Krass.
Wieder sind die beiden Hauptdarsteller von Ted Lasso (Jason Sudeikis und Brendan Hunt) wieder im Publikum.
Das wird bestimmt was mit der neuen Staffel zu tun haben.
Sorry fürs offtopic.
Krass.
Wieder sind die beiden Hauptdarsteller von Ted Lasso (Jason Sudeikis und Brendan Hunt) wieder im Publikum.
Sorry fürs offtopic.
Hatte gehofft, dass Charlie Corstorphine ein Halbfinale callen darf, nachdem er sich jetzt toll etabliert hat. Morgen ist ja George Noble dran.
was meint ihr: hat Littler mehr vor GVV aufgrund akt. Leistung oder Gary vor seinem "Lebenswerk" REspekt? ja ich weiss dumme Frage, aber ich mein Gary hat LL schon mal dieses Jahr großen Fight geliefert. und fänd die Triple 3 Gary,John,George irgendwie nett anzuschauen
Es juckt Ihn 0 würd ich sagen
Display MoreKrass.
Sorry fürs offtopic.
Barbecue Sauce.
Jawolll
Auf geht's Scotish Flightman ![]()
P.s.: ja ich weiß, es geht um die Dampflok
lt. Google soll TL Staffel 04 Mitte 26 starten. Hätte lieber Hannah Waddingham im Publikum gesehen
Gary ist heiß und schonmal von Beginn an direkt da
.
Ich finde es gibt nicht viele schönere Dinge als bei 181 Rest T20 Bull T13.
Und am besten dann auch noch so wie Van Veen gerade auch noch die D16 treffen.
Das letzte Mal als Anderson einen Niederländer im Halbfinale hatte war ein 6:0 für ihn. Das halte ich heute eher für unwahrscheinlich.
Gary eben mit der "Searle Streuung" ![]()
Gary eben mit der "Searle Streuung"
Zu lange auf die Werbung im Hintergrund gestarrt...
Das letzte Mal als Anderson einen Niederländer im Halbfinale hatte war ein 6:0 für ihn. Das halte ich heute eher für unwahrscheinlich.
Ne, 2019 hat er doch gegen MvG hoch verloren.
Hab mittlerweile wenig Hoffnung
![]()
Gary hält mit wenig Timing unterwegs. So steht Gian jetzt echt nicht weit weg vom Finale
Was für ein Match.
Van Veen trifft gefühlt jedes Doppel, saustark.
Da brauch er sich vor Littler nicht verstecken.
Fuck
Das macht keinen Spaß .
Du......HOLLÄNDER!!!!!
![]()
Gian wie gestern schon ne richtige Decider Maschine.
Ein wunderbarer Decider
11 Darts in dem Moment
Gian nutzt aber auch wirklich jede Chance eiskalt aus. Ist schon verdammt stark im Decider mit einem 11er zu breaken.
Van Veens „Toylo-Gedächtnis-Schattenausschwung“ funktioniert jedes Mal. Jedes. Wahnsinnig stark auf Doppel.