele TCs in den vergangenen Jahren an First-Stage-TN gingen und wie viele an Vorqualifizierte?
SindnCedric und David Jeske Brüder?
Gibt es eine Statistik dazu wie viele TCs in den vergangenen Jahren an First-Stage-TN gingen und wie viele an Vorqualifizierte?
Also letztes Jahr in der EU Q School mussten von den 16 neuen TC Holdern auch 12 in der First Stage starten. Nur Sedlacek, Kuivenhoven, Grüllich und Van Velzen waren schon für die Final Stage vorqualifiziert.
Edit: man muss aber auch dazu sagen, dass es letztes Jahr sowohl in Uk als auch in EU kaum Spieler, die ihre TC verloren haben, die TC direkt wieder zurückerobern konnten. Insgesamt waren es glaube ich nur 3 Spieler
Update zur TC-Verteilung:
Bisher sind nur 4 Gemeldete Spieler nicht in EU aufgekreuzt, dafür aber 6 Gemeldete Spieler noch nicht in UK.
Würde das so bleiben und keiner der Final Stage absagen, dann bekommt EU insgesamt 16 TCs (davon 8 über die Rangliste) und UK nur 13 (davon 5 über die Rangliste)!