Merkx - de Zwaan ist aus niederländischer Sicht schon wieder eine unglückliche Auslosung.
Q-School 2026
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Manby zittert sich zu Punkt 8 ... KLASSE. Komm, noch 1-2 Schritte / Runden

-
Kraft holt sich den 9. Punkt, aber ich fürchte ganz durch ist er damit noch nicht.
-
Kraft holt sich den 9. Punkt, aber ich fürchte ganz durch ist er damit noch nicht.
Hätte ich nicht erwartet, sehr stark.
Ja glaube auch er braucht den 10ten Punkt. -
Sam Spivey wird von Robbie Martin im Decider per 12-Darter gebreakt und ist nach der 2. Runde raus (dürfte selbst einen Matchdart gehabt haben). 9P+12 für Spivey, das wird eng.
-
Bei Kraft sieht es gut aus... Sei Gegner hat da echt kräftig ausgelassen aber man muss dann natürlich auch da sein
-
Rupprecht nun bei 6 Punkten. Hoffe jetzt mal das Barkhausen nicht über sich hinaus wächst gegen Ihn (nichts für ungut). Danach wird es natürlich ne ganz harte Aufgabe für den Sieger. Dann geht es gegen Pratnemer / Sevada
-
Sam Spivey wird von Robbie Martin im Decider per 12-Darter gebreakt und ist nach der 2. Runde raus (dürfte selbst einen Matchdart gehabt haben). 9P+12 für Spivey, das wird eng.
Gut für David Sharp, dem ich fest die Daumen drücke.
-
Beaton eine Runde weiter

-
Marvin so verdammt gut auf die Doppel.
Den zu schreiben hat letzte Woche echt Spaß gemacht

-
Bei Kraft sieht es gut aus für eine 4 Tourcard vielleicht wird es was . Da muss am deutschen Tisch angebaut werden ordentlich

-
Hätte ich nicht erwartet, sehr stark.
Ja glaube auch er braucht den 10ten Punkt.Mit dem 10. wäre er sicher, aber das Verfolgerfeld ist ja 2 Punkte dahinter und so viele Plätze gibt es in den L8 ja auch nicht.
-
Yeeeees. Die Black Cobra schnappt zu und ist wohl nur noch einen Sieg von der TC entfernt... nun hol es dir bitte Jeffrey

Und Turretta bleibt bei 7 und ist raus...
-
De Zwaan schlägt Merkx mit 6:2.
-
Yeeeees. Die Black Cobra schnappt zu und ist wohl nur noch einen Sieg von der TC entfernt... nun hol es dir bitte Jeffrey

Das könnte für Merkx noch eng werden. Ob 9 +10 am Ende reicht?
-
aber das Verfolgerfeld ist ja 2 Punkte dahinter und so viele Plätze gibt es in den L8 ja auch nicht.
Ja, es müssten ihn aber "nur" 3 Spieler überholen und wenn dann die direkten Karten an Spieler gehen, die ebenfalls unter ihm stehen wars das. Also wird das eine ziemliche Zitterpartie, sollte er nicht noch einen Punkt holen.
-
De Zwaan schlägt Merkx mit 6:2.
Minimalziel für Kraft in T32: 3 Legs holen und vor Merkx bleiben.
-
Wir müssen natürlich auch 3 rein deutsche Duelle in den T32 haben...
-
Müsste reichen sofern van der Velde das nicht mehr gegen Reus dreht.
Harrysson und Otter spielen gegeneinander.
Dann werden die möglichen Viertelfinalplatzierungen weniger, welche nötig wären damit Kraft von 5 Spielern überholt wird. In der Annahme er bleibt vor Merkx und holt in seinem nächsten Spiel zumindest mal 3 Legs.
-
Ja, es müssten ihn aber "nur" 3 Spieler überholen und wenn dann die direkten Karten an Spieler gehen, die ebenfalls unter ihm stehen wars das. Also wird das eine ziemliche Zitterpartie, sollte er nicht noch einen Punkt holen.
Mal die Runde abwarten, es sind auch überhaupt nur noch 9 die ihn überholen könnten (und davon werden einige sich auf dem Weg noch gegenseitig rauskegeln).