Decider in England! Wir schalten live zu unserem Korrespondenten...
Gerwyn ähhhh Samuel Price macht es in 22. Darts weil sein Gegner in der 6. Aufnahme dann überhaupt erstmal ein Triple trifft...
Decider in England! Wir schalten live zu unserem Korrespondenten...
Gerwyn ähhhh Samuel Price macht es in 22. Darts weil sein Gegner in der 6. Aufnahme dann überhaupt erstmal ein Triple trifft...
Samuel Price ist Tourcardholder.
Starke D5 nach dem Leg
Samuel Price ist der Beweis, dass das neue System mit den Nachrückern funktioniert ![]()
Der TC-Gewinn von Price ist für die PDC in Sachen neue Nachrückerregelung natürlich das absolute Bullseye.
es gibt einen zweiten Price auf der Tour
Vermutlich ein Wunschlos für viele in Runde 1 bei PCs
So was von überraschend nach dieser Q-School -damit tatsächlich der von der Nachrücker Regelung profitiert
15 Deutsche auf der Tour Mensch was können wir uns da aufregen. Herrlich
Habe schon einige Texte vorverfasst in der Schublade liegen.
Aber ernsthaft: Freue mich riesig über das sehr erfolgreiche Abschneiden der deutschen Spieler und besonders über die TCs von Merk und Rupprecht, da sie meiner Meinung nach vom Niveau her auch eine gewisse Konkurrenzfähigkeit haben und das ist mir halt wichtiger als Quantität, die dann aber primär nur das Feld auffüllt und hier und da mal ein Sieg bei den PC Turnieren schon wie ein Major Sieg bejubelt wird, weil es so selten Siege dieser Spieler gibt.
Ich freue mich aber für jeden einzelnen Spieler, da sich da auch ein Lebenstraum erfüllt und die tägliche Arbeit belohnt wird. Und sie sammeln wichtige Erfahrungen und sammeln Erlebnisse, die das Leben prägen können.
Wünsche allen sehr viel Glück und viel Erfolg
Die ersten Bewährungsproben gibt es ja bald.
Ganz bitterer Tag auch für Belgien. Heute morgen noch 3 Spieler in den Ranglistenplätzen gehabt und jetzt keine neue Tourcard.
Da muss man aber auch ehrlich sagen, dass es am Ende qualitativ nicht gut genug war. Caron hatte zwar ein Bombenspiel mit knapp 109 im Average, aber auch viele Ausreißer nach unten. Bulen hat an allen sieben Tagen zusammen ganze zwei Mal über 90 und hauptsächlich unter 80 im Average gespielt. Den brauche ich bei seiner Vorgeschichte ohnehin nicht auf der Tour. Faes wäre sicher interessant gewesen, weil er noch ein entwicklungsfähiger Spieler ist. Den sollte man zusammen mit Dewaele auch für die Zukunft auf dem Zettel haben.
Display MoreHabe schon einige Texte vorverfasst in der Schublade liegen.
Aber ernsthaft: Freue mich riesig über das sehr erfolgreiche Abschneiden der deutschen Spieler und besonders über die TCs von Merk und Rupprecht, da sie meiner Meinung nach vom Niveau her auch eine gewisse Konkurrenzfähigkeit haben und das ist mir halt wichtiger als Quantität, die dann aber primär nur das Feld auffüllt und hier und da mal ein Sieg bei den PC Turnieren schon wie ein Major Sieg bejubelt wird, weil es so selten Siege dieser Spieler gibt.
Ich freue mich aber für jeden einzelnen Spieler, da sich da auch ein Lebenstraum erfüllt und die tägliche Arbeit belohnt wird. Und sie sammeln wichtige Erfahrungen und sammeln Erlebnisse, die das Leben prägen können.
Wünsche allen sehr viel Glück und viel Erfolg
Die ersten Bewährungsproben gibt es ja bald.
Sehe ich ganz genauso, von den 5 Deutschen freue ich mich so richtig nur auf Rupprecht und Merk, Hofkens hat zwar Potential aber durch seine Aussagen und die baldige Ausbildung? glaube ich nicht, dass er alles spielt.
Kraft und Ehlers sind so Naja.
Da hat Sietse sich im Anwurf-Leg einen Lapsus geleistet… mal schauen, ob Boris es nutzen kann.
Sorry, seit diesem Jahr.
Heuer= dieses Jahr
Manchmal kommt bei Schreiben der Dialekt durch
Kein Ding ![]()
Freu mich auch schon drauf
Aber erstmal das sportliche Highlight des Jahres:
Bahrain Darts Masters
Ich freue mich noch viel mehr auf das Saudi Arabia Darts Masters. Kein einziger Host Nation Spieler. Wird bestimmt noch soo viel besser sein.
Da hat Sietse sich im Anwurf-Leg einen Lapsus geleistet… mal schauen, ob Boris es nutzen kann.
Ich bin mit Sietse übrigens per du. Für mich ist er der Dutse Lap.
Wenn auf der Tour ein Spiel gewinnt, ist er für mich der halbesdutsende Lap. Wenn er sogar 2 Spiele gewinnt, dann ist er für mich der dutsende Lao
Ich freue mich noch viel mehr auf das Saudi Arabia Darts Masters. Kein einziger Host Nation Spieler. Wird bestimmt noch soo viel besser sein.
Das wird langweilig. Hätten sie Noa-Lynn van Leuven eingeladen wäre es interessant geworden. ![]()
Das wird langweilig. Hätten sie Noa-Lynn van Leuven eingeladen wäre es interessant geworden.
Und Huw Ware callt alle Spiele…
Krcmar vergeigt das noch ich sehs kommen
Die rote Laterne in den QS-Rankings haben dann übrigens bei uns Bradly Roes (4 gewonnene Legs) und im UK geteilt Jonathan Kavanaugh und Ryan Branley (je 5 Legs) eingesackt. Stand Branley nicht sogar auf diversen TC-Kandidatenlisten?
Die rote Laterne in den QS-Rankings haben dann übrigens bei uns Bradly Roes (4 gewonnene Legs) und im UK geteilt Jonathan Kavanaugh und Ryan Branley (je 5 Legs) eingesackt. Stand Branley nicht sogar auf diversen TC-Kandidatenlisten?
bei mir glaube ich stand er drinnen. Er hat ja keine schlechte DT gespielt. Aber die Q School war zumindest ergebnistechnisch wenig. Habe aber die Spiele auch echt kaum mitbekommen um es beurteilen zu können
Lap ist ja schon anstrengend zum Zuschauen ohne dass man ihn sieht.
Krcmar vergeigt das noch ich sehs kommen
wäre am Ende, irgendwie typisch
Wird in UK das Finale nicht mehr gespielt oder hat dartconnect schon Feierabend gemacht? ![]()